Recommended Posts

Postinho

weiteres Match für SS bekannt gegeben.

10 Divas Tag Team Match

Beth Phoenix, Melina, Layla, Victoria & Jillian Hall

vs.

Mickie James, Torrie Wilson, Kelly Kelly, Michelle McCool & Maria

:wos?:

Lückenfüller, was schade ist, da sich in beiden Teams durchaus talentierte Diven befinden. Da lob ich mir TNA mit seinen "Knockouts", die nicht nach dem Brustkorbumfang sondern auch nach dem Können ausgesucht worden sind.

Ausserdem läuft der Save_us.-Countdown, in fünf Tagen werden "wir" gesaved. Wenn TNA schon mit Booker auffährt, dann muss die WWE Y2J zurückbringen, um nicht "abzustinken".

Übrigens: Auf dailymotion.com gibts schon "Genesis" zu sehen, ich hab mir nur das Titel-Match angesehen, was mMn recht gut war. Booker bekommt irre Pops, man kann sogar eine gewisse Rührung in seinen Augen erkennen, so sehr freut er sich über die Fanreaktionen. Aber auch Nash zieht Fanreaktionen, darf zwei Side Slams und sogar Powerbombs zeigen, obwohl man richtig sehen kann, wie sich Huffman (Booker) an "Big Sexy" klammert, damit der die Aktionen ja gut durchbringen kann :D. Lohnt sich, reinzuschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

Meinst in puncto Ringstiefel schnüren? Der hat das Wrestling aufgegeben, zeigt keinerlei Ambitionen zurückzukommen und hat bis dato in ein paar Actionfilmen mitgespielt ("Scorpion King", "Welcome to the jungle" u.a.). Ausserdem hab ich irgendwann einmal gehört, dass seine Knie nicht mehr mitspielen würden, also eine Rückkehr ins Ringgeviert ist auszuschließen.

Er war aber heuer kurz mit einer Videopromo bei dem Hair-vs-Hair-Duell zwischen Donald Trump und Vince McMahon zu sehen und hat (seinen Cousin) Umaga königlich durch den Kaokao gezogen, meinte u.a. "umaga" würde auf samoanisch "geschrumpfter Affenpenis" heissen. Natürlich mit seiner unverkennbar genialen Mimik :).

Ah ja das Video hab ich bei Youtube ma angschaut^^

Aber vielleicht wirds ja doch wieder was mal?

Sag niemals nie!

Ich hoffe es zu mindestens! :allaaah:

Und Danke für die Infos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Y2J

Wie vor kurzem berichtet, befindet sich Chris Jericho ja auf dem aktuellen Cover des neuen WWE Magazins. Nun wurde auch der Artikel, welcher ihm im Magazin gewidmet wurde offen gelegt. Jericho spricht hier darüber, wie gerne er mit Leuten wie John Cena, Triple H, Shawn Michaels, Undertaker, Ken Kennedy und auch MVP zusammen arbeiten möchte. Desweiteren erwähnte Y2J das er sich vor kurzem in der Wrestling-Schule von Lance Storm aufhielt um etwas gegen seinen "Ring Rost" zu tun. Ebenso erlernte er einen neuen Finishing Move und auch sein gesamtes Move Set wurde erneuert. Wie man auf dem Cover des Magazin schon sah, ist auch die Zeit der langen Haare vorbei, Jericho wird mit einem kurz Haarschnitt zurückkehren.

wwe-germany.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur noch 2 tage bis zum SS und zurzeit noch eine relativ magere Matchcard :(

WWE CHAMPIONSHIP

Randy Orton © vs. Shawn Michaels

Special Stipulation: HBK darf keinen Superkick zeigen, wird sonst disqualifiziert und erhält kein Rematch mehr. Orton darf nicht disqualifiziert werden, sonst verliert er den Titel.

WWE WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP

HELL-IN-A-CELL-MATCH

Batista © vs. Undertaker

TRADITIONAL SURVIVOR SERIES

ELIMINATION MATCH

Triple H, Jeff Hardy, Matt Hardy, Rey Mysterio & Kane

vs.

Umaga, Mr. Kennedy, MVP, Finlay & Big Daddy V

Hornswoggle vs. The Great Khali

ECW CHAMPIONSHIP

Triple Threat Match

CM Punk © vs. The Miz vs. John Morrison

10 Divas Tag Team Match

Beth Phoenix, Melina, Layla, Victoria & Jillian Hall

vs.

Mickie James, Torrie Wilson, Kelly Kelly, Michelle McCool & Maria

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

ui, das ist wahrhaft eine magere card.

und was soll das kahli/hornswoggle match eigentlich? :ears:

einzig das hell in a cell match mit dem undertaker, das könnte wieder was besonderes werden, wenn man sich alte hiac-matches in erinnerung ruft...

wobei es dabei ja natürlich immer auch auf den gegner ankommt. und ehrlich - steroid-batze ist nicht unbedingt für spektakuläre matches bekannt, deshalb bin ich etwas skeptisch.

achso ja, gespannt darf man auch sein, wie edge in die ganze sache involviert werden wird. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

die Hauptkämpfe sind schon okay, was mich schon sehr stört ist das Tradtional Elemination Match .... einfach die übrigens Heels vs die übrigens Faces antreten lassen bürgt ja nicht gerade für tolle Qualität.

Wenn ich mich da erinnere an die guten alten Storylines damals, Team RAW vs Smackdown!, oder sogar letztes Jahr - das war alles besser als jetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

survivseriesergebnisse.gifWWE Survivor Series 2007

18.11.2007 - American Airlines Arena - Miami, Florida

1. Match

ECW Championship

CM Punk © besiegte The Miz & John Morrison nach dem Go To Sleep gegen Miz

Backstage teilte MVP mit das Matt Hardy nicht antreten kann. Daraufhin wurden Szenen von SmackDown! eingespielt. Dort attackierte MVP das Knie von Matt Hardy.

2. Match

10 Diva Tag Team Match

Mickie James, Maria, Torrie Wilson, Michelle McCool, & Kelly Kelly besiegten Melina, Beth Phoenix, Layla, Jillian Hall & Victoria nach einem Kuss und anschließendem Kick von von Mickie gegen Melina

Backstage machte sich Hornswoggle große Sorgen was sein Match gegen den Great Khali betraf. Jonathan Coachman und William Regal konnten sich jedoch ein lächeln nicht verkneifen.

In einer Aufzeichnung vom Tag unterhielten sich Randy Orton & Shawn Michaels. Orton meinte alle WWE Fans zu enttäuschen nachdem er HBK besiegt. Zumal Michaels keine Chance hätte, da er ja nicht den Superkick zeigen kann. Michaels lies sich davon nicht einschüchtern und war sicher Orton den Titel abzunehmen.

3. Match

WWE World Tag Team Championship

Lance Cade & Trevor Murdoch © besiegten Cody Rhodes & Hardcore Holly nach dem Canadian Destroyer/Flip Powerbomb

Backstage hielt sich Todd Grisham bei Triple H´s Team auf. Während des Interviews gerieten einige Superstars in Konflikt mit Hunter, doch dieser blieb cool und machte klar das alle an diesem Abend als Team fungieren und ihre Aggressionen gegen ihre Gegner richten sollten.

4. Match

Traditional Survivor Series Elimination Match

Rey Mysterio, Jeff Hardy, Kane, & Triple H vs. Mr. Kennedy, Finlay, MVP, Big Daddy V, & Umaga

- Big Daddy V eliminierte Kane nach einem Samoan & Elbow Drop

- Umaga eliminierte Rey Mysterio nach dem Samoan Spike

- Jeff Hardy eliminierte MVP nach dem Twist of Fate

- Triple H eliminierte Mr. Kennedy

- Triple H eliminierte Big Daddy V nach einem Double DDT von Hunter & Jeff

- Triple H eliminierte Finlay nach dem Pedigree

- Triple H & Jeff Hardy eliminierten Umaga nach einem Pedigree & der Swanton Bomb

Sieger: Triple H & Jeff Hardy

Backstage sprach Mr. McMahon seinem kleinen Sohn Hornswoggle Mut zu.

5. Match

The Great Khali (w/ Ranjin Singh) besiegte Hornswoggle (w/ Vince & Shane McMahon) durch DQ nachdem Finlay zum Ring kam und mit seinem Shillelagh auf Khali einschlug

Nach dem Match bekam Khali noch einen Low Blow von Finlay verpasst. Anschließend machten sich Finlay und Hornswoggle gemeinsam auf dem Backstage Weg.

6. Match

WWE Championship

Randy Orton © besiegte Shawn Michaels nach dem RKO

Es wurde ein Armageddon 2007 PPV Spot gezeigt. Anschließend folgte ein neues Save_us Video mit Countdown. Ab hier sind es nur noch 23 Stunden und 32 Minuten.

7. Match

WWE World Heavyweight Championship

Hell In A Cell

Batista © besiegte The Undertaker nachdem Edge in das Match eingriff, den Taker einen Stuhlschlag verpasste und anschließend Batista zum erfolgreichen Pin auf den Taker legte

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mei danke jez weiss i scho alles bevor i heut die aufzeichnung gsehn hab...

:(

wollt eigentlich nur so mal wieder reinguggn...

Steht auch schon auf wwe.com. Was ich gelesen hab, sinds eigentlich nur zwei Matches (ECW, Tag-Team), die wirklich sehenswert sind, den Rest kann man eher vergessen, was schade ist.

Da freu ich mich schon eher auf Raw :augenbrauen: , entweder gibts heute den "Leger des Jahres" oder den "Markout des Jahres" :D.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag