Recommended Posts

Postinho

Scheiss Cena!! Immer das gleiche mit dem Dodl. :aaarrrggghhh:

Scheiss PPV, hat finde ich gar nicht so schlecht begonnen, Kane mal wieder gewonnen, Rey vs. Chavo war auch sehr ok, das Triple Threat Match ging auch aber dann.... -> Austin's Rückkehr irgendwie schon fad, -> Diven Battle Royal Fleischbeschau, mehr nicht.

Das Comeback von HHH war viel zu kurz, sein Entrance und das Feiern danach war mind. gleich lang wie der Kampf selbst.

Das Ende von Batista vs. Khali fürn Summerslam eine Frechheit, das wär bei irgendnem uninteressanten PPV ok aber doch nicht für einen Summerslam. Und wenn ich Batista wär, hätt ich den Khali wohl nicht nur mit einem Stuhl geschlagen.

Und der MainEvent ..... typisch Cena :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Recht netter Main Event mit sehr starken Leistungen der beiden, der Rest war eher oede mmn bzw. einfach viel zu kurz gehalten. Punk muss mal wieder verlieren, noch dazu war das Match eine einzige enttaeuschung, da haette man mit etwas mehr Zeit und der "Erlaubnis" das die beiden mal das zeigen was sie koennen viel mehr daraus machen koennen..naja, wer braucht sowas schon , immerhin hat man Stonce Cold beim Biertrinken gesehen, juhuuu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

für mich einige überraschungen dabei - das ist natürlich gut so, aber grad bei Cena vs Orton, auch wenn Cena als Champ immer glaubhafter auftritt und mitlerweile schon wirkliche passable Matches abliefert, RAW würd es so gut tun einen andren Champ zu haben ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich bin zwiegespalten, was den SummerSlam betrifft. Einerseits ärgere ich mich über nicht-stattgefundene Titelwechsel, andererseits gehen so manche Fehden weiter und werden für weitere PPVs interessanter.

Der Opener Kane vs. Finlay war ziemlich intensiv, Finlay hat aus Kane einiges rausgeholt, Jacobs hat sogar einen Enzuigiri gezeigt :eek:.

Das Diven-Battle-Royal hat eine Heel-Championess hervorgebracht, wen interessierts :sleepy: ?

Umaga bleibt IC-Champion, obwohl ich mit Kennedy gerechnet habe. Passt in meinen Augen. Da kann man weitermachen.

Der silberne Flummy darf gleich zum Auftakt Chavo nach immerhin 12 Minuten besiegen. Ich hoff, dass sie es dabei bewenden lassen und den Schwachsinn Mysterio - Guerrero nicht neu aufleben lassen.

Morrison gegen Punk: Warum die zwei quasi nichts zeigen dürfen finde ich eine Frechheit. Beide hätten ein Repertoire, welches ein 20-minütiges Feuerwerk zulassen würde, aber nein, nach sieben Minuten muss das Match mit einem der Beiden unwürdigen Ende vorbei sein. Morrison als Champ... ok. Geht die Gschicht halt weiter. Stört nicht :D.

Triple H darf Booker nach 8 Minuten abfertigen. So sehr es mich freut, dass der Cerebral Assasin wieder da ist, aber ein bisserl mehr Zeit hättens dem Match wohl geben können.

Batista vs. Khali: Wieder einmal DQ, das riecht bei Unforgiven nach einem "Hell in a Cell" oder etwas in der Gangart. Wohl wieder zwischen Batista und Khali :zzz: .

Cena gegen Orton: Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Ist es Chuck Norris? Nein, es ist SUPER-CENA! SUPER-CENA, der sogar aus einem RKO auskicken kann :nein:. Gut, nach WWE-Logik wars irgendwo klar, dass er den Titel behält, nachdem er ordentlich Watschn in den letzten Wochen bekommen hat. Bin auf "Unforgiven" gespannt, ein Poster kursiert bereits im I-net. Darauf ist Randy Orton mit einer weißen Taube in den Händen und einem zwielichtigen Blick zu sehen, mal schauen, wo die Storyline mit Cena und Orton noch hinführt. Oder zerlegt Triple H gar Cena?

Für die "Biggest Party of the Summer" hat dann so der richtig "memorable moment" gefehlt. Es gab wieder einige sensationelle Backstage-Segmente mit McMahon, Wiliam Regal :super::lol::allaaah: , Coachman, Ron Simmons (DAMN!) und Cryme Time. Aber so der richtige Brüller, die epische Ring-Schlacht, die gabs nicht so wirklich.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Batista vs. Khali: Wieder einmal DQ, das riecht bei Unforgiven nach einem "Hell in a Cell" oder etwas in der Gangart. Wohl wieder zwischen Batista und Khali :zzz: .

das Problem ist halt dass es im SD! Kader vielleicht 3 Leute gibt die Khali besiegen können ... dass wäre der Taker,Kane und eben Batista. (Rey Mysterio zähl ich jetzt absichtlich nicht dazu :D )

Taker wird wohl noch ein Monat brauchen bis er wieder fit ist, außerdem wohl gegen Henry fehden.

Kane ist einfach einfach derzeit nicht das unbesiegbare Monster wie er es mal war, denke da müsste man noch etwas Aufbauarbeit leisten

ergo bleibt wirklich nur noch(mal) Batista über ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Poster kursiert bereits im I-net. Darauf ist Randy Orton mit einer weißen Taube in den Händen und einem zwielichtigen Blick zu sehen

laut wwe-germany ist das das Promotion Poster

unforgiven_ppv_hinweis.jpg

aber das mim orton hab ich auch schon irgendwo gesehen :ratlos:

edit: laut impactwrestling.com wird es das poster

Unforgiven2007.png

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sind die ganzen "schwachen PPVs" (also alle außer die Big4) jetzt eigentlich schon wieder PPVs mit Smackdown und Raw oder gibts noch immer eigene Raw PPVs und Sd PPVs...

Wenn man sich den Kader von Sd so anschaut kann ich mir das nicht wirklich vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SummerSlam alle

Unforgiven RAW

No Mercy SD!

Cyber Sunday RAW

Survivor Series alle

Armageddon SD!

New Year´s Revolution RAW

Royal Rumble alle

No Way Out SD!

WrestleMania alle

Vengeance alle

Great American Bash alle

hoff, i hab nix vergessen

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Aber der Undertaker is doch bei Smackdown und ´bei Unforgiven gibt er anscheinend sein Comeback?!

um die PPVs attraktiver zu machen treten doch schon seit einiger Zeit (halbes Jahr ca. ) die Stars der jeweiligen Brands bei allen Großveranstaltungen an ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aber der Undertaker is doch bei Smackdown und ´bei Unforgiven gibt er anscheinend sein Comeback?!

Die brandspezifischen Großveranstaltungen in dem Sinne gibt es mMn eh schon lang nimmer.

Zu Henry vs. Undertaker:

Japp, die Storyline ist bereits bei SD! am Laufen. Nach "Squash"-Matches von Mark Henry passiert recht häufig folgendes: Es tauchen Druiden aus dem Nichts auf, Videos laufen auf dem Titantron, und eine Kinderstimme verkündet "Unforgiven". Ich denk mir, dass sich "Unforgiven" in dem speziellen Fall wirklich darauf bezieht, dass der Undertaker Rache an Henry für seinen "Angriff" und die daraus resultierende "Verletzung" nehmen wird. Im Forum auf genickbruch.com kursiert bereits eine mögliche Card, ich zitiere ein Posting:

Mark Henry vs. The Undertaker

=> Dieser Kampf könnte aufgrund des bisherigen Aufbaus und der Tatsache, dass Mark Henrys Vertrag auslaufen soll und man ihn aus den Shows herausschreiben will, ein Buried Alive Match werden.

WWE World Heavyweight Title Match

The Great Khali © vs. Batista

=> Aufgrund des Finishes beim SummerSlam wäre hier eine No DQ-Stipulation denkbar.

WWE United States Title Match

Matt Hardy vs. Montel Vontavious Porter ©

WWE Title Match

Randy Orton vs. John Cena ©

WWE Intercontinental Title Match

Umaga © vs. Mr. Kennedy

ECW World Title Match

CM Punk vs. John Morrison ©

Da Henry mit dem Wrestling aufhören will, keine schlechte Idee. Khali vs. Batista wäre am besten mMn ein HiaC-Match oder ein schöner Streetfight. MVP wird bei Unforgiven wohl wieder soweit fit sein, dass er aktiv ins Geschehen wird eingreifen können. Vielleicht gibts auch dort ein Gimmick-Match. Auch sind Tag-Team-Matches noch nicht auf der Card, da aber heute und morgen wieder Raw, SD! und ECW-Shows aufgezeichnet werden, kann man schauen, was sich in nächster Zeit so abspielen wird. Beispielsweise könnten die Daltons auftauchen (Festus und Jesse), auch kursierte das Gerücht, dass die Highlanders zu SD! getradet werden könnten. Mal schauen :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag