nevermore aBorable Geschrieben 6. April 2014 WM 30 live from the Silverdome. Danke dafür, Hulk. Dafür gleich einen Stunner, bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 6. April 2014 Hab jetzt erst aufdreht, nur das Ende von Rock, SCSA und HH gesehen. Hab ich was wichtiges verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 6. April 2014 in einer perfekten welt hätts jetzt 2 stunner gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. April 2014 "Triple H looks like Shredder ate Skeletor." Hab jetzt erst aufdreht, nur das Ende von Rock, SCSA und HH gesehen. Hab ich was wichtiges verpasst? Nur 48 Catchphrases. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. April 2014 cc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 7. April 2014 netter entrance gerade von bray. Nur 48 Catchphrases.das hat schon gepasst. war ein würdiger start. immerhin haben steve und dwayne den hogan-fail hervorragend ausgeschlachtet. mah, kein wm special entrance von cena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. April 2014 Bist. Du. Narrisch. Ist. Das. Taker. Match. Zach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. April 2014 WHAT THE FUCK?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 7. April 2014 sagt mir bitte einer, dass ich das gerade nicht gesehen habe? !?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. April 2014 Conquered. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. April 2014 Lesnar? Seriously? DOES NOT COMPUTE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 7. April 2014 (bearbeitet) das ist nicht ihr ernst, oder? ich pack das grade nicht. die lassen brock die streak beenden? das kanns doch bitte nicht sein. moonsault ist gerade eingegangen. are you fucking serious wwe? bearbeitet 7. April 2014 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. April 2014 Haha! Wie geil! Eat, sleep, conquer - BREAK THE MOTHERFUCKIN STREAK! Surreal was da abgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. April 2014 Schlechtestes Taker Match seit langem und er verliert's auch noch gegen einen Part-Timer. Okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. April 2014 Schlechtestes Taker Match seit langem und er verliert's auch noch gegen einen Part-Timer. Okay. Ich glaube auf William Hill kann man ja auch auf Wrestling wetten.... die Quote hätte ich gerne gewusst! Es ergibt eigentlich alles keinen Sinn.... zum Glück wurde nicht Cena diese Ehre zu teil.... das hätte ich nie verkraftet und stand ja öfter im Raum! Ein Wahnsinn! Diese Gesichter! Leider wird jetzt Bryan Champion.... obwohl => Ein Batista-Sieg hätte was! Ps: Eva Marie ist ein geiles Luder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts