Owls HALA MADRID Geschrieben 3. März 2014 Wer sich überraschen lassen will bei der Monday Night Raw aus Chicago, sollte den Spoiler lieber nicht lesen CM Punk morgen mit Comeback 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. März 2014 Wer sich überraschen lassen will bei der Monday Night Raw aus Chicago, sollte den Spoiler lieber nicht lesen CM Punk morgen mit Comeback Angeblich. Ich glaub's wenn ich's seh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. März 2014 Dito, was ich so gelesen hab ists immer noch ein Gerücht. Werd heut aber live dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 3. März 2014 Hat noch jemand von euch das Network abonniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 3. März 2014 Hat noch jemand von euch das Network abonniert? Geht das bei uns überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 3. März 2014 Geht das bei uns überhaupt? Offiziell nicht, aber es ist im prinzip sehr einfach, es auf deinem PC, PS3 oder was auch immer, laufen zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 3. März 2014 Wer sich überraschen lassen will bei der Monday Night Raw aus Chicago, sollte den Spoiler lieber nicht lesen CM Punk morgen mit Comeback Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Aber was weiss man schon... Werde mir RAW heute alleine schon deshalb "geben", weil ich gespannt bin, was die Crowd in Chicago abliefern wird. Eine Rückkehr von Punk wäre aber natürlich genial und würde die Stimmung nochmal gehörig anheizen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 3. März 2014 Ich werde mir RAW auch heute nicht ansehen, da ich dem Ganzen rund um XYZ erst Glauben schenke, wenn ich es auch wirklich gesehen habe. Wenn es passiert ist, dann werde ich vielleicht die Wiederholung anschauen. Freu mich aber schon auf kommenden Sonntag. Lockdown wird sicher sehr fein wenn man sich die Matchansetzungen bisher so ansieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 3. März 2014 HIER der Link zu einem interessanten Artikel von Mike Johnson auf PWInsider über die Situation rund um CM Punk! Absolut lesenswert, wie ich finde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. März 2014 2-5 live pack ich heut ned. Aber 6-8 mit Werbung vorspulen werd ich ma geben. Denn bis am Abend bleibt die Überraschung sicher nicht geheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. März 2014 (bearbeitet) Matthews. Zumindest ist er jetzt ein TT. Edith: Trolololo. bearbeitet 4. März 2014 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. März 2014 Geile Punk-Impersonation von Heyman zu Beginn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. März 2014 (bearbeitet) Wenn die WWE halt nur immer Angst vor den Zuschauerreaktionen hätt ... Fällt Rollins eigentlich auch irgendwann mal nicht auf seine Füße? bearbeitet 4. März 2014 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. März 2014 Shield vs. Wyatt MOTY Hat grad Konkurrenz bekommen... von Shield vs. Wyatt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. März 2014 Wenn die Deppen Shield auflösen schlag ich sie alle. Wyatts/Shield HIAC!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts