Doena Super FOMO Geschrieben 16. Juli 2012 sehr cool, dass ziggler gewonnen hat... Cool schon, weil Ziggler ein toller Wrestler und sicherlich einer der Superstars der Zukunft ist, aber leider soooo vorhersehbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 16. Juli 2012 und was ist eigentlich mit jericho? seit april hat er gerade mal 1 match gewonnen... und auch von den gegner her versteh ich nicht wirklich, wen er denn bitte pushen soll.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 16. Juli 2012 Cool schon, weil Ziggler ein toller Wrestler und sicherlich einer der Superstars der Zukunft ist, aber leider soooo vorhersehbar hast auch nicht unrecht... gegen cody rhodes hätt ich auch nichts gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Juli 2012 und was ist eigentlich mit jericho? seit april hat er gerade mal 1 match gewonnen... und auch von den gegner her versteh ich nicht wirklich, wen er denn bitte pushen soll.. So richtig wissens wohl auch nicht was sie mit Jericho anfangen sollen, dazu kam dann auch noch die Suspendierung die sein Image bei den Offiziellen sicherlich auch ned besser gemacht hat. Mal abwarten was so passiert, aber bei lauter Face-Champs ist die Chance nicht so gering dass er vielleicht bald wieder im Titelgeschehen dabei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 16. Juli 2012 mir kommt sowieso vor, dass es momentan gar nicht wenige wrestler gibt, wo die wwe nicht wirklich weiß, was sie mit ihnen anfangen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Juli 2012 mir kommt sowieso vor, dass es momentan gar nicht wenige wrestler gibt, wo die wwe nicht wirklich weiß, was sie mit ihnen anfangen sollen Tensai zB Starke erste Auftritte, jetzt aber wieder ziemlich verblasst ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 16. Juli 2012 Tensai zB Starke erste Auftritte, jetzt aber wieder ziemlich verblasst ... swagger, brodus clay, mcintyre, kofi kingston, im grunde der gesamte nexus-block, ted dibiase, zack ryder, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 16. Juli 2012 swagger hat auch nichts anderes verdient. mit der frisur nimmt den doch kein mensch ernst. schade eigtl, denn wenn man ihm mal ein ordentliches moveset gibt hat der potential ein junger kurt angle zu werden. ppv war ok. mitb-matches wussten zu gefallen und beide mit den richtigen siegern. ich finds lustig, dass jeder über cena raunzt, aber der war neben jericho die einzige brauchbare alternative. dass die strunzdumme iwc das wieder übersieht war ja zu erwarten, nachdem man derzeit wiedermal in untergangsstimmung ist. bryan vs punk war wie erwartet großartig und der rest war halt da. sheamus braucht dringend einen turn, denn so halte ich ihn nur ganz schwer aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Juli 2012 ich finds lustig, dass jeder über cena raunzt, aber der war neben jericho die einzige brauchbare alternative. dass die strunzdumme iwc das wieder übersieht war ja zu erwarten, nachdem man derzeit wiedermal in untergangsstimmung ist. Es geht nicht darum, dass Cena MITB gewonnen hat. Das war klar als er seine Teilnahme angekündigt hat. Es geht darum, dass Cena > WWE Title. #1 Contender Match als Main Event ist der Gipfel der Dummheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. Juli 2012 So, nachdem Cena jetzt auch noch wirklich den Koffer geholt hat, find ich es nach 1 Nacht schlafen zumindest interessant, wie er ihn einsetzen wird. Ich glaub nämlich nicht, dass er (wie die meisten) den Koffer einsetzt, wenn der Champ grad halbtot im Ring liegt und der Ref nur noch 123 zählen muss. Ich denk mir, dass er den Koffer wirklich für ein Match einlösen wird, sonst wär das gar nicht cena-like. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 16. Juli 2012 Es geht nicht darum, dass Cena MITB gewonnen hat. Das war klar als er seine Teilnahme angekündigt hat. Es geht darum, dass Cena > WWE Title. #1 Contender Match als Main Event ist der Gipfel der Dummheit. dann lies mal ein bissl in den gängigen foren, da plärrens großteils wegen dem gewinn. dass das mitb mainer wird, ist ohne zweifel eine der dümmsten ideen von vkm und co. ich hab die ganze zeit noch auf einen major-upset gehofft, aber so war das ziemlich sinnbefreit. bei den anderen mainevents in diesem jahr konnte man argumentieren, dass das auch die wichtigste story war, aber der großteil des aufbaus wurde eindeutig für punk, bryan und aj betrieben. So, nachdem Cena jetzt auch noch wirklich den Koffer geholt hat, find ich es nach 1 Nacht schlafen zumindest interessant, wie er ihn einsetzen wird. Ich glaub nämlich nicht, dass er (wie die meisten) den Koffer einsetzt, wenn der Champ grad halbtot im Ring liegt und der Ref nur noch 123 zählen muss. Ich denk mir, dass er den Koffer wirklich für ein Match einlösen wird, sonst wär das gar nicht cena-like. wird wohl so ein szenario werden wie bei van dam, der schon vorher angekündigt hat, dass er beim one night stand gg cena einlöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. Juli 2012 jup. und der "major upset" geht mir eigentlich schon seit vielen ppvs ab :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2012 naja aber wenn er ihn gg ein total zerstörten sheamus holt kann des der beginn des heel turns sein und orten kann dann perfekt gg ihn fehden. was mich noch interessiert is was aus der aj story wird oder ob punk nen neuen gegner bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. Juli 2012 John Cena @JohnCena I've got a huge announcement tonight on #Raw! LIVE 9/8 CT @USA_Network - Video: http://www.tout.com/m/apgqq6?ref=t … WAS KÖNNTE ES NUR SEIN?! Punk/Cena @ SS. Next. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2012 ah jetzt geht big show punk los... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts