MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 15. August 2011 Ahjo, und 0-4. Nie und nimmer gewinnt Christian das jetzt. das war ein kampf wie ich ihn mir vorstelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. August 2011 (bearbeitet) Das Match war toll aber wieder Orton? Muss Punk wieder den PPV retten... bearbeitet 15. August 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. August 2011 das war ein kampf wie ich ihn mir vorstelle. Wär toller gewesen wenn sich Orton vielleicht auch zu einem Bump hinreissen hätt lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 15. August 2011 Wär toller gewesen wenn sich Orton vielleicht auch zu einem Bump hinreissen hätt lassen. wie meinst das bump ist doch einfach fallen oder? so das match hat fehden potential. del rio casht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. August 2011 wie meinst das bump ist doch einfach fallen oder? Christian is durch 3 Tische geflogen. Das waren Bumps. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. August 2011 (bearbeitet) wat Punk mit GTS. Cena mit Fuß auf Seil. Punk 1-2-3. Nash powerbombt Punk. Del Rio casht in. WTF bearbeitet 15. August 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. August 2011 WTF +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. August 2011 (bearbeitet) Nächstes Mal bitte Fritz Stuchlik statt Triple HHH - was für ein grausamer Referee! Sichtlich überfordert der Herr! Cooles Ende. Kevin Nash plötzlich im Ring und Albertas casht in! Raw morgen somit wieder Pflicht! bearbeitet 15. August 2011 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. August 2011 (bearbeitet) Rey holt sich morgen den Titel von ADR... Bis auf das No Holds Barred war der PPV imo nicht wirklich mitreißend. bearbeitet 15. August 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 15. August 2011 big daddy cool diesel aka kevin nash Schade das hall so fertig ist. Das del rio da als sieger hervorgeht damit war zu rechnen. Am besten fand ich christian vs orton, alles andere solala. Macht nash jetzt den leibwächter von del rio? Quasi back to the roots? Rey holt sich morgen den Titel von ADR... Das wagen sie nicht, jetzt stehen story line mässig alle türen offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. August 2011 (bearbeitet) Mah, diese Storyline ... Involviert ab morgen: CM Punk John Cena Triple H Johnny Ace Steph McMahon Kevin Nash (wtf) Alberto Del Rio Rey Mysterio Toll Rey holt sich morgen den Titel von ADR... WWE steht eine Mexiko Tour bevor ... bearbeitet 15. August 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. August 2011 Rey holt sich morgen den Titel von ADR... Bis auf das No Holds Barred war der PPV imo nicht wirklich mitreißend. Mexikanisches Titelmatch! Eddie schau owe! Meiner Meinung nach wars am Schluss bissal zu viel, irgendwie gabs kein Momentun für Del Rio! Etwas "steril" das Ganze! Wie auch immer, finds schade, dass man CM Punk nicht länger den Titleshot gegeben hat, ich hoffe er bleibt weiterhin im Main Event! Gute Nacht! Mah, diese Storyline ... Involviert ab morgen: CM Punk John Cena Triple H Johnny Ace Steph McMahon Kevin Nash (wtf) Alberto Del Rio Rey Mysterio Night of Champions - 6 Man Hell in a Cell! Gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 15. August 2011 WWE steht eine Mexiko Tour bevor ... Was ist den del rio? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. August 2011 Was ist den del rio? Darum ging's mir eigentlich. Rey is a) Mexican American, nicht Mexican, und b) in Mexiko längst nicht so over wie Juan Bradyshaw Layfield. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2011 Ohne irgendwelche Spoiler bitte Ich weiß ich sollte den Thread meiden, aber ich wollte fragen, welche Note ihr geben würdet und ob es sich auszahlt ihn zu schauen? Aber eigentlich auch egal, weil ich eh so spitz bin das ich ihn sowieso sehen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts