Bela B. R.I.P. Geschrieben 5. August 2011 Ich wär bei einer Punk-Shirt Sammelbestellung übrigens auch dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. August 2011 Also wenn ich mich nicht täusche sind wir Einzeln wirklich besser dran, was natürlich vollkommen verrückt ist Vielleicht sollten wir auf jeden Fall warten was KILKENNY blechen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 5. August 2011 Neue, recht interessante Informationen: Wie soeben bekannt wurde, trennt sich die WWE mit sofortiger Wirkung von ihren Divas Melina und Gail Kim, als auch von Superstar Vladimir Kozlov.Laut dem PWInsider habe Gail Kim verkündet, dass sie die WWE freiwillig verlassen würde, sowohl sie als auch ihre Freundin Melina hatten sich zuletzt mehrfach kritisch über die WWE geäußert. Ebenfalls entlassen wurden Vladimir Kozlov, Chris Masters und DH Smith. (Quelle: wwe.com / PWInsider) Melina ist mMn. kein allzu großer Verlust. Sie hat zuletzt sehr nachgelassen. Das einzige, wo sie mir in Erinnerung bleibt, ist ihr Vorkommen in der Shoot-Promo von Val Venis Gail Kim ist sehr schade, aber sie soll vl. wieder zu TNA wechseln. Die Damen Division dort ist eh viel besser als derzeit bei WWE. Und Kozlov. Naja, allzu große Storys hatte er ja nie. Masters und Smith wurden zuletzt auch nicht eingesetzt (Masters gerade mal im SummerSlam Clip). Keine großen Überraschungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. August 2011 Safttladen: Talentlose wie Rosa Mendes, Bella Twins, Kelly Kelly & Maryse laufen weiter in der WWE herum. Hoffentlich beide nach der 90 Tage Frist bei TNA zu sehen. Wenn ein Masters entlassen wird aber Nulpen wie JTG, Tyler Reks oder Mason Ryan nicht dann auch lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2011 Ich versteh nicht, dass sich ein Masters nicht durchsetzen konnte. Wenn ich da an die Zeit um NYR 06 denke, wird's gleich nochmal unverständlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. August 2011 Hab ich was verpasst oder seit wann ist Sheamus Face? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. August 2011 Optisch ist Kelly Kelly top, aber Frau McCool begeistert mich noch um ein Eutzerl mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. August 2011 Hab ich was verpasst oder seit wann ist Sheamus Face? Seit letzter Woche wo er als Gegner von Mark Heny präsentiert wurde Ich versteh nicht, dass sich ein Masters nicht durchsetzen konnte. Wenn ich da an die Zeit um NYR 06 denke, wird's gleich nochmal unverständlicher. Wenn Cena damals den Masters-Lock nicht erfolgreich bekämpft hätte dann hätte man aus Chris Masters richtig viel machen können ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. August 2011 Undertaker hatte im Übrigen einen Motorradunfall und hat sich am rechten Bein verletzt. Es ist zum Glück nicht gebrochen, aber er wird noch eine Zeit lang aussetzen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. August 2011 Undertaker hatte im Übrigen einen Motorradunfall und hat sich am rechten Bein verletzt. Es ist zum Glück nicht gebrochen, aber er wird noch eine Zeit lang aussetzen müssen. Bilanz 2011 : 1 Match jaja oft werden wir den Herren nimmer sehen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. August 2011 Der aktuelle Wrestler unter der Sin Cara Maske soll nach seiner Sperre übrigens durch WWE Developmental Talent Hunico ausgetauscht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. August 2011 Bilanz 2011 : 1 Match jaja oft werden wir den Herren nimmer sehen .. Wenn du wüsstest, wie Recht du hast... PS: Ja, ich habe Insiderinfos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 5. August 2011 Zu Chris Masters: Sein Pech war, dass sie damals "Super-Cena" aufgebaut haben und das auf seine Kosten. Sein Master-Lock war ein guter Submission Hold. WWE hat es aber wieder mal ordentlich verbockt. Leider bekam er aber nie wirklich die Zeit um sich zu präsentieren. Und eine gute Story bekam er auch so gut wie nie. Im Team mit Carlito war er leider immer die Nummer 2 hinter Carlito. Und dann kam eigentlich nichts mehr. Die Entlassung kam für mich nicht gerade überraschend. Lächerlich ist halt nur, dass die WWE viel mehr Leute entlassen hätte können, denn nicht nur für Masters hatte man keine Pläne mehr, sondern da gurken noch einige andere herum, bei denen die WWE nichts anderes tut als ihnen das Gehalt zu überweisen. Ich rechne noch mit ein paar weiteren Entlassungen in nächster Zeit. Und Undertaker hätten wir sowieso nicht mehr allzu oft zu Gesicht bekommen. Der Typ ist ein Wrack. Furchtbar einfach. Ich denke mal, wenn, dann spritzen sie ihn für WM zurecht. Dort macht er sein 20:0, feiert und geht endgültig in Rente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. August 2011 Ich denke mal, wenn, dann spritzen sie ihn für WM zurecht. Dort macht er sein 20:0, feiert und geht endgültig in Rente. Genau das denke ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) Wenn die den Undertaker 20-0 gehen lassen flieg ich rüber und spuck jedem einzelnen von WWE Creative ins Gesicht. Gail Kim war nach der Aktion beim Rumble abzusehen. Edith: LOL, Nattie Heel Turn. Soviel zu meiner Beth/Nattie Idee. Aber dafür Nattie/AJ Feud. bearbeitet 5. August 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts