psywalker 1899 Geschrieben 4. April 2011 Morrison, Snooki & Trish Stratus vs. Ziggler & LayCool sowie Corre vs. Big Show,Kane, Marella & Kingston hätte man auch wegfallen lassen können. Nichtmal einen ordentlichen Turn hats gegeben. So hinterlässt WM einen faden Beigeschmack. wäre dem nicht so, wäre es keine wwe veranstaltung gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 4. April 2011 irgendwie weiß ich nicht, was ich von dieser wrestlemania halten soll. ich werd das geschehene mal etwas revue passieren lassen und nach dem morgigen raw mehr dazu schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. April 2011 (bearbeitet) Bist du deppad. Bis auf 3. Matches (Opener, Rhodes vs. Rey & Taker vs. Michaels) ziemlich schwache Wrestlemania mit extremen Overbooking. wat Abgesehen davon fand ich das Taker Match bis auf den ein oder anderen Spot unglaublich mühsam. Bestand zum größten Teil aus Chair Shots und Finishern (vor allem weil's klar war, dass Taker bei jedem einzelnen rauskickt. Ähnliches galt für HHH). Cody - Rey bestes Match des Abends. WHC Match war okay, Tag Match sinnlos^50, Orton 0815 (aber netter Spot am Schluss), Punk darf in einem Big Match anscheinend nicht einmal einen Krüppel besiegen, Lawler war klar (und das Ende irgendwas), Cole hat 800 Tattoos, Snooki mehr Moves als 50% der Divas, Miz' Montage war toll, ich hab keinen Plan WTF da vor bei Cenas Eintritt abging, und Rocky saves the day. Und die Zuschauer waren eine absolute Katastrophe (Booking hat nicht geholfen, aber trotzdem). bearbeitet 4. April 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. April 2011 Cole hat 800 Tattoos jetzt war ich schon verwundert und musste gleich naschaun. mehr als ~10 sinds ja dann doch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. April 2011 Snooki mehr Moves als 50% der Divas Ähmm....nein. Waren zwei Gymnastik-Tussi, Cheerleader Aktionen. Hatte nur bedingt etwas mit Wrestling zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. April 2011 (bearbeitet) jetzt war ich schon verwundert und musste gleich naschaun. Ähmm....nein. Waren zwei Gymnastik-Tussi, Cheerleader Aktionen. Hatte nur bedingt etwas mit Wrestling zu tun. Ihr solltets beide das Wort Hyperbel im Wörterbuch nachschlagen. bearbeitet 5. April 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. April 2011 Ich wollt eh mal nach Miami. Cena vs Rock wird mit das größte, dass die WWE je gebracht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. April 2011 Muahaha, Irland v. Mexiko für den US Title. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 5. April 2011 Sheamus vs Mistico bzw. Sin Cara bei Extreme Rules? Bitte TLC oder irgendwas, ist jetzt schon das potentielle Match des Jahres! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. April 2011 Sheamus vs Mistico bzw. Sin Cara bei Extreme Rules? Bitte TLC oder irgendwas, ist jetzt schon das potentielle Match des Jahres! Ich wär ja für ein TLC Triple Threat zwischen Mistico, Sheamus und Bryan. Das dürfte dann wohl ein potentieller ****+ Kandidat werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. April 2011 Ich frag mich momentan wer jetzt nach dem WWE Belt geht. In einer perfekten Welt geht Christian in 2 Wochen rüber zu Raw. Miz/HHH will ich ned sehen, und wenn's wieder Orton is tu ich mir was an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. April 2011 Ich frag mich momentan wer jetzt nach dem WWE Belt geht. In einer perfekten Welt geht Christian in 2 Wochen rüber zu Raw. Miz/HHH will ich ned sehen, und wenn's wieder Orton is tu ich mir was an. Alles andere als HHH ist für mich ziemlich unvorstellbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. April 2011 (bearbeitet) Alles andere als HHH ist für mich ziemlich unvorstellbar Cena Der hat bis WM28 nichts zu tun und der Sieg von Miz steht ohnehin unter einem fragwürdigen Stern, weil nicht wirklich clean errungen. bearbeitet 5. April 2011 von Kehill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. April 2011 (bearbeitet) Cena Der hat bis WM28 nichts zu tun und der Sieg von Miz steht ohnehin unter einem fragwürdigen Stern, weil nicht wirklich clean errungen. Nach der Promo heut (bzw. gestern) bezweifle ich's. Klang schwer nach einem Ende der Fehde. bearbeitet 5. April 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 5. April 2011 Nach der Promo heut (bzw. gestern) bezweifle ich's. Klang schwer nach einem Ende der Fehde. das seh ich genauso nur bleibt die frage, was cena in den nächsten wochen und monaten tun soll. rock wird wohl abtauchen und erst zur road 2012 wieder aufkreuzen, also sollte man seinen größten superstar doch irgendwie beschäftigen. möglicherweise macht er wieder eine filmpause (reine vermutung meinerseits), aber wirklich viel würde mir spontan nicht für ihn einfallen und das was mir einfällt haben wir schon x-mal gesehen (hhh, orton) oder wurde beendet (miz). ich bin ja schon gespannt, was man aus dem potential bei miz vs austin macht. wirklich endgültig hat das heute nicht gewirkt und evtl. sehen wir steve (ich würde es feiern) doch noch einmal im ring. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts