psywalker 1899 Geschrieben 19. November 2010 Wenn Barrett gewinnt nur aus dem Nexus, wenn Orton gewinnt aus der WWE. somit fixer titelwechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 19. November 2010 Sind hier eig. nur WWE Fans unterwegs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2010 Wenn Barrett gewinnt nur aus dem Nexus, wenn Orton gewinnt aus der WWE. Survivor Series Poster Die Card klingt eigentlich sehr vielversprechend und auch die Matchanzahl gefällt mir. Das spannendste Match ist mit Sicherheit das WWE Titel Match, da es einfach so viele mögliche Szenarien gibt und man nicht weiß wie es endet und was nach dem Match passiert. So wie ich die WWE kenne gewinnt Barrett und Cena verpasst ihm den AA und wird dann wieder der Superman der Nexus zerstört. Das fürchte ich auch Wenn es wirklich so enden sollte, dass Cena jetzt wieder als Held darstehen wird, war auch die ganze SL umsonst, wie ich finde. Höchstens Barrett hat es geholfen, dass er sich einen höheren Status in der WWE verschaffen kann, aber die SL mit einem Ende, dass voraussehbar ist, wäre einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. November 2010 Sind hier eig. nur WWE Fans unterwegs? Ein Produkt das zu einem Großteil von Bischoff und Hogan mitbestimmt wird, wird von mir grundsätzlich boykottiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 19. November 2010 (bearbeitet) Ein Produkt das zu einem Großteil von Bischoff und Hogan mitbestimmt wird, wird von mir grundsätzlich boykottiert. Ich will eigentlich nicht auf TNA hinaus. Ich finde es schade das hier z.B. nicht über die gute alte ECW hin und wieder ein paar Sätze fallen oder zu AAA, ROH bzw. zum japanischen Pro-Wrestling, aber auch zur CZW ... keine Aussagen getätigt werden. bearbeitet 19. November 2010 von viola_1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. November 2010 Ich will eigentlich nicht auf TNA hinaus. Ich finde es schade das hier z.B. nicht über die gute alte ECW hin und wieder ein paar Sätze fallen oder zu AAA, ROH bzw. zum japanischen Pro-Wrestling, aber auch zur CZW ... keine Aussagen getätigt werden. ? Schurlibua postet doch eh viel von andren Ligen und Indy Szene, einfach mal durchschmökern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) Soeben wurde bekannt, dass die WWE sich von 6 Superstars getrennt hat. Demnach konnten sich Shad Gaspard, Luke Gallows, Vance Archer, Caylen Croft und die Diven Tiffany sowie Jillian Hall ihre Papiere abholen. Hier die Originalmeldung "World Wrestling Entertainment has come to terms on the release of WWE Superstars Shad Gaspard, Luke Gallows, Vance Archer and Caylen Croft and WWE Divas Tiffany and Jillian Hall as of November 19, 2010. WWE wishes them the best in all future endeavors." quelle: wrestling-revolution.de Die Entlassungen von Archer(Hoyt), Gaspard & Gallows kamen für mich nicht unerwartet, die von Croft dafür aber umso mehr. Croft hat viel auf dem Kasten, wieso man den jetzt wieder entlässt ist mir ein Rätsel. bearbeitet 21. November 2010 von viola_1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. November 2010 Cena hat echt nur einen Gesichtsausdruck für traurig: Genau so schaut er drein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. November 2010 Na man darf gespannt sein ob Cena wirklich verschwindet - wer weiß ob er nicht wieder irgendeinen Film dreht und deswegen für kurze Zeit verschwindet. - liest sich aber ganz nett die SS, überragend aber sicherlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. November 2010 der gestrige ppv liest sich recht fein. allein schon wegen cena muss er gesaugt und geschaut werden .v: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 22. November 2010 der gestrige ppv liest sich recht fein. allein schon wegen cena muss er gesaugt und geschaut werden .v: Wo saugst du dir das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2010 Ich fand den PPV nicht sehr überragend. Vor allem viel zu wenig Aufklärung rund um Nexus und den anonymen GM. Was hat es noch immer mit dem Angriff auf Undertaker auf sich? Und wer ist der anonyme GM und arbeitet er zusammen mit Nexus? Steckt hinter Nexus vl. doch ein anderer Plan dahinter und kein Titel und ist Cena doch noch irgendwie involviert? Bei mir lässt die SS zu viel Raum für Spekulationen. Ich hoffe es wird bald einiges geklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. November 2010 The Miz hat sich gestern bei RAW den Titel von Orton geholt ! ..... feine Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. November 2010 naaaaaaaaaaaaaaaaa :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. November 2010 Das Bild hat mir den Cash-In von Miz etwas erleichtert. Göttliche Cena-Promo + göttliche Reaktion von Barrett, als Cena die Halle verlässt. Wenn The Sinnlos nicht eingecasht hätte, wärs wohl das perfekte RAW für mich gewesen, so bleibt die beste Ausgabe seit sehr langer Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts