Recommended Posts

WWE Night of Champions

19.09.2010 - Allstate Arena - Chicago, Illinois

Dark Match

John Morrison besiegte Ted DiBiase (w/ Maryse)

Der PPV Event startete mit einem Opening Video, welches darauf hinwies das alle Titel im laufe des Abends verteidigt werden. Danach folgten auch noch Szenen zu den Main Event Matches. Nach der Night of Champions PPV Grafik kam es zum Feuerwerk und danach begrüßten die Kommentatoren zum Live Event.

Tony Chimmel wollte das erste Match des Abends ankündigen wurde dann aber von "Excuse Me" Vickie Guerrero unterbrochen. Vickie kündigte ihren Freund Dolph an. Auch Kaitlyn kam heraus und alle drei machten sich auf dem Weg zum Ring.

1. Match

WWE Intercontinental Championship

Stipulation: Ziggler verliert den Titel auch wenn er disqualifiziert oder ausgezählt wird

Dolph Ziggler © (w/ Vickie Guerrero & Kaitlyn) besiegte Kofi Kingston nach dem Zig Zag, zuvor wollte Vickie den am Ring liegenden Kingston eine Ohrfeige verpassen, doch Ziggler hielt sie noch rechtzeitig auf um dadurch nicht seinen Titel zu verlieren

Nach dem Match: Vickie Guerrero stieg in den Ring und schien zuerst beleidigt zu sein, doch dann lächelten sich beide an und feierten.

Video: The Miz war im aktuellen "Paper Jamz" Werbesspot zu sehen.

Backstage: Todd Grisham befragte Edge zu seiner Strategie im heutigen Main Event Match. Edge antwortete der ultimative Opportunist zu sein und kündigte an, nach dem Match neuer WWE Champion zu werden.

In-Ring Promo: CM Punk kam unter positiven Fanreaktionen heraus. Er schnappte sich ein Mikro und sagte: "Ich liebe Chicago." Punk sagte weiter das er nur die Bürger aus Chicago hassen würde, da diese seine wunderschöne Stadt ruinieren. Danach ließ er sich auch noch über die Chicago White Sox aus. Die Fans änderten während der Promo ihre Meinung und Punk wurde lautsark ausgebuht...Punk machte sich dann noch über fettleibige Menschen lustig und bezeichnete sich danach als David, während Big Show Goliath darstellt...

2. Match

Big Show besiegte CM Punk via Knockout Punch

Backstage: Josh Mathews interviewte Jericho zum Main Event Match. Der Kanadier entschied bereits zahlreiche Matches für sich und garantierte ebenfalls neuer WWE Champion zu werden...

Video: Mit Highlights zur Fehde zwischen The Miz und Daniel Bryan.

3. Match

WWE United States Championship

Daniel Bryan besiegte The Miz © (w/ Alex Riley) via Aufgabe im LeBell Lock, zuvor streckte The Miz ausversehen Alex Riley nieder - TITELWECHSEL!

Neuer WWE United States Champion: Daniel Bryan

Nach dem Match: Daniel Bryan feierte seinen ersten WWE Titelgewinn mit den Fans. The Miz saß vor dem Ring und kam mit der Niederlage nicht klar.

Backstage: John Cena wurde im Interview mit Josh Mathews von den Fans aus Chicago ausgebuht. Cena rechnete die Chancen aller Teilnehmer aus...

Die Lumberjills machten sich auf dem Weg zum Ring. Sichtlich verärgert schaute Layla zu Michelle McCool...

4. Match

WWE Divas & Women´s Championship Unification

Lumberjill Match

Michelle McCool besiegte Melina © via Big Boot, zuvor lenkte Layla noch Melina ab - TITELWECHSEL!

Neue WWE Unified Divas Champion: Michelle McCool

Nach dem Match: LayCool feierten im Ring.

Backstage: Wade Barrett äußerte sich ebenfalls im Interview mit Josh Mathews zur Six Pack Challenge. Zwar haben Edge, Jericho und Cena jede menge Talent, dennoch findet bei WWE ein Wandel statt und das wird er heute Abend beweisen.

Video: Zur Undertaker vs. Kane Fehde.

5. Match

WWE World Heavyweight Championship

No Holds Barred Match

Kane © besiegte The Undertaker nach dem Tombstone Piledriver

Nach dem Match: Der Undertaker wirkte sehr geschwächt und verließ sehr langsam die Halle.

Video: Ein weiterer "Legendary" Filmtrailer.

Nun wurde überraschend ein Tag Team Turmoil Match angekündigt. Mehrere Tag Teams treffen in Matches aufeinander, welches Team am Ende übrig bleibt bekommt oder behält die Tag Team Titel.

6. Match

Tag Team Turmoil Match um die WWE Tag Team Titel

The Hart Dynasty (w/ Natalya) © vs. The Uso Brothers (w/Tamina) vs. Vladimir Kozlov & Santino Marella vs. Evan Bourne & Mark Henry vs. "Dashing" Cody Rhodes & Drew McIntyre

• The Usos eliminierten The Hart Dynasty via Kick gegen Kidd

• The Usos eliminierten Marella & Kozlov via Samoan Drop gegen Marella

• Bourne & Henry eliminierten The Usos via Air Bourne

• McIntyre & Rhodes eliminierten Bourne & Henry via Cross Rhodes gegen Bourne - TITELWECHSEL!

Neue WWE Tag Team Champions: Drew McIntyre & "Dashing" Cody Rhodes

Video: Alberto Del Rio war bei sich Zuhause und hypte sich selbst...

Backstage: Sheamus teilte Mathews im Interview mit die Six Pack Challenge zu überstehen. Danach wird er lächelnd mit dem WWE Championship Titel davon gehen.

7. Match

WWE Championship

Six Pack "Elimination" Challenge

Sheamus © vs. John Cena vs. Randy Orton vs. Edge vs. Wade Barrett vs. Chris Jericho

• Randy Orton eliminierte Chris Jericho nach dem RKO

• John Cena eliminierte Edge via Attitude Adjustment

Die Nexus-Mitglieder kamen heraus und attackierten Cena. Trotz des großen Chaos schlu Cena zurück, übersah dabei allerdings Barrett...

• Wade Barrett eliminierte John Cena via Wasteland

Die Nexus-Mitglieder hatten auch noch vor Orton abzufertigen. Doch Cena setzte einen Stuhl gegen die Heels ein, während sich Orton um die restlichen Nexus-Mitglieder kümmerte.

• Randy Orton eliminierte Wade Barrett nach dem RKO

• Randy Orton eliminierte Sheamus via RKO

Sieger & Neuer WWE Champion: Randy Orton

Nach dem Match: Randy Orton feierte seinen Titelgewinn und nach mehereren eingespielten Highlights der Six Pack Challenge endete der PPV Event nach einer Großaufnahme vom neuen WWE Champion!

naja, wenigstens hat kane seinen "bruder" besiegen dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ein bisserl zuviele Titelwechsel (Tag Team zB relativ sehr unnötig) aber sonst liest es sich nicht so übel.

The Miz darf ruhig seinen Gürtel verlieren, der soll sowieso bald seinen Koffer einlösen und im Mainevent auftreten !

Kane Sieg klingt extrem cool und mit Orton musste man sowieso rechnen weil er vor der NoC extremst stark aufgetreten ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Orton musste man sowieso rechnen weil er vor der NoC extremst stark aufgetreten ist

aufjedenfall ein würdigerer champ als der "ich-bin-der-beste-und-knocke-jeden-mit-meinem-super-duper-mega-tollen- FU-aus" John Cena. :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

aufjedenfall ein würdigerer champ als der "ich-bin-der-beste-und-knocke-jeden-mit-meinem-super-duper-mega-tollen- FU-aus" John Cena. :hammer:

ja Orton passt eh auch als Champ, hat ja auch ein extrem geiles Gimmick sich erarbeitet - Psychos kommen bei immer gut an :D

Um Sheamus tuts mir leid, aber ich hoffe er verliert jetzt relativ bald das "Rückmatch" und hält sich dann aus dem Titelrennen ein bissi raus, Orton vs Sheamus ist doch schon sehr ausgelutscht.

Orton vs Barrett oder Jericho oder Edge wäre jetzt wohl angebracht

Apropos Jericho : Gönnt sich der jetzt eine Auszeit oder nicht ? Hat ja geheissen wenn er nicht Champ wird ist er weg ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

***SPOILER***

Das Amercian Airlines Center listet bereits jetzt schon das Hell in a Cell Match: Randy Orton vs. Sheamus auf. Zu der Auseinandersetzung soll es am 03. Oktober 2010 in Dallas, Texas bei WWE Hell in a Cell kommen. Dave Meltzer berichtete erst kürzlich von dem geplanten Match für die PPV Großveranstaltung. Hier die komplette Meldung vom American Airlines Center:

No matter what happens at Night Of Champions, "The Viper" Randy Orton will meet "Celtic Warrior" Sheamus in 5 TONS OF STEEL...20 FEET HIGH Hell In A Cell match here in Dallas!

Als weitere Teilnehmer wurden: John Cena, Edge, Rey Mysterio, Chris Jericho, Jack Swagger, Big Show, Kane, CM Punk, Ted DiBiase, Jr, Matt Hardy, R-Truth, Kofi Kingston, John Morrison, MVP, The Miz, Christian, Cody Rhodes und Drew McIntyre angekündigt.

Änderungen vorbehalten!

Quelle: american airlines center

wird wohl wieder aufs ausgelutschte duell hinauslaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Das Amercian Airlines Center listet bereits jetzt schon das Hell in a Cell Match: Randy Orton vs. Sheamus auf. Zu der Auseinandersetzung soll es am 03. Oktober 2010 in Dallas, Texas bei WWE Hell in a Cell kommen. Dave Meltzer berichtete erst kürzlich von dem geplanten Match für die PPV Großveranstaltung. Hier die komplette Meldung vom American Airlines Center:

No matter what happens at Night Of Champions, "The Viper" Randy Orton will meet "Celtic Warrior" Sheamus in 5 TONS OF STEEL...20 FEET HIGH Hell In A Cell match here in Dallas!

Als weitere Teilnehmer wurden: John Cena, Edge, Rey Mysterio, Chris Jericho, Jack Swagger, Big Show, Kane, CM Punk, Ted DiBiase, Jr, Matt Hardy, R-Truth, Kofi Kingston, John Morrison, MVP, The Miz, Christian, Cody Rhodes und Drew McIntyre angekündigt.

Änderungen vorbehalten!

wozu hamma so eine schöne Spoiler Funktion ? :D

News klingen aber nicht gut :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Änderungen vorbehalten!

wozu hamma so eine schöne Spoiler Funktion ? :D

News klingen aber nicht gut :glubsch:

:eek: wo is dieser button?

mir fallt grad auf, dass ich mich im asb ned wirklich auskenn :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Zu den einzelnen Matches:

Zum Glück blieb Ziggler Champion :)

Dass Big Show gewinnen würde war im Grunde klar und überrascht mich nicht. :ratlos:

The Miz möchte ich jetzt endlich im Main Event sehen. Allerdings ärgert es mich dass Bryan jetzt Champion geworden ist, da er bis dato noch nichts geleistet hat in der WWE und sich seinen Platz erst mal verdienen sollte! :nein:

Gott sei Dank wurde NICHT Melina Champion. :yes:

Danke WWE, dass ihr Kane den Titel habt behalten lassen. Ihr könnt ja doch mal auch was richtig machen! :super:

Zum Tag Team Match schweige ich lieber. :facepalm:

Orton als Champion ist lässig :super: Allerdings hätte ich gerne noch Sheamus weiterhin als Champion gesehen. WWE braucht wieder einen dominanten Champion, keinen Wanderpokal. Ich habs schon so oft gesagt. Jetzt wünsche ich mir im Main Event Orton, Barrett und The Miz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mit Orton als Champ kann ich leben und war mir irgendwie klar, dass er bald wieder Champ sein wird, da ja auch geplant ist, dass er in Zukunft eines der Zugpferde der WWE sein soll. Sheamus hätte ich zwar muss ich sagen auch noch ausgehalten, denn inzwischen habe ich mich an ihn gewöhnt und mochte ihn sogar ein wenig :D

Das Kane gegen Undertaker gewinnen durfte ist natürlich cool. Und das ich das noch erleben darf, wundert mich ein wenig. Aber es wird jetzt sowieso alles aufs Rückmatch bei HIAC hinauslaufen und dort wird man Kane sicher nicht noch einmal gewinnen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:yes:

arge Sache wenn man bedenkt dass Hogan zB älter als er ist - da hat sich der Hulkster aber um einiges besser gehalten ;)

wow der schaut aus

btw: hast du gwusst, dass lance cade tod ist? :eek:

edit: grad gsehn, dass du das eh scho gepostest hast. echt heftig :nein:

bearbeitet von psYwalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag