Recommended Posts

KAI 2000

wie sehr müll meinst du?

so viel müll, wie die letzten paar ppv`s oder noch ärgere müll?

muss das wissen, um zu entscheiden, ob sich ein download auszahlt :v:

Antwort: Nicht anschauen, zahlt sich wirklich nicht aus. Nütze deine Zeit anderwertig :)

Scott Hall wäre schon öfters nach einer Überdosis fast gestorben, wurde aber immer gerettet.

Ich persönlich bevorzuge nach etlichen Jahren als WWE-Fan nun die TNA, hauptsächlich wegen den immer kindischer werdenden Storylines die sich manche Writer da ausmalen aber vorallem wegen dem missglücktem Projekt "ECW 2006". Bei TNA ist zwar nicht immer Top-Qualitätswrestling vorhanden, aber dafür haben sie etliche ehemalige ECHTE ECW-Wrestler und legen auch mehr Wert aufs extreme als Vince McMahon.

Ähm ich versteh nicht worauf du hinauswillst.

Du meinst TNA hätte nicht das Top-Qualitätswrestling? Sorry, aber genau das ist der Grund für TNA und der Grund, welcher gegen WWE spricht. Wo hat WWE in letzter Zeit wirklich gutes Wrestling gezeigt? Da ist seit nem halben Jahr nur Müll produziert worden (abgesehen von MitB und Nexus).

Die Storys sind bei TNA besser, das Wrestling ist bei TNA besser, die Worker sind bei TNA besser, du hast dort keine Jobber wie du sie bei WWE antriffst (Stichwort: Val Venis seinerzeit u.a.), die X-Devision ist wunderbar :love: , es existiert eine Tag Team Devision (Beer Money, Motor City Machine Guns u.a.), der Main Event ist zumeist gut (wiewohl ich der Ansicht bin dass RVD niemals den Titel so schnell hätte bekommen dürfen) und ich sehe da noch Luft nach oben!

Und wieso ist es gut, wenn bei TNA "echte" ECW Stars mitmischen? Darum gehts doch garnicht bei TNA. Lies dir die diversen Wrestling Seiten durch. Viele TNA Akteure sind nicht begeistert gewesen über den letzten PPV. Wundert mich aber auch nicht um ehrlich zu sein.

Und dass Vince nun eine PG Ausrichtung hat ist nicht verwunderlich wie ich meine, wenn du bedenkst was seit dem Tod von Eddie alles passiert ist. Allerdings ist das nicht der Grund gegen WWE, sondern deren schlechten Produkt, welches sie uns nun seit nem Jahr auf die Bildschirme liefern. Die Tour im April war ja auch ein Witz im Vergleich zu den Jahren davor.

danke für die kurze zusammenfassung.

ich verzichte :facepalm:

Gute Entscheidung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Antwort: Nicht anschauen, zahlt sich wirklich nicht aus. Nütze deine Zeit anderwertig :)

Ähm ich versteh nicht worauf du hinauswillst.

Du meinst TNA hätte nicht das Top-Qualitätswrestling? Sorry, aber genau das ist der Grund für TNA und der Grund, welcher gegen WWE spricht. Wo hat WWE in letzter Zeit wirklich gutes Wrestling gezeigt? Da ist seit nem halben Jahr nur Müll produziert worden (abgesehen von MitB und Nexus).

Die Storys sind bei TNA besser, das Wrestling ist bei TNA besser, die Worker sind bei TNA besser, du hast dort keine Jobber wie du sie bei WWE antriffst (Stichwort: Val Venis seinerzeit u.a.), die X-Devision ist wunderbar :love: , es existiert eine Tag Team Devision (Beer Money, Motor City Machine Guns u.a.), der Main Event ist zumeist gut (wiewohl ich der Ansicht bin dass RVD niemals den Titel so schnell hätte bekommen dürfen) und ich sehe da noch Luft nach oben!

Und wieso ist es gut, wenn bei TNA "echte" ECW Stars mitmischen? Darum gehts doch garnicht bei TNA. Lies dir die diversen Wrestling Seiten durch. Viele TNA Akteure sind nicht begeistert gewesen über den letzten PPV. Wundert mich aber auch nicht um ehrlich zu sein.

Und dass Vince nun eine PG Ausrichtung hat ist nicht verwunderlich wie ich meine, wenn du bedenkst was seit dem Tod von Eddie alles passiert ist. Allerdings ist das nicht der Grund gegen WWE, sondern deren schlechten Produkt, welches sie uns nun seit nem Jahr auf die Bildschirme liefern. Die Tour im April war ja auch ein Witz im Vergleich zu den Jahren davor.

Gute Entscheidung :)

Wobei die letzten RAW Folgen durchaus gefallen konnten, und wie gesagt auch den SS fand ich jetzt bis auf das Ende und SES Zerstörung nicht soo schlimm...

Aber ganz Unrecht hast du nicht, in Zeiten der Guest Hosts wurde leider wirklich viel Müll seitens der WWE geboten, bis auf einige Ausrutscher (einige "Challenges" bei NXT würden mir sofort einfallen) hat man das aber nun durchaus im Griff.

TNA hat sicher talentiere Worker (wobei ich da den WWE`lern jetzt nicht das Können absprechen würde, viele die es sicher drauf hätten dürfen halt leider nicht mehr zeigen) und zeigt nette Kämpfe/Shows usw. booking-technisch gesehen gibts dort aber auch einige :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

RAW tendiert ja jetzt wieder voll in Richtung NeXus ... Barett darf sogar einen cleanen Sieg gegen Jericho einfahren :eek:

5:1 für den Nexus , wer den Sieg für die WWE Stars holen durfte ist wohl nicht sooo schwer zu beantworten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

:clap: :clap:

Wäre jetzt auch kein Problem, wenn man bedenkt das es ja einen treffen musste (und mMn. auch den richtigen getroffen hat)

Aber die Art und Weise mal wieder, Cena wird ausgezählt, bei 8 liegt der halbtot am Boden, bei 9 springt er fröhlich wieder in den Ring, Comeback, STF und Sieg.

Wieder SuperCena Show, zwar nicht ganz so übertrieben wie beim Slam aber ja :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Wobei die letzten RAW Folgen durchaus gefallen konnten, und wie gesagt auch den SS fand ich jetzt bis auf das Ende und SES Zerstörung nicht soo schlimm...

Aber ganz Unrecht hast du nicht, in Zeiten der Guest Hosts wurde leider wirklich viel Müll seitens der WWE geboten, bis auf einige Ausrutscher (einige "Challenges" bei NXT würden mir sofort einfallen) hat man das aber nun durchaus im Griff.

TNA hat sicher talentiere Worker (wobei ich da den WWE`lern jetzt nicht das Können absprechen würde, viele die es sicher drauf hätten dürfen halt leider nicht mehr zeigen) und zeigt nette Kämpfe/Shows usw. booking-technisch gesehen gibts dort aber auch einige :facepalm:

Die letzten Folgen vielleicht schon, aber im Vergleich zu den letzten Monaten bis hin ins letzte Jahr war RAW deutlich schlechter als iMPACT! finde ich. Die Guest Hosts sind eine Gemeinheit für den Fan. Ich finde dieses Konzept furchtbar, ich verstehe nicht wieso Vince nicht einen fixen GM einstellen kann. Da lob ich mir die Arbeit von Eric Bischoff damals als RAW GM. Da wusste man wie der Hase rennt. Derzeit ist RAW teilweise ne richtige Qual.

Der SummerSlam war im Vergleich zu MitB eine Zumutung! SES wird zerstört, Orton triumphiert über Sheamus (da haben sie den Champion ja richtig toll aussehen lassen :glubsch: ), SuperCena macht alles und jeden fertig (Gabs nicht Gerüchte er könnte eventuell Heel turnen? Wäre ja zu schön gewesen :facepalm: ), Melina wird auf Anhieb wieder Champion :kotz: und der Undertaker ist wieder da :nein: Zum Glück konnte bzw. durfte Kane seinen "großen Bruder" fertig machen :super:

Es gibt immer und überall beim Wrestling im Booking Probleme, Fehler etc. Das wirst du niemals abstellen können, dennoch ist TNA derzeit interessanter, besser, schneller und spannender. Was die Leute dort zeigen ist sehr gut. WWE setzt immer auf dieselben Leute, so können junge, talentierte Wrestler (Dolph Ziggler, Jack Swagger, Zack Ryder etc.) nie den Durchbruch schaffen. Als ob ein Triple H, Rey Mysterio, Undertaker nicht eh schon genug Titel gewönnen hätten :redangry: Das ist mal Backstage Politik, unfassbar! Wieso pusht man einen Cody Rhodes nicht noch viel mehr? Der Typ hats drauf! Es gibt soviele Baustellen momentan bei WWE, und ich sehe schwarz hinsichtlich einer Besserung der derzeitigen Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Die letzten Folgen vielleicht schon, aber im Vergleich zu den letzten Monaten bis hin ins letzte Jahr war RAW deutlich schlechter als iMPACT! finde ich. Die Guest Hosts sind eine Gemeinheit für den Fan. Ich finde dieses Konzept furchtbar, ich verstehe nicht wieso Vince nicht einen fixen GM einstellen kann. Da lob ich mir die Arbeit von Eric Bischoff damals als RAW GM. Da wusste man wie der Hase rennt. Derzeit ist RAW teilweise ne richtige Qual.

Der SummerSlam war im Vergleich zu MitB eine Zumutung! SES wird zerstört, Orton triumphiert über Sheamus (da haben sie den Champion ja richtig toll aussehen lassen :glubsch: ), SuperCena macht alles und jeden fertig (Gabs nicht Gerüchte er könnte eventuell Heel turnen? Wäre ja zu schön gewesen :facepalm: ), Melina wird auf Anhieb wieder Champion :kotz: und der Undertaker ist wieder da :nein: Zum Glück konnte bzw. durfte Kane seinen "großen Bruder" fertig machen :super:

Es gibt immer und überall beim Wrestling im Booking Probleme, Fehler etc. Das wirst du niemals abstellen können, dennoch ist TNA derzeit interessanter, besser, schneller und spannender. Was die Leute dort zeigen ist sehr gut. WWE setzt immer auf dieselben Leute, so können junge, talentierte Wrestler (Dolph Ziggler, Jack Swagger, Zack Ryder etc.) nie den Durchbruch schaffen. Als ob ein Triple H, Rey Mysterio, Undertaker nicht eh schon genug Titel gewönnen hätten :redangry: Das ist mal Backstage Politik, unfassbar! Wieso pusht man einen Cody Rhodes nicht noch viel mehr? Der Typ hats drauf! Es gibt soviele Baustellen momentan bei WWE, und ich sehe schwarz hinsichtlich einer Besserung der derzeitigen Situation.

Jo wie gesagt, Guest Host Zeit war mühsam (man erinnere sich an Hornswoggle vs. Chavo, Comedy DX uvm.), die letzten Monate gehts aber wieder in die Richtige Richtung zumindest bei RAW.

Bezüglich Slam, Orton - Sheamus Ende stört mich weniger da die Fedhe so nun weitergeht, Undertaker stört auch nicht und wie du richtig erwähnt hast war es mal richtig erfrischend das er bei seinem Comeback "dominiert" wurde, Divas sind mir egal, das Cena nicht turnen wird war zu erwarten und das z.b. ein Rock oder so nicht auftaucht auch. Mit dem Rest hast du natürlich vollkommen Recht. Vor allem um Punk tut es mir Leid, Nexus Niederlage geht ok, sogar das Cena den Sieg einfährt - aber seine Darstellung halt jedes Mal :kotz:

Btw. hätt ich nicht gedacht das ich nochmals wem finde der den Cody gut findet, wobei er mir zu Legacy Zeiten besser gefallen hat. Warum sie einen Swagger wieder fallen lassen haben versteh ich auch nicht, der Junge kann im Ring überzeugen und zog am Anfang auch ordentlich Heat, nur leider kam ihm wohl der "ich will nicht verlieren sonst mach ich Pause" Rey in die Quere :mad:

bearbeitet von BBS_22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

hmmm also ich schaue TNA jetzt auch schon geschätzte 3 Jahre ca und ich kann eigentlich nicht mit dem zustimmen was du schreibst, vor allem seitdem Hogan da ist. Musst dir ja nur den Champion dort anschauen - RvD ist dasselbe wie John Cena bei der WWE (mit Ausnahme dass er besser wrestlen kann) - der hat doch meiner Erinnerung nach noch nie ein Match verloren. Ich finde dass aktuell bei TNA das "Gut" Segment klar über dem der Heels zu stellen ist, wenn du vor einer Show bzw. PPV nur auf die Faces setzt wirst du 6 von 7 Tipps richtig haben.

Und Talente ? Hmmm Sheamus ist RAW Champion, Swagger war SD! Champ, Ziggler ist IC Champion, the Miz US Champion und MitB Koffer Besitzer,Smith und Kydd Tag Team Champions usw ... ich finde man macht hier alles richtig - bis auf Kane (der sichs nach all den Jahren wieder verdient hat) ist doch eh nur junges Blut an den Titeln dran ...

Ich schaue beide Ligen recht gerne, richtig vorne sehe ich die TNA aber eigentlich nur im Tag-Team Segment .... keine Ahnung wieso die WWE das schon seit Jahren nicht hinkriegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Bezüglich Slam, Orton - Sheamus Ende stört mich weniger da die Fedhe so nun weitergeht, Undertaker stört auch nicht und wie du richtig erwähnt hast war es mal richtig erfrischend das er bei seinem Comeback "dominiert" wurde, Divas sind mir egal, das Cena nicht turnen wird war zu erwarten und das z.b. ein Rock oder so nicht auftaucht auch. Mit dem Rest hast du natürlich vollkommen Recht. Vor allem um Punk tut es mir Leid, Nexus Niederlage geht ok, sogar das Cena den Sieg einfährt - aber seine Darstellung halt jedes Mal :kotz:

Zu deinen Punkten:

Orton vs. Sheamus... Klar geht die Fehde weiter, es kann auch garnicht anders gehen, aber ganz ehrlich: Stellt man so einen Champion dar? Vergleiche mal die letzten Face und Heel Champions und du wirst erkennen dass die Heels immer schlechter ausgesehen haben als die Faces. Gehen wir mal ein paar Champions zurück: Jack Swagger wurde Champion und anschließend verheizt. Hat er jemals als Champ einen Sieg clean einfahren dürfen? Nein. Batista war Kurzzeitchampion. Hat er als Champ überhaupt einen Sieg einfahren dürfen? Nein. Sheamus war zuvor Champion. Hat er einen cleanen Sieg einfahren dürfen? Nein. Er ist jetzt Champion. Hat er in seiner jetzigen Regentschaft einen cleanen Sieg einfahren dürfen? Nein. Wer war denn vor Swagger Champion? Es war Jericho. Hat er einen guten Eindruck als Champion hinterlassen? Nein, er wurde bei WrestleMania von Edge abgefertigt. Und das waren alles Heel Champions. Verstehst du was ich meine? WWE lässt seine Heels wie Dreck aussehen. Orton vs. Sheamus war das letzte super Beispiel dafür. Ich hoffe WWE ändert diese Taktik sehr bald, denn so stellt man einfach keine Champions dar. Da lob ich mir die Regentschaft von JBL. Das war mal ein dominanter Heel Champion. Heutzutage musst du offenbar Face sein damit du was zeigen darfst :facepalm:

Wieso sollte die Nexus Niederlage okay sein? Das ist ein Witz in meinen Augen! Grade Nexus hätte gewinnen MÜSSEN. Wie schauen die Burschen denn jetzt aus? Das ist auch wieder typisch WWE. Ich möchte dir zwei Vergleiche präsentieren: Nexus und Edge (vom Rumble zu WM). In beiden Fällen wurden die genannten Personen gepusht. Und wie sie gepusht wurden. Und was war? Sie konnten Woche für Woche in den Weekly Shows brillieren, ihre Gegner und Fehden dominieren und es war nur mehr die Frage wie souverän gewinnen sie ihr Match. Eine Niederlage war nicht mal denkbar in Anbetracht dessen wie sie gepusht wurden. Das Ergebnis wissen wir beide. Edge wurde verheizt und Nexus auch. Eine Schande!!

hmmm also ich schaue TNA jetzt auch schon geschätzte 3 Jahre ca und ich kann eigentlich nicht mit dem zustimmen was du schreibst, vor allem seitdem Hogan da ist. Musst dir ja nur den Champion dort anschauen - RvD ist dasselbe wie John Cena bei der WWE (mit Ausnahme dass er besser wrestlen kann) - der hat doch meiner Erinnerung nach noch nie ein Match verloren. Ich finde dass aktuell bei TNA das "Gut" Segment klar über dem der Heels zu stellen ist, wenn du vor einer Show bzw. PPV nur auf die Faces setzt wirst du 6 von 7 Tipps richtig haben.

Und Talente ? Hmmm Sheamus ist RAW Champion, Swagger war SD! Champ, Ziggler ist IC Champion, the Miz US Champion und MitB Koffer Besitzer,Smith und Kydd Tag Team Champions usw ... ich finde man macht hier alles richtig - bis auf Kane (der sichs nach all den Jahren wieder verdient hat) ist doch eh nur junges Blut an den Titeln dran ...

Ich schaue beide Ligen recht gerne, richtig vorne sehe ich die TNA aber eigentlich nur im Tag-Team Segment .... keine Ahnung wieso die WWE das schon seit Jahren nicht hinkriegt

Ja mit dem Vergleich RVD und Cena muss ich dir durchaus recht geben. Ich hab vor einigen Posts schon geschrieben dass ich es nicht gut finde dass RVD Champion ist. Da haben sie mit AJ Styles einen grandiosen Champion, einen würdigen Champion und dann wird er von einem "Neuling" dermaßen demontiert und Champion. Nein, das ist nicht richtig. Da rackert der junge Styles Ewigkeiten um einen solchen Status zu erlangen und wird anschließend von RVD fertig gemacht. Das gehört sich nicht. Ich kann daher dessen Frust durchaus verstehen.

Du hast schon recht dass derzeit die richtigen Leute die Gürtel tragen. Aber: Dominiert Sheamus als Champion? Hat Swagger als Champion eine gute Figur gemacht? Hätte Ziggler nicht schon vor einem Jahr Champion sein sollen? (Hat das damals nicht der kleine Scheisskerl Rey verhindert, da er mal wieder nicht verlieren wollte?) Es haben zwar die richtien Leute den Gürtel, sie werden jedoch schlecht dargestellt und das gefällt mir garnicht bei WWE. Mit The Miz haben sie alles richtig gemacht und ich freue mich dass er den Koffer hat und hoffentlich bald einlösen darf. WWE hat durchwegs gute Ansätze, aber sie verbocken es sich sehr oft selbst durch interne Fehlentscheidungen. Und ich will nicht, dass der Undertaker wieder Champion wird. Das WWE Jahr 2010 ist nur mehr dann zu retten, wenn Kane die Fehde gewinnen darf gegen seinen "großen Bruder" und wenn The Miz Champion wird.

Und dass die WWE mit der Tag Team Szene nichts anzufangen weiß ist leider Gottes nichts neues mehr. Da hab ich meine Hoffnungen begraben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Summerslam war sowas von schwach, unglaublich. :betrunken:

Das Ende vom Mai Event hat mir überhaupt nicht gefallen, da wäre viel mehr möglich gewesen. Warum darf Cena wieder 2 Leute abfertigen und sich alleine feiern lassen? Ich hoffe das die WWE dadurch die Story nur aufschieben will und es letztendlich doch noch zu einem Cena-Turn kommen wird. Vl. ja auch dadurch das Edge und Jericho Cena während dem Main Event dann attackiert haben und bei Nexus eine richtige Gemeinschaft herrscht. Irgendwas könnte man da sicher daraus machen.

Die Fehde um Kane vs. Undertaker langweilt mich jetzt schon wieder, weil am Ende wirds eh wieder nur so enden, dass der Taker seinen Bruder abfertigen darf. Da es ja auch erst geheißen hat das Kane schon an ein baldiges Karriereende denkt, vl. hat sich die WWE überlegt das ihn sein Bruder nochmal ordentlich zerstört und dieser dann nicht mehr zurückkehrt :D

Den Rest der Card will ich gar nicht kommentieren, war ziemlich zach, obwohl Kofi gegen Ziggler technisch gesehen recht gut war, aber dann das eingreifen von Nexus wieder, da hätten sie sich das Match aufheben können.

Edit: Das bei Sheamus vs. Orton Orton das Match dominieren durfe wundert mich absolut nicht, da Sheamus als Heel und am Mic sicherlich gut ist, aber im Ring von den Skills eines Orton noch weit entfernt ist, deswegen war es für mich klar das Orton das Match führen wird.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

SD! Ergebnisse

Alberto del Río besiegte Rey Mysterio

Wer auch immer das ist, er gefällt mir :D

Ein wichtiges Detail hast du allerdings vergessen. Er ließ ihn tappen und noch dazu in einem Armbar. Muss ich mir SD! morgen doch glatt ansehen. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag