Doena Super FOMO Geschrieben 15. April 2009 klingt doch alles recht vernünftig. Schade finde ich es auch um The Miz, hat sich an der Seite von Morrison extrem gut gemacht und die beiden waren eigentlich mein derzeitiges Lieblings Tag-Team. Mal sehen, vielleicht findet man einen neuen guten Partner für ihn (Matt Hardy ? ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 15. April 2009 Naja ich würde es nicht so gerne sehen wenn sie Matt Hardy wieder in ein Tag Team stecken würden. Er hat sich als Single Wrestler sehr gut gemacht und man sollte ihn dort beibehalten und möglicherweise zum US Titel hochpushen. Verdient hätte er es sich nach seinen Leistungen in den letzten Wochen allemal. Ein sehr guter Mann... Naja ich kann mir den Split von Miz/Morrison nur so erklären: Von Morrison wissen sie, das er sich als Single Wrestler auch sehr gut machen kann. Als Johnny Nitro war er ja u.a. IC Champion und in weiterer Folge nach seinem Imagewechsel der ECW Champion, wo er gute Promos und gute Matches abgeliefert hat. Nun wollen sie vermutlich auch dasselbe bei The Miz erreichen und ihn testen ob er als Single Wrestler was taugt. Im Tag Team war er sehr gut, da ist er aufgeblüht, aber erinnern wir uns an seine kurze Zeit als Single Wrestler zurück, das war grauenvoll (z.B.: Rumble 07 mit einer Zeit von ca. 6 Sekunden als Nr. 29 kommend) Dann wurde er ins Team geschickt um sich zu entwickeln und das ist gelungen. Jetzt ist die Zeit reif das er sich, der WWE und den Fans zeigt, das er es alleine schaffen kann. Das Zeug hätte er als Ungustl-Heel durchzukommen bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 15. April 2009 (bearbeitet) Also so ehr mir der Draft bei Raw gefallen hat so schlecht finde ich ihn heute! Bis jetzt: Pick #1: Raw selects Mr. Kennedy Pick #2: SmackDown selects Shad Gaspard Pick #3: SmackDown selects Alicia Fox Pick #4: Raw selects Primo Pick #5: SmackDown selects Mike Knox Pick #6: ECW selects Ezekiel Jackson Pick #7: Raw selects Nikki Bella Pick #8: ECW selects Zack Ryder 4 Tag-Teams sind schon wieder gesplited :hää?deppat?: !: Cryme Time, The Colons, Ezekiel und Kendrick, und Hawkins und Ryder! :aaarrrggghhh: Edit: Pick #9: Raw selects Chavo Guerrero bearbeitet 15. April 2009 von FC_Haudanem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 15. April 2009 (bearbeitet) Pick #10: SmackDown selects RICKY ORTIZ! Alter was soll der Scheiß!!!!!!!!!!! Was nimmt die WWE?? 4 Tag-Teams spliten und ein ECW-Undercarder soll sich bei SD! durchsetzten(nichts gegen Ortiz persönlich) edit: Beim Draft von Layla zu Smackdown hat sich gerade mein Computer aufgehängt! bearbeitet 15. April 2009 von FC_Haudanem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 15. April 2009 (bearbeitet) Ok Horny zu RAW! Aber ich habe die WWE wohl zu früh für dumm verkauft! DH Smith zu ECW John Morrison zu SD! UND Carlito zu seinem Partner Primo zu RAW! THATS COOL! Da warens nur noch 3 gesplittete Tag-Teams und einmal Vater und Sohn getrennt! Aber jetzt glaube ich es könnte noch die eine oder andere Wiedervereinigung der bis jetzt getrennten Teams geben. ach ja: ECW selects NATALYA bearbeitet 15. April 2009 von FC_Haudanem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 15. April 2009 Jetzt wurden Jesse und Festus (zu Raw) getrennt und Cryme Tyme wiedervereinigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2009 (bearbeitet) Was isn das für ein sch... heißt das jetzt es sind doch die aktuellen Roster in Wien? wenn dem so ist na dann Mahlzeit. Ich hoffe doch stark bereits auf die angekündigte Teilnehmerliste für Wien mit beiden Hardys, MVP, Triple H und Legacy. Das Smackdown-Roster wird leider immer schlechter. Was passiert jetzt überhaupt mit Cena und Edge? Sollte nicht einer von beiden noch das Roster tauschen. Und Swagger und Christian hättens auch in ein Hauptroster stecken können oder sind die Picks von heute noch gar nicht zu Ende? Edit: Jetzt ist auch klar warum Smackdown und ECW doch recht schwach bei den Drafts abgeschnitten haben. Es wurde jetzt die Brand-Regelung aufgehoben und somit werden Superstars von allen 3 Brands in allen 3 Weeklys Auftritte haben. Somit will man anscheinend die Ratings von Smackdown und ECW doch auch in die Höhe treiben. Jetzt könnte man natürlich sagen wozu dann 3 Brands, aber andererseits hätte man nur mehr 1 ganze WWE müsste man da erst so viele Superstars unterbringen. Da würde ein Weekly 3 Std. dauern, wobei ich aber auch nichts hätte Aber das mit den mischen von den Superstars war ja eigentlich nicht so uninteressant und ich finds gut so kommt wieder mehr Spannung rein und welche Fehden entstehen, weitergehen usw. bearbeitet 16. April 2009 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 16. April 2009 Na bumm.... Das war ja mal ne Draft. Ich kann euch nur zustimmen. Hoffentlich bleibt die Teilnehmerliste so wie sie angekündigt ist, aber ich bezweifle es mittlerweile sehr stark Ahja, schon das neueste von Hulk Hogan gehört? Der Typ tickt ja jetz völlig aus... Ich kopier mal den Artikel von WR: ===> Der legendäre Hulk Hogan äußerte sich in einem Interview mit E! Online nun auf erschreckende und ungewohnte Art über seine Ehefrau, die mittlerweile nicht mehr mit dem Hulkster zusammen lebt. Auf seine Trennung angesprochen wies er auf die Tat von Football Legende OJ Simpson hin, der seine Frau aufgrund der Trennung umbrachte."ich hätte alles in eine Verbrecherszene verwandeln können, wie es O.J tat, die Kehle jedes Menschen durchschneiden. Du lebst eine halbe Meile von deinem 20000 Quadratmeter Zuhause weg wo du nicht mehr hinkannst, du fährst runter nach Clearwater und siehst einen 19-jährigen Jungen, der einen Escalade fährt und du weißt, dass ein 19-jähriger Junge in deinem Bett mit deiner Frau schläft...Ich kann O.J. sehr gut verstehen Das hatte zur Folge ===> Hulk Hogans verbaler Fauxpas hat mittlerweile auch die deutschen Mainstream-Medien erreicht. So gibt es auf Deutschlands wichtigster News-Seite, Spiegel-Online, einen kurzen und knackigen Artikel zu den Aussagen des Hulksters, die aufgrund der O.J. Simpson-Vergleiche für ein verheerendes Medienecho in den USA sorgten. Den Artikel mit dem Titel "Der "O. J. Simpson"-Moment des Hulk Hogan" könnt ihr über diesen Link aufrufen Was sagt ihr dazu?? Schon irgendwie erschreckend... :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 16. April 2009 Also Hogan... sag ich mal nichts dazu! Noch mal alle Supplement Drafts im Überblick: http://wrestling-revolution.de/cms/front_c...nt.php?idcat=88 Durch den den Draft finde ich das bei Raw die Midcard interessanter geworden ist. ABER im Main Event hat man sich mid dem Versuch Raw zur Hauptshow zu machen ein riesen Eigentor geschossen! Fast alle möglichen Konstellation gabs schon mal. Einzig Batista vs Orton wäre neu. Außerdem bin ich gespannt wie sich HHH(hatte heuer wohl eines seiner schlechtesten WM Matches!), Cena, Big Show, Batista und co. durch den Ring bewegen. Da bleiben noch Orton und HBK mit Mega-Talent! Bei Smackdown: Neue Paarungen sind Möglich! Morrison, Punk, Edge um den Titel! Undertaker vs Jericho ! Die beiden vielleicht auch um den Titel ! Natürlich Jeff Hardy nicht zu vergessen! Auch Kane! Ecw finde ich ist durch den Draft auch nicht schlechter geworden! Miz und Morrison traten ja sowieso schon überall auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April 2009 Na bumm.... Das war ja mal ne Draft. Ich kann euch nur zustimmen. Hoffentlich bleibt die Teilnehmerliste so wie sie angekündigt ist, aber ich bezweifle es mittlerweile sehr stark Ahja, schon das neueste von Hulk Hogan gehört? Der Typ tickt ja jetz völlig aus... Ich kopier mal den Artikel von WR: ===> Das hatte zur Folge ===> Was sagt ihr dazu?? Schon irgendwie erschreckend... :hää?deppat?: Der Typ ist ganz einfach ein Trottl. Mehr will ich zu diesem A***hloch eigentlich nicht sagen, denn Hogan ist mir seit seiner WCW-Diktatur einfach nur grundunsympathisch. Nichtmal Goldberg erregt bei mir derartigen Ärger wie Hogan. Ich hab die Card der Houseshow in Köln gefunden und vermute mal, dass es in Salzburg und Wien ähnlich, vllt. sogar genauso aussehen wird. http://www.moonsault.de/newzboard/index.php?news=18187 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 17. April 2009 Normalerweise glaube ich, dass die mit dem zur verfügung stehenden Material versuchen, die Card immer ein bisschen zu varriieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 17. April 2009 Ich nehme mir mal die Freiheit aus dem Internet etwas zur Tour reinzukopieren... von oeticket.at ===> Die eingeschworene Fangemeinde darf sich auf Champions und Protagonisten des Smackdown-Spektakels freuen! Eben wurden die finalen Startaufstellungen bekannt gegeben: Triple H & The Undertaker vs. Randy Orton, Ted DiBiase & Cody Rhodes / ***Street Fight*** Jeff Hardy vs. Matt Hardy / And all of your favorite SmackDown & ECW Superstars including: Vladimir Kozlov, Shelton Benjamin, MPV, Finlay, Christian, Jack Swagger, Michelle McCool, Maryse and many more! Card subject to change Und eine normale Neuigkeit, die mich ein wenig traurig stimmt... von WR ===> Bei der momentan laufenden Europatour der WWE verkündete Tony Chimmel bei der 2.House Show in Dublin, Irland, dass The Undertaker nächstes Jahr im April seine Abschiedstour feiern wird!Dadurch wird der Undertaker entweder seine Karriere bei Wrestlemania 26 in Phoenix, Arizona beenden oder aber bei Wrestlemania 27 die Wrestlingschuhe an den Nagel hängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2009 Geile Neuigkeit also die Card kann sich dann sehen lassen. Kozlov mal live zusehen finde ich auch nicht schlecht, auch wenn er vl. nicht gerade der beste Wrestler sein mag, aber irgendwie finde ich den unterhaltend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 17. April 2009 Die Card kann sich echt sehen lassen. Sehr fein was uns da noch erwarten wird am Sonntag. Bin auch gespannt ob wieder der Payer vier Reihen vor mir sitzen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April 2009 Die Card kann sich echt sehen lassen. Sehr fein was uns da noch erwarten wird am Sonntag. Bin auch gespannt ob wieder der Payer vier Reihen vor mir sitzen wird Wen interessiert der Sonntag? Ich hoffe, dass es nicht wieder so eklatante Unterschiede geben wird wie letztes Jahr zw. Wien und Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts