Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich hoffe das der Taker wenigstens nach Wien kommt auf der Ticketline von Oeticket ist zumindest schon vor Wochen geschrieben worden, dass der Undertaker nach Wien mitkommen würde, würde sich allein schon deswegen auszahlen dann :D

Edit: Gerade wo ich in letzter Zeit damit angefangen habe auch die TNA zu verfolgen kommt mir das immer mehr wie ein billiger Abklatsch von der WWE vor. Zuvor gabs da ja wirklich noch richtig gute Wrestler, die noch jung waren, wie jetzt noch AJ Styles, den ich sehr gut finde. Aber sonst ist dort ja nicht mehr viel los von den wirklichen TNA Superstars. Jetzt nur noch Superstars, welche früher in der WWE oder WCW waren, wie Steiner, Nash, Booker, Angle, Sting, Foley. Ich meine die Stars sind nicht schlecht gefallen mir auch, aber trotzdem ist das nicht das selbe, weil vorher hat sich die TNA doch deutlich von der WWE unterschieden, aber in letzter Zeit scheint das nicht mehr so der Fall zu sein.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

@ FC_Haudanem... Der Undertaker soll aber schon am Wochenende vor der Veranstaltung quasi die ganze Zeit nur im Hotelzimmer gelegen haben um sein Knie zu entlasten und zu kühlen. Andernfalls hätte er es nicht einmal bis zum Match gegen HBK geschafft. Aber warten wir ab, noch ist er offiziell angekündigt, und das Gegenteil nicht behauptet. Warten wir ab, sollte er nicht kommen, dann randalieren wir in der Halle einfach :finger:

@ Tommyboy... Genau dasselbe denke ich mir über TNA auch schon die ganze Zeit. Vor mehreren Jahren, wo sie noch am Anfang standen war es klar, das sie alte Leute aus den 90ern oder so im Kader hatten, um einfach den Bekanntheitsgrad zu stärken und um auf sich aufmerksam zu machen, aber das geht auch mMn. zu weit, denn die ganzen Main Eventer sind ehemalige Leute aus WWE und WCW und das ist sicherlich nicht der Sinn einer Konkurrenzliga, wenn du die ganzen Alten noch einmal unter anderen Voraussetzungen siehst. Mich persönlich spricht sowas überhaupt nicht an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Warten wir ab, sollte er nicht kommen, dann randalieren wir in der Halle einfach :finger:

Ich nehme an du bist in Wien oder? Naja ich randaliere dan in Salzburg. :v:

Ja über TNA denke ich auch schon die längste Zeit dass sie ein billiger Abklatsch von WWE ist.

Bound for Glory VI oder so z. B. no na die größte Großveranstaltung des Jahres (WM-Kopie!!!)

Pensionisten ala Nash, Steiner und Sting in Main-Event Regionen! :nein:. Ein Ex-SD!-Kommentator im Match um den wichtigsten Titel der TNA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Genau, ich werd in Wien dann zeigen, wozu Austrianer imstande sein können, wenn sie nicht das bekommen was sie wollen :v:

Ja also ich hab mir TNA schon sehr lange nicht mehr angeschaut, einfach deswegen, weil ich kein billigen Abklatsch von der WWE sehen will. Und vor allem finde ich es sehr traurig, das sie es nicht schaffen, eigene Leute aufzubauen und in den Main Event zu hieven und dort zu lassen. Joe ist auch nicht gerade das, was man einen Kracher nennen kann im ME. Und das sie jeztt Foley an die Spitze aller Vorraussicht nach schupfen zeigt einmal mehr, das sie wissen, ohne die alten Leute niemals eine Chance gegen WWE zu haben. Zurecht sieht Vince McMahon TNA nicht als Konkurrent an. Mit so einem Business und so einem Roster kann man keine Chance haben. Was auch noch erschwerend hinzukommt ist, das sie immer nur ihre Tapings in den Universal Studios drehen und nicht aus Florida kommen. Wie sollst du deinen Bekanntheitsgrad erhöhen wenn du immer nur in derselben Stadt bleibst??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich nehme an du bist in Wien oder? Naja ich randaliere dan in Salzburg. :v:

Ja über TNA denke ich auch schon die längste Zeit dass sie ein billiger Abklatsch von WWE ist.

Bound for Glory VI oder so z. B. no na die größte Großveranstaltung des Jahres (WM-Kopie!!!)

Pensionisten ala Nash, Steiner und Sting in Main-Event Regionen! :nein:. Ein Ex-SD!-Kommentator im Match um den wichtigsten Titel der TNA.

Ist Tazz jetzt fix bei TNA? Ich glaub ich müsste dann wieder öfter TNA schauen, denn Tazz ist einer meiner Lieblingswrestler und so nebenbei am Mic als auch im Ring sehr stark. Wenn ich dran denke was der in der ECW für Moves gezeigt hat. Ein Beispiel wäre ein RELEASE Dragon Suplex, was so ziemlich das sickeste sein dürfte, was es an Suplessen gibt. Beim Gedanken an Tazz vs. Angle würde ich kurz vor der Erektion stehen.

@Tour Für die lasse ich sogar Salzburg vs. Mattersburg sein. Ich hoffe mal, dass ich Christian sehen darf und über einen Undertaker Auftritt wäre ich auch nicht unglücklich.

EDIT: moonsault.de hat eine Teilnehmerliste für die Tour veröffentlicht.

http://www.moonsault.de/newzboard/index.php?news=18156

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also wenn das stimmt, dann :clap::clap::clap:

Orton und Triple H mit dabei, dann auch noch Undertaker. Christian auch ein absolut guter Wrestler. Die beiden Hardys sind sowieso immer sehenswert, wie ich finde und auch MVP hat seine Reize. Also die Teilnehmerliste kann sich durchaus sehen lassen, besser als letztes Jahr daweil finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Nein mit dem Ex-SD! Kommentator ist, soweit ich weiß, Mick Foley gemeint, der schon seit einiger Zeit bei TNA zu sehen ist. Tazz hat sich ja erst eine Woche vor WM verabschiedet...

Genau!!

Wie mann auf Tazz kommt? :ratlos: naja is ja auch egal ;)

Man freue ich mich schon auf Salzburg :clap: . Ich hoffe ich wäre mit ausreichend SMS versorgt wegen Sturm-Kärnten :)

edit: seh grad sturm spielt am sonntag :clap:. aber mist! da habe ich selbst ein Spiel :(:=

bearbeitet von FC_Haudanem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Genau!!

Wie mann auf Tazz kommt? :ratlos: naja is ja auch egal ;)

Man freue ich mich schon auf Salzburg :clap: . Ich hoffe ich wäre mit ausreichend SMS versorgt wegen Sturm-Kärnten :)

edit: seh grad sturm spielt am sonntag :clap:. aber mist! da habe ich selbst ein Spiel :(:=

Tazz verabschiedet sich eine Woche vo WM ohne wirkliche Begründung. Da wird man wohl spekulieren dürfen. Allerdings war ich in meinem Halbschlaf mal wieder vergesslich und hab auf Foley vergessen, der ja auch bei SD! kommentiert hat.

Vom wrestlerischen her wäre Tazz aber sicher eine Bereicherung für TNA auch wenn er schon länger nicht mehr aktiv war. Dass das nix heißen muss hat man ja bei Jarrett gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

@ FC_Haudanem... Gegen Kärnten solltet ihr aber wieder mal verlieren, sonst wirds ganz eng für uns um den 3. Platz :v::x

@ Kehill, das finde ich persönlich auch sehr überraschend von Tazz, das er sich ohne wirkliche Begründung einfach so von WWE verabschiedet hat und direkt vor WM einfach geht. Ich wäre ja erst nach WM gegangen :augenbrauen: . Aber ich bin mir nicht so sicher, ob er eine Bereicherung für TNA wäre, denn sie haben eh schon viel zu viele ehemalige Stars bei sich in ihren Reihen, die den Jungen Talenten und Eigengewächsen den Platz oben wegnehmen und Tazz würde da sicher keine Ausnahme bilden. Sie würden ihn auch gleich mal ganz oben positionieren und das wäre ein Fehler. Tazz sollte sich mal ne Auszeit gönnen, vielleicht ist er einfach nur ob des Reisestresses ein wenig ausgebrannt und kommt dann wieder zur ECW als Kommentator...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

@ DX: wenn ihr den Cup gewinnt wär mir auch der 4. recht! :yes:

So letztes Wort hier über Fußball, sonst gehen wir zu sehr offtopic :) : Also den stärksten Konkurrenten haben wir ja hinausgeworfen und das ward ihr. Ich denke, mit einer guten Leistung gegen Magna sollte der Titel drinnen sein. Ahja, wo wir gerade dabei sind, ähhmmm... gute Leistung + Austria momentan = :glubsch::ratlos::heul:

Ontopic:

Woran Andrew Martin "Test" starb

Wie die UK-Sun heute berichtet, ist der überraschende Tod von Andrew Martin (Test) auf eine unbeabsichtigte Überdosis des Schmerzmittels "Oxycodon" zurückzuführen. Martin verstarb Anfang März nur wenige Tage vor seinem 34. Geburtstag. Das Mittel, auch als "Hillbilly Heroin" bekannt, spielte bereits unter anderem bei den Toden von Schauspieler Heath Ledger und WWE-Hall of Famer "Sensational" Sherri Martel eine entscheidende Rolle.

Nachdem in Martins Haushalt eine Menge Steroide und verschreibungspflichtiger Medikamente gefunden wurden, wurde eine toxilogische Untersuchung notwendig, bei der ein hoher Anteil des Schmerzmittels in Martins Körper gefunden wurde. Martin war wegen Suchtproblemen letztes Jahr in einer Entziehungsklinik und schien auf dem Weg zur Besserung, bevor ein unerwarteter Rückfall ihm nun das Leben kostete.

Quelle: UK Sun

Nochmal mein Beileid an die Familie, Freunde und Hinterbliebenen. Wieder ein viel zu junges Leben ausgehaucht wegen Scheiss Painkillern und Steroiden :nein:

bearbeitet von D_Generation_X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Tazz verabschiedet sich eine Woche vo WM ohne wirkliche Begründung. Da wird man wohl spekulieren dürfen. Allerdings war ich in meinem Halbschlaf mal wieder vergesslich und hab auf Foley vergessen, der ja auch bei SD! kommentiert hat.

Vom wrestlerischen her wäre Tazz aber sicher eine Bereicherung für TNA auch wenn er schon länger nicht mehr aktiv war. Dass das nix heißen muss hat man ja bei Jarrett gesehen.

- verlängerte im März 2009 seinen Vertrag nicht und verließ WWE nach 9 Jahren Zusammenarbeit

Tazz hat keine Lust mehr, aktiv in den Ring zu steigen, im Juni 2006 kämpfte er zum letzten Mal, Gegner war Jerry Lawler. Außerdem hat er in seiner Zeit bei der ECW einige Verletzungen aufgerissen, die eine aktive Rückkehr beinahe sinnlos machen.

Ob er zu TNA wechseln wird, hm, er ist waschechter New Yorker, ob er nach Florida umziehen wird ist fraglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

SMACKDOWN isssssss Jeeeeeeerrrrrrichoooooooooooooooaa!!!!! :clap::clap::allaaah:

Also der Draft war Spitze! Edge von Vickie getrennt. HHH = Topsuperstar zu Raw > höhere Titelchancen für den Undertaker!

Jericho bringt frischen Wind zu SD!

Morrison vor Face-Turn?? :ratlos:

Die einzige negative Kleinigkeit! Die Diven"titel" (die sowieso nie verteidigt werden) tauschten das Roster. Was soll Raw mit diesem Schmetterlingsdingsda? :ratlos:

bearbeitet von FC_Haudanem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Ich würde gerne mal alle Wechsel genauer unter die Lupe nehmen und sie analysieren:

MVP (SD => RAW): Der aktuelle United-States Champion wechselt vom blauen ins Rote Lager. An sich keine schlechte Sache, hat er sich bei SD! doch recht gut gemacht, gut bewährt und sich emporgearbeitet. Ein Wechsel zu RAW ist sicherlich eine Steigerung in seiner Karriere. Hoffen wir, das er diesen Sprung auch gut meistern wird. Wenn er in seiner aktuellen Rolle bleibt, dann kann ich es mir gut vorstellen, vl. wäre es auch amüsant wieder seine V.I.P. Lounge das eine oder andere Mal zu sehen...

Big Show (SD => RAW): Schade, hätte Big Show gerne in Wien mal live gesehen. Das fällt ins Wasser, sollte aber an der guten Show die uns erwartet nicht schaden. Bei RAW wieder bei den ganz Großen? Kann ich mir derzeit nicht vorstellen, ich denke die Fehde HHH vs. Orton zieht sich sicher bis in den Sommer hinein. Bin gespannt wie sie Show einsetzen wollen. Könnte interessant werden wie er sich macht. Vl. ein Gegner für MVP?

Melina (RAW => SD!): Also ganz ehrlich. Who cares? Ein Wechsel genauso interessant wie wenn in China ein Reispackerl umfallen würde...

Matt Hardy (SD => RAW): Ich hätte in Wien sehr gerne ein Bruderduell gesehen. Shit :madmax: . Aber gut, war irgendwie zu erwarten, bei SD hat er jetzt keine Gegner mehr, wobei er sich sicherlich sehr gut für den IC Titel gemacht hätte. Den Push hätte er sich nach der Fehde gegen Jeff sicherlich verdient und mit Rey wechselt ja auch ein Face zu SD und Titelträger. Bei RAW sehe ich ihn bestenfalls gegen MVP kämpfen, was auch ziemlich zach wäre, denn diese Fehde zog sich durchs ganze Jahr 07...

Triple H (SD => RAW): Keine Überraschung. War zu erwarten muss man sagen...

CM Punk (RAW => SD): Sehr fein, sehr fein :clap: . Freu mich schon auf ihn. Ein sehr guter Wrestler, eine Zukunftshoffnung und als Money in the Bank sicherlich sehr fein einzusetzen. Mit ihm kann man alles machen, es wird sicher wieder so sein, das er ganz überraschend seinen Koffer einsetzen wird. Vl. nach Backlash, nachdem Edge sein Do-or-die-Match verloren hat, nie wieder antreten darf und Cena einen neuen Gegner braucht? Das wird lustig werden =)

The Miz (ECW => RAW): Sorry, aber der wird wahrscheinlich untergehen. Vl. kurz um den US-Titel kämpfen, aber seine Zukunft ist Tag Team. Schade, das die WWE wieder ein vielversprechendes Tag Team für die Zukunft auseinandergerissen hat. Verstehe nicht, wieso sie sich immer selbst schaden.

Kane (RAW => SD): Wieder einer für Wien ;) . Kane kennen wir, brauchen wir nicht zu erklären. Hat sich in beiden Brands gut gemacht. Ich würde ihn wieder gerne ganz oben sehen. Er würde es sich verdienen, ist ein guter Arbeiter, motschkert nie und hatte leider einen sehr sehr kurzen Run als Champion. Kane als WHC CHamp wäre schön...

Chris Jericho (RAW => SD): Welcome to SmackDown! is Jericho :augenbrauen: . Brauche ich da noch was sagen?? Eigentlich nicht, er spricht für sich...

Vladimir Kozlov (SD! => ECW): Same as Melina

Maryse (SD => RAW): Siehe oben

Rey Mysterio (RAW => SD): War klar, nach dem Wechsel von MVP zu RAW. Wir haben eh schon darüber gesprochen das er bei RAW nie glücklich geworden ist, und der Wechsel sich abgezeichnet hat...

Welche Wechsel ich gefordert habe die dann auch eingetroffen sind ==> HHH zu RAW, Kozlov zu ECW, Jericho zu SD, Rey zu SD, Ein Hardy weg.... Also 5 von 12 Drafts habe ich "prophezeit". Mann bin ich gut Mann :) . Wie würde Hans Krankl sagen: "Ich liebe mich" :super::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag