Recommended Posts

Honigdachse!

Das kann ich dir erklären: Die Sache hängt mit den Namensrechten zusammen. Man wollte Scott Colton (= Colt Cabana) die Wahl lassen, welchen Namen er sich geben würde, da die WWE ihm die Rechte nicht ablösen/abkaufen wollte bzw. brächte es der WWE auch wenig, da sie um die Popularität Cabanas in der Indy-Szene weiß und einen 08/15-Wrestler "Colt Cabana" zu nennen wäre ein glatter Knieschuß. An z.B. "Diesel" oder "Razor Ramon" hält die WWE die Exklusivrechte, d.h. sie kann einem Worker diesen Namen verpassen. Bei den vorher Genannten ist nach dem Abgang der Beiden auch schon einmal passiert, allerdings mit sehr mäßigem Erfolg.

Warum man keine vernünftigen Ideen für ihn hatte, ist mir ein unfassbares Rätsel.

Ach so. Schon klar.

Aber Scotty Goldman ist lächerlich. So kannst du ein Kind nennen! Tolle WWE :nein: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Um kurz auf TNA zu sprechen zu kommen. Mir kommt momentan vor, als würde sich diese Liga nur zu einem Abstellgleis von WWE und WCW entwickeln. Du hast fast schon mehr ehemalige WWE Leute bei denen im Kader als echte Eigengewächse, von denen leider nur mehr sehr wenig vorhanden sind. Gut, über Monty Brown reden wir nicht, was sich die WWE dabei gedacht hat, ist wieder ein Rätsel für sich, denn der Mann hat Potenzial. Aber schaut euch doch nur mal die ganzen Main Eventer bei TNA an: Kurt Angle, Sting, Booker T, Jeff Jarrett, Scott Steiner, Mick Foley um nur ein paar zu nennen. Gerade mal AJ Styles und Samoa Joe sind dort groß geworden, doch der Rest ist nur im Kader um Ratings zu erziehlen. Ich finde, sie schwächen sich damit nur selbst.

Mir persönlich hat TNA vor ein paar Jahren noch um einiges besser gefallen als heutzutage. Ich weiß nicht, ob es mir nur so geht oder mehreren...

Und hat irgendwer eine Ahnung was mit Christopher Daniels passiert ist?? Von dem hab ich schon sehr lange nichts mehr gehört aber auch nirgends gelesen was mit ihm passiert ist... Wisst ihr da was??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Um kurz auf TNA zu sprechen zu kommen. Mir kommt momentan vor, als würde sich diese Liga nur zu einem Abstellgleis von WWE und WCW entwickeln. Du hast fast schon mehr ehemalige WWE Leute bei denen im Kader als echte Eigengewächse, von denen leider nur mehr sehr wenig vorhanden sind. Gut, über Monty Brown reden wir nicht, was sich die WWE dabei gedacht hat, ist wieder ein Rätsel für sich, denn der Mann hat Potenzial. Aber schaut euch doch nur mal die ganzen Main Eventer bei TNA an: Kurt Angle, Sting, Booker T, Jeff Jarrett, Scott Steiner, Mick Foley um nur ein paar zu nennen. Gerade mal AJ Styles und Samoa Joe sind dort groß geworden, doch der Rest ist nur im Kader um Ratings zu erziehlen. Ich finde, sie schwächen sich damit nur selbst.

Mir persönlich hat TNA vor ein paar Jahren noch um einiges besser gefallen als heutzutage. Ich weiß nicht, ob es mir nur so geht oder mehreren...

Monty Brown wurde nicht von der WWE entlassen, er hat um eine Vertragsauflösung ersucht, da es in seiner Familie eine schreckliche Tragödie gab und er sich um die Kinder seiner verstorbenen Schwester (ich hoffe ich erzähle keine Märchen, ich glaube gelesen zu haben, dass sie Selbstmord begangen hat) kümmern muss, mittlerweile denkt er über ein Comeback nach. Die WWE war da äußerst entgegenkommend, McMahon selbst war, was ich gehört habe, derjenige, der ihm angeboten hat, jederzeit zurückzukommen, sobald zu Hause alles wieder im Lot ist.

@TNA: Nun, Joe und AJ Styles kommen eigentlich von ROH, wenn mans genau nehmen will. Aber stimmt schon, sie sind quasi Eigengewächse. Jarrett ist übrigens Eigentümer der Liga und hat beim Booking eine Menge mitzureden, und leider hat man mit Vince Russo den alten WCW-Chefbooker an Bord, der ndM vieler Fans die Liga durch Thrash-booking ziemlich verhaut. Momentan befindet sich TNA leider auf dem absteigenden Ast, bin auf "Lockdown" gespannt, vielleicht gehts dann endlich wieder aufwärts, obwohl ich seit dem TV-Deal von ROH sehr skeptisch geworden bin, da die den momentan besten Kader in den USA haben. Muss man sich mal geben, technisch einwandfreies Wrestling, was dort geboten wird.

Und hat irgendwer eine Ahnung was mit Christopher Daniels passiert ist?? Von dem hab ich schon sehr lange nichts mehr gehört aber auch nirgends gelesen was mit ihm passiert ist... Wisst ihr da was??

Christopher Daniels steckt im Suicide-Kostüm, selbiges sollte eigentlich Frankie Kazarian (=Kaz) "ausfüllen", der ist allerdings momentan verletzt. Allerdings soll CD demnächst wieder als "Fallen Angel" auftreten :allaaah:, nachdem er als Curry Man das "Feast or Fired Match" verlor und die Liga "verlassen" musste.

Edit: Hab ich übrigens alles von hier, größte deutschsprache Wrestlingseite und -datenbank.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ist Daniels mittlerweile nicht schon mit dem Fallen Angel unterwegs?Ich hab die letzten IMPACTs (bis auf das Steel Cage Gauntlet Match) nicht gesehen, meine aber gelsen zu haben, dass Kaz wieder fit ist und Daniels jetzt mit dem Fallen Angel-Gimmick auftritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Danke @ schurlibua

Ja also auf Vinco Russo brauchen wir glaub ich nicht genauer zu sprechen. Der Typ hat einfach eine Meise, anders kann man es nicht sagen. Dieses Trash-Booking hat seinerzeit auch schon dazu beigetragen das sich die WCW verabschieden durfte und da auch Jeff Jarrett zu dieser Zeit bei der WCW war frag ich mich, warum er diesen inkompetenten Mann überhaupt an Bord geholt hat für TNA. Es gibt sicher bessere Writer und Booker als Russo...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Danke @ schurlibua

Ja also auf Vinco Russo brauchen wir glaub ich nicht genauer zu sprechen. Der Typ hat einfach eine Meise, anders kann man es nicht sagen. Dieses Trash-Booking hat seinerzeit auch schon dazu beigetragen das sich die WCW verabschieden durfte und da auch Jeff Jarrett zu dieser Zeit bei der WCW war frag ich mich, warum er diesen inkompetenten Mann überhaupt an Bord geholt hat für TNA. Es gibt sicher bessere Writer und Booker als Russo...

Was bei der WCW mMn noch dazu kam, war die Tatsache, dass es zu viele Häuptlinge und zu wenige Indianer gab. Man hatte einen gewaltig aufgeblähten Kader, der auch entsprechend entlohnt werden wollte, und auf kurz oder lang konnte das nicht klappen, wenn man die Einnahmenseite anschaut, die soll ja nicht unbedingt immer das Gelbe vom Ei gewesen sein. Russo ist so eine Sache: Zeitweise schreibt er wirklich tolle Fehden zusammen, aber der Gutteil ist mMn zum Füchten, schlecht durchdacht und viel zu gimmicklastig. Wer erinnert sich an dieses hundstrashige Match um die Ratte von Black Rain :kotz:? Ein weiteres Problem stellt für mich das angeblich sehr gute Verhältnis zwischen ihm und JJ dar. Zudem hat SPIKE, der Sender auf dem TNA läuft, auch eine Menge mitzureden (Stichwort: Stings Gehalt!), d.h. viele Köche, die den Brei verhauen und viele Worker, die sich langsam aber sicher überlegen, die Liga zu verlassen, Dutt ist schon weg (ROH), einige andere sind am Überlegen, ihre Verträge auslaufen zu lassen.

Was das Wirtschaften betraf war nur noch ECW von den großen Ligen noch schlechter unterwegs. Auf der "Most Extreme Matches"-DVD erzählt Dreamer davon, dass er immer wieder eine halbe Ewigkeit auf seine Schecks warten durfte, weil die Liga kaum Geld reinbekam. Trotzdem musste er Arztrechnungen, Mieten, Raten, Essen etc. bezahlen, und dennoch hat er der Liga die Treue gehalten. Jetzt schaut er, dass er noch möglichst viel Geld bei der WWE verdient, um sich dann aus dem aktiven Dienst zu verabschieden.

Edit: Noch was lustiges: http://www.gametrailers.com/player/45355.html :D

http://ve3d.ign.com/videos/44276/PC/Comman...he-Grand-Finale

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Wow und ich hab mir gedacht ich kenn mich schon voll aus und so, aber das hab ich zum Beispiel nicht gewusst. Danke für die Infos :super:

Aber kann vielleicht auch daran liegen das ich erst so gegen 2004 richtig ins Geschehen eingestiegen bin und so. Von daher kenn ich mich nicht so sehr aus was vor dem Jahr 2000 passiert ist.

Und TNA ist auch ein kleines Steckenpferd von mir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wow und ich hab mir gedacht ich kenn mich schon voll aus und so, aber das hab ich zum Beispiel nicht gewusst. Danke für die Infos :super:

Aber kann vielleicht auch daran liegen das ich erst so gegen 2004 richtig ins Geschehen eingestiegen bin und so. Von daher kenn ich mich nicht so sehr aus was vor dem Jahr 2000 passiert ist.

Das Ende der WCW kam 2001, wenn du einmal Zeit hast, lies dich einmal durch die Rubrik "Montagskriege": http://genickbruch.com/index.php?befehl=mo...ege&seite=1

Da gehts um das montägliche Duell "WWF Monday Night RAW" vs. "WCW Monday Nitro", das von September 1995 bis Mai 2001 lief und die WCW quasi umgebracht hat. Spannend, dass am Ende der WCW sogar Eric Bishoff Booker und Writer war, ebenso Johnny Ace (John Laurinaitis), der heute in der WWE ein wichtiger Road Agent ist, und auch Terry Taylor, Russo hat sich am Schluß in einen Urlaub verabschiedet, von dem er nicht mehr zur WCW zurückkam :D. Alles weitere kannst dort nachlesen, ziemlich spannende Sachen haben sich da abgespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Hey super danke dir... Ich werde es mir natürlich durchlesen... Aber einen Großteil hab ich eh schon in der Biographie von Eric Bischoff gelesen, doch wieder halt vergessen :x

Aber diese Zeit war sicherlich sehr fein anzusehen für die Wrestling Fans. Wäre sicherlich auch sehr fein, wenn TNA noch stärker werden würde, aber das ist und bleibt wohl für die nächste Zeit nur ein Wunschtraum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

OMG Cena hats eingesehen er hat zu Edge in Smackdown gesagt das er (Edge) (vielleicht) ein besserer Wrestler sei! :)

Am Montag ist Draft-Zeit! Wer glaubt ihr wechselt?

Ein paar Wünsche:

Jericho zu SD!

Batista, Rey zu SD!

Big Show & Kane & Knox zu ECW

Edge NICHT zu Raw (weil dort jetzt Vickie ist!) ich glaube allerdings das Edge zu Raw kommt :(

Triple H zu Raw

Christian zu RAW oder SD!

Im Grunde ist es mir egal solange Vickie von Edge und Big Show getrennt bleibt! Ich befürchte allerdings das mindestens Edge zu Vickie kommt! :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Christian dorthin wo Edge sein wird :allaaah:

Wobei ich nicht denke dass Christian jetzt schon wechselt - denke der wird vorher noch ECW Champ und geht dann zu RAW

Rey weg von RAW, egal wohin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Ich befürchte ja schon fast wieder, das die WWE SmackDown! sehr schwächen wird, denn Vince sagte ja, das er von den Ratings sehr enttäuscht sei, und das, obwohl HHH als auch die beiden Hardys in SmackDown! sind. Nicht zu vergessen Edge, Big Show... Also muss man wohl davon ausgehen, das sie RAW wieder zur offensichtlichen Number One show machen werden. Für uns ist das schlecht, alleine schon wegen der Tour nächste Woche :madmax:

Aber wollen wir hier auch ein paar Wünsche zum besten geben :) :

Entweder HHH zu RAW oder Orton zu SD!

Batista zu SD!

Edge zu RAW

Vladimir Kozlov und Great Khali zu ECW

Christian würde ich gerne bei SD! sehen, aber da wird es wohl an Vince scheitern

Rey weg von RAW, dort verkümmert er nur...

Vl. einer der Hardys weg, aber dann ist die Fehde für die Fisch...

Jericho zu SD!

Und dann das fulminante Debut von Chris "Bambikiller" Raaber bei SD! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Für uns ist das schlecht, alleine schon wegen der Tour nächste Woche :madmax:

Das befürchte ich auch. :madmax: Aber ich meine irgendwo gelesen zu haben dass bei den Touren noch die alten Roster sind. :ratlos:

Und dann das fulminante Debut von Chris "Bambikiller" Raaber bei SD! :feier:

Dei Wort in Gottes Ohr :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Das befürchte ich auch. :madmax: Aber ich meine irgendwo gelesen zu haben dass bei den Touren noch die alten Roster sind. :ratlos:

Tatsächlich?? Das wäre ja eh recht toll finde ich, denn SD! hat derzeit einen recht ansehnlichen Kader wie ich meine. Nur wird einer definitiv fehlen und das ist Edge, da er im Grunde verletzt ist und sich nur bis WM schleppen hat lassen. Vor ein paar Weeks stand im Internet das er bei der Tour nicht dabei sein wird. Sehr schade, hätte Edge schon gerne gesehen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Tatsächlich?? Das wäre ja eh recht toll finde ich, denn SD! hat derzeit einen recht ansehnlichen Kader wie ich meine. Nur wird einer definitiv fehlen und das ist Edge, da er im Grunde verletzt ist und sich nur bis WM schleppen hat lassen. Vor ein paar Weeks stand im Internet das er bei der Tour nicht dabei sein wird. Sehr schade, hätte Edge schon gerne gesehen :(

Glaube ich! KEINE GARANTIE ich bin mir nicht mehr sicher.

Angeblich soll der Undertaker eine längere Pause planen (Europa-Tour :( ). Sein missglückter Dive wo er überdreht ist sah übel aus. Laut Berichten auf irgendeiner dt. Wrestlingseite (k. A. mehr welche) soll nach WM der UT die ganze Zeit im Hotelzimmer sein Knie gekühlt haben.

edit:

habe ich ja doch was gefunden:

Gesundheitszustand vom Undertaker nach WM 25

http://wrestling-revolution.de/cms/front_c...nt.php?idcat=88

bearbeitet von FC_Haudanem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag