Recommended Posts

I SHOT THE ...

Pure coffein ist ausgetrunken, wrestlemania kann losgehen..

so ist es - 3 wahnsinnige in meinem wohnzimmer, burger sind fertig, lasset die spiele beginnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

The Indikatorgroupie auf genickbruch.com:

Ich will einfach kein WWE-Fan mehr sein.

{!John Bradshaw Layfield} spricht ein wenig auf dem Weg zum Ring, zum Beispiel, dass er den Traum hatte als Champion zu WrestleMania zu kommen. Er beleidigt die Fans ein wenig und glorifiziert sich selbst, immerhin ist er ein Held. Rey unterbricht ihn und kommt als eine Art ..Doink the Clown und Joker-Mischung zum Ring. Herrlicher Auftritt

{?WWE Intercontinental Title} Match

John Bradshaw Layfield © vs. {!Rey Mysterio}

JBL attackiert ihn sofort, doch der Referee geht dazwischen. Er will das Match erst anläuten lassen und das geschieht dann auch. Enzuigiri von Rey, Dropkick, 619, Big Splash und ich will neue Booker haben.

Sieger: Rey Mysterio

:kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich diene mit dem Ticker von genickbruch.com:

{!The Undertaker} vs. {!Shawn Michaels}

Nach einem göttlichen Einzug von Michaels und einem Marathondauernden Einzug vom Undertaker, kann das Match endlich beginnen. Beide tasten sich ab und Michaels kann mit einem Chop treffen. Es folgen weitere in der Ringecke, doch beide trauen sich noch nicht ganz und so gibt es weitere Chops. Undertaker packt sich dann Michaels und wirft ihn in die Ringecke. Crotch Chop auf dem Top Rope und er springt danach auf den Taker. Schläge folgen. Der Taker ist nun aber am Drücker und kann Michaels mit Schlägen, Shoulder Strikes und Tritten zu setzen. Dieser macht mit einem Back Body Drop, einem Slam und einem Elbow Drop weiter. Der Taker bearbeitet dann Michaels’ Arm mit Shoulder Strikes, ehe der Seiltanz folgt. Der Taker springt in die Ringecke, doch Michaels weicht aus und bearbeitet nun das rechte Bein vom Undertaker. Dropkick folgt und Michaels kann dann einen Figure Four Leglock ansetzen. Der Undertaker versucht sich zu befreien, doch Michaels setzt den Hold dann noch mehr an und schlägt auf den Taker ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Gibt es einen Finisher den der Taker noch nicht gezeigt hat?? Geiles Match :love:

Seiltanz? :=

Aber stimmt schon ein match der finisher.

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

sehr geiles match zwischen undertaker und shawn michels. unglaublich was die beiden da ausgepackt haben

Stimmt, die zwei gehören noch lange nicht zum alten Eisen. Ich hoffe die beiden bekommen wieder mal Titel Chancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag