Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2009 Ich rate allen, dies noch nicht gesehen oder gelesen haben, sich ECW anzusehen. A very big return... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Februar 2009 NWO 2009 muss ja absolut geil gewesen sein Edge ist einfach die coolste Sau was es gibt im Wrestlinggeschäft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 17. Februar 2009 Hat jemand gestern die Promo von Piper bei "RAW" gesehen? Das war eine Lehrstunde für die Möchtegerns wie Cena, Batista, Jeff Hardy und wie diese talentlosen Vollidioten von Heute noch so heissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Februar 2009 (bearbeitet) Hat jemand gestern die Promo von Piper bei "RAW" gesehen? Das war eine Lehrstunde für die Möchtegerns wie Cena, Batista, Jeff Hardy und wie diese talentlosen Vollidioten von Heute noch so heissen. Bei den beiden anderen gibts ein 100% agree von mir, aber Cena am Mic als talentlos zu bezeichnen ist eigentlich ein Sakrileg. Vor allem, da er am selben Abend gemeinsam mit Edge und Vickie die wohl beste Promo seit langem hingelegt. Das hat halt nicht lange gehalten, denn dann kam Piper, der wohl der beste Micworker der WWE-Geschichte ist. Den halte ich für noch stärker als Dusty Rhodes, Ric Flar, SCSA und The Rock. Edit: Bei Triple H's Blick am Ende von RAW hab ich beinahe Angst bekommen. Wenn mich einer so ansieht, schau ich zu, dass ich schnell Meter gewinne. Der Blick hat puren Hass signalisiert. Ich glaube diese Fehde wird noch ziemlich intensiv. bearbeitet 20. Februar 2009 von Kehill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2009 Da wird Triple H wohl in nächster Zeit zu RAW zurückkehren, im Gegenzug vl. Cena wieder zu Smackdown, da dort eine Fehde mit ihm zwischen Edge am entstehen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 23. Februar 2009 ich bin schon sehr auf die sich andeutende story um HBK und dem undertaker gespannt und vorallem auf das wm-match. es wird bestimmt der showstealer beim jubiläum (denke ich zumindest). auf welche seite werden sich da wohl die fans stellen? noch was: auch wenn hier im board nichts steht (außer ich habs übersehen) werdet ihr wohl mitbekommen habe das die wwe chris "the bambikiller" raaber, zumindest laut zahlreichen glaubwürdigen berichten, verpflichtet! Und da fand ich auf wikipedia noch folgendes: Angaben zufolge soll er bald sein In-Ring Debüt feiern. In welchem Roster ist bisher unbekannt. was ist davon zu halten? Ein österreicher in den wwe-hauptshows!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 23. Februar 2009 Da wird Triple H wohl in nächster Zeit zu RAW zurückkehren, im Gegenzug vl. Cena wieder zu Smackdown, da dort eine Fehde mit ihm zwischen Edge am entstehen ist? Laut US-Quellen ist das quasi in trockenen Tüchern, beim nächsten Draft werden die Beiden Roster tauschen. Wer sonst noch wechselt, wird sich zeigen, der angesprochene Wechsel steht so gut wie fest. Nehme auch an, weil sich die Herrn Levesque und Calaway nicht unbedingt mögen und Backstage viel Politik machen , somit wird wieder getauscht. Wenn Batista wieder fit ist, könnte es auch zu einer Fehde Legacy vs. Evolution (in abgespeckter Form) kommen, auch dieses Gerücht geistert im Netz herum. noch was: auch wenn hier im board nichts steht (außer ich habs übersehen) werdet ihr wohl mitbekommen habe das die wwe chris "the bambikiller" raaber, zumindest laut zahlreichen glaubwürdigen berichten, verpflichtet! Und da fand ich auf wikipedia noch folgendes: was ist davon zu halten? Ein österreicher in den wwe-hauptshows!!! Chris hat laut genickbruch schon vor einiger Zeit einen WWE-Development-Vertrag unterschrieben, vielleicht steckt man ihn einmal in die FCW, lässig wärs . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 23. Februar 2009 Chris hat laut genickbruch schon vor einiger Zeit einen WWE-Development-Vertrag unterschrieben, vielleicht steckt man ihn einmal in die FCW, lässig wärs . mann jetzt kapiert ichs erst! :aaarrrggghhh: IN-RING Debut!!!! man in meiner euphorie dachte ich gleicht sofort an die tv-shown(raw, sd!, ecw) Dabei ist es doch so klar das er in die fcw zuerst kommt!!! Aber ich werde weiter hoffen, vielleicht wird er irgendwann zu einem superstar bei den 3 hauptshows 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2009 Ich bin mir nicht mal sicher, ob HBK bei WM gegen den Undertaker antreten wird? Durch den höchstwahrscheinlichen Wechsel von Triple H zu RAW wird es immer wahrscheinlicher das es eine Reunion der DX Generation gibt und diese gegen Legacy fighten wird. Außerdem wäre es auch denkbar, wenn zwei Serien bei WM aufeinandertreffen, also Kozlov der noch unbesiegt ist und Undertaker, der bei WM immer gewonnen hat. Naja mal abwarten. Die Fehde von Matt gegen Jeff Hardy wird sich wohl auch bis zu WM hinziehen. Bin gespannt die Fans da zusehen bekommen, vl. ein TLC Match oder so auf jeden fall was extremes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 28. Februar 2009 Ein kleiner Vorgeschmack auf den baldigen WWE/FCWler (?) Chris "the Bambikiller" Raaber: http://www.youtube.com/watch?v=n5BEfi8RkJM In diesem Match gegen den "Söldner" Franz Schlederer sieht man zwar nicht viel und es hat auch kein gscheits Ende aber der österreichische Kommentar ist umso besser :love:!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2009 Angeblich gabs ja auch schon Gerüchte das er doch bald bei einer der TV-Shows sein Debüt geben wird, da Vince angeblich viel von ihm hält und mit ihm noch viel vor hat oder so in der Art. Angeblich soll er falls er in eine TV-Show zum jetzigen Zeitpunkt schon kommt höchstwahrscheinlich zu Smackdown kommen, fände ich nicht schlecht, mal abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. März 2009 Ich weiß ja nicht genau wie er zum Nick "Bambikiller" gekommen ist, aber wäre schön wenn er den irgendwie ablegen könnte sollte er wirklich in der WWE oder dergleichen antreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 2. März 2009 Angeblich gabs ja auch schon Gerüchte das er doch bald bei einer der TV-Shows sein Debüt geben wird, da Vince angeblich viel von ihm hält und mit ihm noch viel vor hat oder so in der Art. Angeblich soll er falls er in eine TV-Show zum jetzigen Zeitpunkt schon kommt höchstwahrscheinlich zu Smackdown kommen, fände ich nicht schlecht, mal abwarten. Quelle? Also wenn das stimmt.... dan gebe es bei mir ein mega markout!!! Ich wäre ablostu dafür! Pro europäer(und österreicher) in der WWE! Also wenn Vince viel von ihm hält dann ist es schon ein sehr gutes Zeiches! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2009 Quelle? Also wenn das stimmt.... dan gebe es bei mir ein mega markout!!! Ich wäre ablostu dafür! Pro europäer(und österreicher) in der WWE! Also wenn Vince viel von ihm hält dann ist es schon ein sehr gutes Zeiches! Quelle habe ich leider keine bekommen, das ist ja auch das was mich ein wenig stutzig macht, aber ich hoffe natürlich auch das da etwas dran ist. Aber das Vince viel von ihm hält, ist ja nicht so undenkbar, denn immerhin hatte er ja schon einmal ein Vertragsangebot der WWE, welches er ja angeblich aus persönlichen Gründen abgelehnt hatte. Aber diesmal hat er eben unterschrieben und das lässt doch ein wenig darauf schließen das man mehr mit ihm vor hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 2. März 2009 Quelle habe ich leider keine bekommen, das ist ja auch das was mich ein wenig stutzig macht, aber ich hoffe natürlich auch das da etwas dran ist. Ach so. Hier was interresantes zur Jericho vs Legenden Storyline: http://www.wrestling-infos.de/3836.html Riecht stark nach Rourke. Ich hoffe aber das es eine Legende ist (Austin, Rock, ja sogar Hogan würde mir gefallen). Irgendwie ist mir auch Batista nicht unwarscheinlich aber ich finde er hat in der Legenden-Story nichts verloren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts