SV Ried - RZ Pellets WAC


haka1912

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
seriouswatchdog schrieb vor 6 Stunden:

freizeit fans unter sich...beschäfitgen sich mit dem zeitungsscheiss....

Als Anhänger greift man die Dinge auf, so wie sie daherkommen. Sehe nichts Verwerfliches daran, amateurhafte Meinungen abzugeben. Habe für mich nicht den Anspruch, über die tatsächlichen Vorgänge im Verein Bescheid wissen zu müssen. Provokante Schreiberlinge gehören meines Erachtens genauso dazu wie wir als Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
shmeedee schrieb vor 13 Stunden:

https://m.youtube.com/watch?fbclid=IwAR3IK0Iir1FLkDtgREGBQMSVIbiWlUf5X9Xw8z-eeF-0gBdhG8T26egy8-Q&v=JWL51UxXcN4&feature=youtu.be

falls sich wer ein paar ausreden anhören möchte... ganz amüsant ist die diskussion mit dem unnötigen krone-schreiberling ungefähr in der mitte des videos. 

an dem spiel kann man echt nichts schönreden, bei 2 niederlagen in den nächsten partien muss man leider handeln

Finds sehr gut wie Muslic auf den Zwischenrufer reagiert.
Nüchtern, sachlich und klar darauf hinzuweisen, dass das so nicht geht. In der Emotion so zu reagieren ist definitiv nicht einfach.

Interessant find ich auch die Körpersprache von Ziegl.
Dass er unmittelbar nach einer 0:4 Niederlage nicht himmelhochjauchzend ist, ist klar. Aber er sitzt wirklich da wie ein geprügelter Hund. Man merkt richtig wie ihm die aktuelle Situation an die Nieren geht.

Ich hoffe dass sie das jetzt schnell aus den Köpfen bekommen und nicht den Glauben an die eigenen Fähigkeiten verlieren. Ein Erfolgserlebnis wär jetzt so extrem wichtig. Leider seh ich gegen den Lask überhaupt keine Chance darauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_1912_ schrieb vor 16 Stunden:

Lackner, Offenbacher, Meisl, Lercher, Haas, Sulley, Canadi, Paintsil. 

Da steigt man auf, verpflichtet ACHT neue Spieler und es ist kein einziger brauchbarer dabei - da kanns die Saison nur zach werden. 

Möschl muss man da auch fast schon dazurechnen, geholfen hat der bis jetzt kein bisschen. Wäre sowieso ein Wahnsinn, der steigt mit uns ab, verlässt als erster das Boot, weil er ja einfach viel zu gut ist für Liga 2. Dann kommt er 3 Jahre später zurück - und steigt sofort wieder mit uns ab. Diesmal wirds halt ungleich schwerer einen Verein zu finden danach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
boandlkramer schrieb vor 2 Stunden:

Postings um 0:46 sind immer super. Du bist dann quasi der hauptberufliche Profifan? Und Zeitungen eh Lügenpresse?

Was hat Posten mit Uhrzeit zu tun Herr asb-master. A bissal mehr Sachlichkeit hätt i ma von Ihnen schon erwartet ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb vor 40 Minuten:

Möschl muss man da auch fast schon dazurechnen, geholfen hat der bis jetzt kein bisschen. Wäre sowieso ein Wahnsinn, der steigt mit uns ab, verlässt als erster das Boot, weil er ja einfach viel zu gut ist für Liga 2. Dann kommt er 3 Jahre später zurück - und steigt sofort wieder mit uns ab. Diesmal wirds halt ungleich schwerer einen Verein zu finden danach

nein, weil er einen vertrag in der 2. deutschen liga bei einem doch recht kultigen verein in einer wunderschönen stadt bekommen hat.

aber klar, natürlich sollte er dann lieber darum betteln in der österreichischen 2. liga zu spielen :lol:

ein bisserl weniger polemik, falls du nicht bei der kronenzeitung beginnen möchtest :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seriouswatchdog schrieb vor 26 Minuten:

Was hat Posten mit Uhrzeit zu tun Herr asb-master. A bissal mehr Sachlichkeit hätt i ma von Ihnen schon erwartet ..

Naja, da ist man meistens leicht betrunken, passiert ja jedem mal. Aber wennst das nicht warst, dann nehm ich das posting ernst, und frag dich was für dich ein Freizeitfan ist, und wo du dich bezüglich der SVR informierst, wenn nicht in der Zeitung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
boandlkramer schrieb vor 45 Minuten:

Naja, da ist man meistens leicht betrunken, passiert ja jedem mal. Aber wennst das nicht warst, dann nehm ich das posting ernst, und frag dich was für dich ein Freizeitfan ist, und wo du dich bezüglich der SVR informierst, wenn nicht in der Zeitung?

Zur Zeit hauptsächlich über Sky direkt nach den Spielen.. und ned nach +12stunden später gekrizl  einger sensations-letteristen.... aber jedem des seine..

Die Abwertung, freizeitfan, nehm ich aber hiermit zurück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seriouswatchdog schrieb vor 2 Stunden:

Zur Zeit hauptsächlich über Sky direkt nach den Spielen.. und ned nach +12stunden später gekrizl  einger sensations-letteristen.... aber jedem des seine..

Die Abwertung, freizeitfan, nehm ich aber hiermit zurück...

Ich glaub ja, dass wir alle Freizeitfans sind. Und wir haben gestern die Pk geschaut, die war circa 2 Stunden nach dem Spiel. Parallel dazu kann man sich glaub ich schon noch über print auch informieren ;)

raumplaner schrieb vor 2 Stunden:

nein, weil er einen vertrag in der 2. deutschen liga bei einem doch recht kultigen verein in einer wunderschönen stadt bekommen hat.

aber klar, natürlich sollte er dann lieber darum betteln in der österreichischen 2. liga zu spielen :lol:

ein bisserl weniger polemik, falls du nicht bei der kronenzeitung beginnen möchtest :RiedWachler:

Ich hoffe ja schon die ganze Zeit, dass Leblhuber mich entdeckt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.