boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 07:59 Hammerwerfer schrieb vor 26 Minuten: Wer ist dein Unterhaus Verein? Dann seh ich mir dort mal ein Spiel an und achte auf die Wortmeldungen diverser Zuschauer vom Heimpublikum. Asso, dann ists natürlich besser gell, wenns im Unterhaus auch reinschreien. Ich geh in die 2.West, Schuiding, Lohnsburg und Waldzell, da gibt es keine solche Meldungen. Keine rechten Gesänge, keine homophoben, sowie auch keine Schmähgesänge über die Gegner. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben Gestern um 08:23 svr-neunzehnzwölf schrieb am 28.3.2026 um 08:36 : Ich werde es sowie so nie verstehen, warum man sich bei Fangesängen derart viel mit dem Gegner beschäftigt, statt sich darauf zu fokussieren, die eigene Mannschaft ordentlich zu supporten. Wenn ich als Spieler am Feld stehe, wüsste ich nicht, was es mir geben sollte, wenn der gegnerische Fanblock derart oft grindig angeplärrt wird. Und bei uns ist das mMn mittlerweile schon ein bisschen auffällig. Gerade beim Derby. Der Mensch braucht Feindbilder. Siehst auch in der Politik. Die Partei, die die am einfachsten greifbaren Feindbilder heraufbeschwört, liegt auch in den Umfragen meilenweit vorne. Im Innviertel immer noch ein gutes Stück mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 23 Stunden https://www.krone.at/4093536 Mayer zum jungstar des Jahres gewählt. Ob das jetzt was heißt oder wie diese wahl zustande kommt hab ich jetzt nicht nachverfolgt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts