elend ASB-Nihilist Geschrieben 22. März 2005 der könnte uns höchstens sagen, wie lange die verträge gehen... was aber noch immer keine garantie für einen verbleib eines spielers ist... und eigentlich is mir wurscht, weil ich darauf eh keinen einfluss habe. auch der fußballspieler ist ein freier mensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 22. März 2005 Mit den ganzen "Sanel-Kuljic-vielleicht-bald-Abgang" könnte uns warscheinlich nur einer weiterhelfen.Nach Peter Vogl und Gerald Oberndorfer wäre jetzt nur noch eine Folge logisch: Manager Reiter. Der könnte uns dann immer wieder informieren wie es um die Spieler steht. im prinzip braucht uns gar niemand weiterhelfen, weil dies ein thema ist, dass total aus der luft gegriffen ist. ein typisches was-wäre-wenn spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 22. März 2005 naja, er ist ein profi. bei dieser gattung ist es sehr naheliegend, dass der ruf des geldes lockt... wenn er ein gutes angebot eines bundesligaklubs bekommt, ist er ziemlich sicher weg. präsident vogl hat aber damals beim legendären zaungespräch (bayern-spiel) gesagt, dass kuljic sehr wohl angebote hatte, die er aber ausgeschlagen hat, weil es ihm in ried gut gefällt und er sehr gerne hier kickt. falls ich das falsch in erinnerung habe, bitte ich entweder den user "peter_vogl" oder den user "svried" um eine richtigstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 22. März 2005 sche is jo in riad gibt's eh nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Geschrieben 22. März 2005 (bearbeitet) Der Lask siegte im Stiegl-Cup Achtelfinale gegen Hall mit 3:0. Somit spielen sie im 1/4-Finale am Dienstag, 12.4. gegen FC Kärnten. Und am Freitag, den 15.4. gleich gegen uns. Da werden sie ganz fertig sein, wenn sie nach einem schweren Auswärts-Cupspiel gegen den baldigen RedZac-Liga Meister 3 Tage später spielen müssen. *nix verschrein*. bearbeitet 22. März 2005 von GeJoHu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 22. März 2005 oder sie gewinnen gegen kärnten und sind dann so toll drauf, dass sie über uns drüberfahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 23. März 2005 oder sie gewinnen gegen kärnten und sind dann so toll drauf, dass sie über uns drüberfahren... do is owa wer pessimistisch veranlagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 23. März 2005 nix... owa zu jeder euphorie ghört a dämpfer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 23. März 2005 host eh recht, wir solltn ned übermütig werdn... NOCH NICHT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 23. März 2005 Die Salzburger Nachrichten widmen Sanel Kuljic eine Doppelseite in ihrem Regionalteil. Nachzulesen hier oder mit Foto unter http://www.salzburg.com/sn/05/03/23/artike...el/1477538.html Kuljic will Ried in Bundesliga schießen23. März 2005 Der Top-Torjäger der Ersten Liga kommt aus Salzburg: Sanel Kuljic führt mit 17 Treffern die Schützenliste an und steht mit dem SV Ried auf Tabellenplatz eins. herbert struberSalzburg (SN). Wie in der Fußball-Bundesliga ruht auch in der Red Zac Ersten Liga derzeit auf Grund der Länderspiele der Meisterschaftsbetrieb. Neuer Tabellenführer in Österreichs zweithöchster Spielklasse ist seit Freitag der SV Ried. Mit einem 6:2-Erfolg in Gratkorn übernahmen die Innviertler erstmals seit langem wieder die Spitze. Wesentlichen Anteil daran hat Top-Torjäger Sanel Kuljic. Der in Nußdorf lebende Ex-PSV/Schwarz-Weiß-Kicker erzielte in Gratkorn seine Saisontore 16 und 17 und führt damit die Schützenliste klar vor den FC Kärnten-Spielern Stanko Bubalo (12) und Joachim Parapatits (10) an. "Derzeit läuft es ganz gut für uns. Aber bis zum Titel ist noch ein weiter Weg", betont Kuljic, der 13 Runden vor Schluss den FC Kärnten (zwei Punkte hinter Ried) als größten Konkurrenten einschätzt. Aber auch Austria Lustenau und Kapfenberg liegen nur zwei bzw. drei Punkte zurück. Die nächsten drei Runden könnten schon eine Vorentscheidung im Titelkampf bringen: Denn Ried empfängt am 1. April den SV Kapfenberg und muss dann zwei Mal hintereinander gegen den FC Kärnten antreten. Sollte es für den SV Ried heuer nicht mit dem Aufstieg klappen, stehen die Chancen dennoch gut, dass Kuljic bleibt. "Aus der Bundesliga hat sich bislang noch kein Verein gemeldet. Und mir taugt es hier. Der SV Ried ist wahrscheinlich besser geführt als so mancher Oberhaus-Klub", meint der 27-Jährige, der im Februar zum zweiten Mal Vater wurde (Tochter Selina) und täglich von Nußdorf nach Ried pendelt. Persönlichen Torrekord bereits übertroffen Nach 23 Runden hat Kuljic mit seinen 17 Treffern - die Hälfte davon per Kopf - bereits seinen persönlichen Torrekord aus dem Vorjahr (15 Tore für die Innviertler) überboten. "Damals habe ich allerdings die ersten acht Runden versäumt. Heuer hatte ich erst 21 Einsätze, da ich zwei Spiele gesperrt war", betont der im Nachwuchs von Austria Salzburg groß gewordene Kuljic, der nicht der einzige Salzburger beim Erstliga-Leader ist. Mit Torhüter Hans-Peter Berger haben die Oberösterreicher einen sicheren Rückhalt. Sein jüngerer Bruder Markus hat sein Stammleiberl aus dem Herbst derzeit an Neuerwerbung Kablar (Kro) verloren. "Ich bin überzeugt, dass sich Markus seinen Platz in der Innenverteidigung zurückerobert. Er hat viel Potenzial", sagt Kuljic über den U-21-Teamspieler. Der 20-jährige Berger ist neben Alexander Pöllhuber (Wüstenrot Salzburg) der einzige Salzburger im Aufgebot des U-21-Teams für die beiden EM-Qualifikationsspiele gegen Wales. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 23. März 2005 i mag an sanel einfach :-) i mag alle rieder :-) habs einfach nett gfundn, wie sa si letztn freitag bei der polizei vorbeidraengt habn und uns allen fuern support gedankt haben :-) schen wars *traeneausdenaugenwisch* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 23. März 2005 i mag an sanel einfach :-)i mag alle rieder :-) habs einfach nett gfundn, wie sa si letztn freitag bei der polizei vorbeidraengt habn und uns allen fuern support gedankt haben :-) schen wars *traeneausdenaugenwisch* do is wer valiebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 23. März 2005 i mag an sanel einfach :-)i mag alle rieder :-) habs einfach nett gfundn, wie sa si letztn freitag bei der polizei vorbeidraengt habn und uns allen fuern support gedankt haben :-) schen wars *traeneausdenaugenwisch* do is wer valiebt frauen kommen und gehen, aber die sv ried bleibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 23. März 2005 das hast jez schön gsagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Geschrieben 23. März 2005 (bearbeitet) Kuljic will Ried in Bundesliga schießen23. März 2005 Wesentlichen Anteil daran hat Top-Torjäger Sanel Kuljic. Der in Nußdorf lebende Ex-PSV/Schwarz-Weiß-Kicker erzielte in Gratkorn seine Saisontore 16 und 17 und führt damit die Schützenliste klar vor den FC Kärnten-Spielern Stanko Bubalo (12) und Joachim Parapatits (10) an. ............... Sollte es für den SV Ried heuer nicht mit dem Aufstieg klappen, stehen die Chancen dennoch gut, dass Kuljic bleibt. "Aus der Bundesliga hat sich bislang noch kein Verein gemeldet. Und mir taugt es hier. Der SV Ried ist wahrscheinlich besser geführt als so mancher Oberhaus-Klub", meint der 27-Jährige, der im Februar zum zweiten Mal Vater wurde (Tochter Selina) und täglich von Nußdorf nach Ried pendelt. .............. Mit Torhüter Hans-Peter Berger haben die Oberösterreicher einen sicheren Rückhalt. Sein jüngerer Bruder Markus hat sein Stammleiberl aus dem Herbst derzeit an Neuerwerbung Kablar (Kro) verloren. "Ich bin überzeugt, dass sich Markus seinen Platz in der Innenverteidigung zurückerobert. Er hat viel Potenzial", sagt Kuljic über den U-21-Teamspieler. Der 20-jährige Berger ist neben Alexander Pöllhuber (Wüstenrot Salzburg) der einzige Salzburger im Aufgebot des U-21-Teams für die beiden EM-Qualifikationsspiele gegen Wales. Aso, der wohnt gar ned in Ried, sondern ganz in der Nähe des Attersees. Des is halt wirklich a super Typ, der Sanel. Der is wirklich nur zum Liebhaben (als Fan natürlich). Ich hoffe, dass er jetzt weiterhin so scort, damit wir Meister und er Torschützenkönig wird. Auch die Aussagen wegen Markus Berger sind toll. Saneeeeeeeeel Kuuuuuuuuuullljic!!! bearbeitet 23. März 2005 von GeJoHu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts