_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. September 2024 stndrd schrieb vor 20 Minuten: Und ohne dich, lieber @Undertaker wäre dieser Kanal nie so aufgeblüht. ABSOLUTER RESPEKT 🫡 wie du hier regelmäßig und verlässlich nach dem rechten schaust und das Tippspiel Woche für Woche moderierst. 🫶 Durchaus möglich, dass da was dran ist, aber man macht es ja gerne Dennoch natürlich danke für die "Rosen" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 23. Dezember 2024 (bearbeitet) Da ich morgen nicht viel online sein werden, schon mal vorab: Ich wünsche Allen (egal ob SKN Fans oder nicht) frohe und hoffentlich erholsame Festtage! Ich möchte mich auch bei Allen bedanken, die hier im Forum posten und aktiv sind. Auch wenn Themen gelegenlich etwas ausarten, ist ja genau dazu das Forum da, und es ist für mich immer sehr interessant, hier verschiedenste Standpunkte zu lesen. Besonderen Dank an @_UndertakeR_ für seine (wie immer) perfekte Organisation hier In diesem Sinne, alles Gute und bis hoffentlich bald im Stadion bearbeitet 23. Dezember 2024 von Powerwolf 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Dezember 2024 Da morgen bereits Heilig Abend ist, möchte ich euch auch allen schon einmal Frohe Weihnachten wünschen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Dezember 2024 Als Neuling schließe ich mich @Powerwolf. Vielen Dank an alle die hier Arbeit und Zeit reinstecken. Ich freu mich das Forum dieses Jahr für mich entdeckt zu haben und noch mehr freue ich mich schon bald wieder auf neue Diskussionen.. es versüßt ein wenig den Arbeitsalltag. Frohe Weihnachten! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 23. Dezember 2024 schöne Weihnachten an alle und danke für die Arbeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Dezember 2024 Ebenfalls frohe Weihnachten an alle und auch von mir ein Danke 🎄😊 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 24. Dezember 2024 Ebenfalls frohe Weihnachten an alle und auch von mir ein Danke und bleibts gsund. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. Februar Morgen kommt es zu einer (hoffentlich) kurzen Down-Zeit des ASB. Zitat Liebe User! Am Donnerstag, den 27.2. führen wir ab 13 Uhr ein (kleineres) Boardupgrade durch. Wenn alles gut geht, wird die Off-Time in etwa 20 Minuten betragen. Falls es Komplikationen gäbe, etwas länger. Danke für euer Verständnis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts