Recommended Posts

Channel 9 - Mod
stndrd schrieb vor 20 Minuten:

Und ohne dich, lieber @Undertaker wäre dieser Kanal nie so aufgeblüht. ABSOLUTER RESPEKT 🫡 wie du hier regelmäßig und verlässlich nach dem rechten schaust und das Tippspiel Woche für Woche moderierst. 🫶

Durchaus möglich, dass da was dran ist, aber man macht es ja gerne :)

Dennoch natürlich danke für die "Rosen" :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...
Postaholic

Da ich morgen nicht viel online sein werden, schon mal vorab:

Ich wünsche Allen (egal ob SKN Fans oder nicht) frohe und hoffentlich erholsame Festtage!
Ich möchte mich auch bei Allen bedanken, die hier im Forum posten und aktiv sind. Auch wenn Themen gelegenlich etwas ausarten, ist ja genau dazu das Forum da, und es ist für mich immer sehr interessant, hier verschiedenste Standpunkte zu lesen. Besonderen Dank an @_UndertakeR_ für seine (wie immer) perfekte Organisation hier :super:

In diesem Sinne, alles Gute und bis hoffentlich bald im Stadion :)

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Als Neuling schließe ich mich @Powerwolf. Vielen Dank an alle die hier Arbeit und Zeit reinstecken. 

Ich freu mich das Forum dieses Jahr für mich entdeckt zu haben und noch mehr freue ich mich schon bald wieder auf neue Diskussionen.. es versüßt ein wenig den Arbeitsalltag.

Frohe Weihnachten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Channel 9 - Mod

Morgen kommt es zu einer (hoffentlich) kurzen Down-Zeit des ASB.

Zitat

Liebe User! Am Donnerstag, den 27.2. führen wir ab 13 Uhr ein (kleineres) Boardupgrade durch. Wenn alles gut geht, wird die Off-Time in etwa 20 Minuten betragen. Falls es Komplikationen gäbe, etwas länger. Danke für euer Verständnis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag