GLeeNuttaPea Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2021 Auf geht's zur 19. Runde. 3 Punkte sind Pflicht um den Abstand zu den Verfolgern wieder herzustellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GLeeNuttaPea Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2021 Hier die Aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2021 2:0 schon für Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GLeeNuttaPea Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2021 hmmpf, das war hoffentlich nicht der Matchplan. die nächsten 65 Spielminuten werden entscheidend sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2021 GLeeNuttaPea schrieb vor 4 Minuten: die nächsten 65 Spielminuten werden entscheidend sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GLeeNuttaPea Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2021 man könnte die 100%igen Torchancen auch einfach mal rein machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2021 Hoffentlich erlöst uns ein anderer Club von Marsch. Sonst wird sich nichts ändern. Und das mache ich nicht an Ergebnisse fest. Mir gefällt schon länger nicht, wie wir spielen. Hinten schwimmen wir bei hohen Bällen und nach vorne probieren wir zum Teil nichts anderes mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GLeeNuttaPea Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2021 Moderatorin: "wie geht's weiter in der HZ2?" Tatar: "mit dem Anpfiff" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2021 hausverstand schrieb vor 1 Stunde: Hoffentlich erlöst uns ein anderer Club von Marsch. Sonst wird sich nichts ändern. Und das mache ich nicht an Ergebnisse fest. Mir gefällt schon länger nicht, wie wir spielen. Hinten schwimmen wir bei hohen Bällen und nach vorne probieren wir zum Teil nichts anderes mehr. Das österreichische Wegloben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts