Best of Eldoret


Ventola

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 6 Minuten:

Tja...das waren noch Zeiten. Jetzt fahr ich einen SUV, damit ich mir leichter beim Ein u. Aussteigen tu :davinci:.... Es A Foto gibt's keines, weil ich meine Autos nicht fotografiere.

bald wirst auch du auf renault modus oder golf plus umsteigen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Eldoret schrieb am 2.4.2021 um 11:10 :

Tja...das waren noch Zeiten. Jetzt fahr ich einen SUV, damit ich mir leichter beim Ein u. Aussteigen tu :davinci:.... Es A Foto gibt's keines, weil ich meine Autos nicht fotografiere.

blechboomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Surft nur im ASB
LASK_92 schrieb vor 2 Stunden:
Eldoret schrieb vor 3 Stunden:

Ich war Mal bei einem Grönemeyer Open Air Konzert.. irgendwann in den 90er Jahren in Hallein. Da konnte ich mich gar nicht aufs Konzert konzentrieren, weil vor mir ein Mann stand mit einem riesigen, eitrigen Pickel hinten am Hals. Ich machte mir große Sorgen dass ihm das Pickel aufplatzt und mir der ganze Schleim ins Gesicht spritzt...

Nachdem sich die Ehrenechse @LASK_92 die Knacker/das Bier nicht unter den Nagel reißen wollte, muss ich selber den Job übernehmen :davinci:

bearbeitet von Ventola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Surft nur im ASB
Eldoret schrieb am 2.9.2021 um 19:55 :

Zur Jahrtausendwende war ich vier Wochen auf Jamaika. War dann auch in Nine Miles und hab mir dass Bob Marley Mausoleum angeschaut. Dort haben sie dann gesagt, wenn ich was spende dann bekomm ich ein persönliches Dankschreiben von seinen Söhnen nach Hause geschickt. Ich hab dann 100 J Dollar gespendet und meine Adresse hinterlassen. Aber das Schreiben hab ich nie bekommen.... aber der Urlaub war trotzdem geil...:=

 

Eldoret schrieb am 2.9.2021 um 20:24 :

Na...das war dann eine andere Freundin. Die ist auf ihrem Geld gesessen :augenbrauen:

Beim Heimflug war Karel Gott im selben Flieger wie ich. In Montego Bay am Flughafen wurden wir alle vorm Einsteigen kräftig gefilzt. Karel Gott machte einen mordsmäßigen Aufstand, weil er glaubte dass er dort auch bekannt ist und daher nicht so wie der Pöbel behandelt werden muss :D

Boomer oder Für immer jung? @Eldoret wie immer on fleek :mofire:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
Surft nur im ASB
Eldoret schrieb am 30.1.2021 um 13:28 :

In Köln war ich vor gut 20 Jahren in der Altstadt in einem Jazzlokal, Satchmo war der Name, saufen. Dort gab's die lächerlichen 0,2l Kölsch Gläser. Nachdem die Gläser immer in ein paar Sekunden leer waren, und der Kellner mit unseren Bestellungen nicht mehr nachkam, kramte er irgendwo 1/2l Gläser extra für uns hervor. An diesem Abend spielte dort auch eine Liveband. Und als ich dann schon ziemlich einen in der Krone hatte, begab ich mich auf die kleine Bühne, schnappte mir das Saxophon und schmetterte ein Groover Washington Solo ins Publikum. Meine Begleiter und der Kellner waren hellauf begeistert, aber das andere Ungustlpublikum pfiff mich von der Bühne...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
  • 2 months later...
Surft nur im ASB
Eldoret schrieb am 9.5.2020 um 21:51 :

Da Köstenberger Rudi steckte irgendwann mal zu dieser Zeit in einen großen Dilemma...es fand ein Turnier von Wirtshausmannschaften statt. Und Köstenberger konnte sich nicht entscheiden in welcher Mannschaft er spielen sollte, weil er in fast allen Wirtshäusern die am Turnier teilnahmen, Stammgast war.

War damals ein Zeitungsbericht. Und es gab keine Aufregung. Man stelle sich vor was bei so einer Geschichte heute in den sozialen Medien los wäre...

Eldoret, im Zuge des ASB Live Kommentars zum LASK-Inter Match während der Corona Pandemie auf ORF Sport+, mit einer unterhaltsamen Geschichte über Ex LASK Stürmer Rudolf Köstenberger :D

@Bohemian Flexer wird gebeten die genannte mediale Berichterstattung zu liefern :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.