SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2004 (bearbeitet) Hi, weiß zufällig jemand wo man ein (billiges) Sturmfeuerzeug herbekommt? War heut in einer Trafik aber die kosten dort alle mindestens 15€ und das is ma für a Feuerzeug doch a bissl zu viel.. Kennt jmd. a Trafik wo man's herbekommt?? Ebay is ausgeschlossen (noch keine 18 Jährchen auf dem Buckel). Danke im voraus ! Edit: Ganz vergessen. Meinte NICHT "Sturm-Graz-Feuerzeuge" sonder "Sturmfeuerzeuge" bearbeitet 3. Februar 2004 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2004 armyshop! dort is sicher billiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 Hi,weiß zufällig jemand wo man ein (billiges) Sturmfeuerzeug herbekommt? War heut in einer Trafik aber die kosten dort alle mindestens 15€ und das is ma für a Feuerzeug doch a bissl zu viel.. Kennt jmd. a Trafik wo man's herbekommt?? Ebay is ausgeschlossen (noch keine 18 Jährchen auf dem Buckel). Danke im voraus ! Edit: Ganz vergessen. Meinte NICHT "Sturm-Graz-Feuerzeuge" sonder "Sturmfeuerzeuge" no kane 18 aber scho rauchen wia a ansa - ham ma gern ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfSoccer Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 do gib i da recht, wozu muss der zwerg scho kiffen? und wenn schon - dann wirklich mit an feierzeug vom sportklub sturm graz 1901 tod und hass dem gak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 (bearbeitet) ... der zwerg scho kiffen? 1. ob du älter bzw. größer bist !? 2. rauchen = kiffen ... na bravo ! bearbeitet 19. Februar 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gkrau Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 aha kanns schönn bersönlich ne also ich habe dafon 10 stück abher ich rauche nicht u.s.w und du solltest es auch nicht machen sag dochmahl wofür du es brauchst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2004 (bearbeitet) aha kanns schönn bersönlich ne also ich habe dafon 10 stück abher ich rauche nicht u.s.w und du solltest es auch nicht machen sag dochmahl wofür du es brauchst Natürlich um meine Feuerzeug-Sammlung zu erweitern do gib i da recht, wozu muss der zwerg scho kiffen? Bissi dumm? :hää?deppat?: Erstens Mal, wie groß muss man sein, um bei dir nicht als "Zwerg" abgestempelt zu werden? Zweitens, laut Gesetz darf man ab 16 rauchen - also: GUSCH Edit: Nageh kein Alter angegeben lieber "King of Soccer" ( ) ? Zu feig ? bearbeitet 23. Februar 2004 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaSturm Superkicker Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2004 @ KingOfSoccer dann wirklich mit an feierzeug vom sportklub sturm graz 1901 1909 bitte!!!! @ SCR-4-EvEr Edit: Ganz vergessen. Meinte NICHT "Sturm-Graz-Feuerzeuge" sonder "Sturmfeuerzeuge" Kleiner Tipp: "Sturm- Graz Feuerzeuge" sind erstens billiger und zweitens hast dann auch was für dein Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 Kleiner Tipp:"Sturm- Graz Feuerzeuge" sind erstens billiger und zweitens hast dann auch was für dein Geld. Das bezweifle ich. Das Sturmfeuerzeug kostet nur 1,80€ und man braucht sich bei Wind nicht 5 Minuten plagen um endlich Feuer zu bekommen. Scheiss auf Sturm-Graz-Feuerzeuge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 Was willst? 15 Euro sind eh billig für Sturmfeuerzeuge.... Ausserdem kommt da eh nur Zippo in Frage, die sind allerdings teurer, wirst keines unter 36,-- Euro kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 Was willst? 15 Euro sind eh billig für Sturmfeuerzeuge.... Ausserdem kommt da eh nur Zippo in Frage, die sind allerdings teurer, wirst keines unter 36,-- Euro kriegen. Doch die gibts eh schon um 25€. allerdings ist das sicher schrott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 Doch die gibts eh schon um 25€. allerdings ist das sicher schrott. Zippo's werden in ihrer Wertigkeit nach Nummern bezeichnet. Die stehen in römischen Ziffern am Boden... bin mir aber jetzt nicht ganz sicher, ob ne niedrige oder höhere Zahl ein "besseres" Zippo kennzeichnet... Meine Zippo's haben im Schnitt zwischen ATS 500,-- und ATS 1.000,-- gekostet. Aber da gibts noch viel teurere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidler86 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 Er hats dich ja schon ein billiges um 1,8 gekauft is aba nach einer woche im arsch gewesen. is doch besser du kaufts da a zippo!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 Er hats dich ja schon ein billiges um 1,8 gekauft Wo? Beim einem von diesen chinesischen Trödelhändlern, die in alle Lokale kommen, mit 3 Koffer im Schlepptau? "Olliginal Zippo... elste Wale....ganz Olliginal!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidler86 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 na eh in an gscheiten geschäft wo man halt feuerzeuge kauft aba halb billig verarbeitet hab scho amal das selbe gehabt aba meins hat 2 Wochen gehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts