Sturmfeuerzeug


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott

Hi,

weiß zufällig jemand wo man ein (billiges) Sturmfeuerzeug herbekommt? War heut in einer Trafik aber die kosten dort alle mindestens 15€ und das is ma für a Feuerzeug doch a bissl zu viel..

Kennt jmd. a Trafik wo man's herbekommt?? Ebay is ausgeschlossen (noch keine 18 Jährchen auf dem Buckel).

Danke im voraus !

Edit: Ganz vergessen. Meinte NICHT "Sturm-Graz-Feuerzeuge" sonder "Sturmfeuerzeuge" :D

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Freiherr Fürst von Favoriten
Hi,

weiß zufällig jemand wo man ein (billiges) Sturmfeuerzeug herbekommt? War heut in einer Trafik aber die kosten dort alle mindestens 15€ und das is ma für a Feuerzeug doch a bissl zu viel..

Kennt jmd. a Trafik wo man's herbekommt?? Ebay is ausgeschlossen (noch keine 18 Jährchen auf dem Buckel).

Danke im voraus !

Edit: Ganz vergessen. Meinte NICHT "Sturm-Graz-Feuerzeuge" sonder "Sturmfeuerzeuge" :D

no kane 18 aber scho rauchen wia a ansa - ham ma gern !

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
:verbot: aha kanns schönn bersönlich ne also ich habe dafon 10 stück abher ich rauche nicht u.s.w und du solltest es auch nicht machen sag dochmahl wofür du es brauchst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
:verbot: aha kanns schönn bersönlich ne also ich habe dafon 10 stück abher ich rauche nicht u.s.w und du solltest es auch nicht machen sag dochmahl wofür du es brauchst

Natürlich um meine Feuerzeug-Sammlung zu erweitern :D

do gib i da recht, wozu muss der zwerg scho kiffen?

Bissi dumm? :hää?deppat?:

Erstens Mal, wie groß muss man sein, um bei dir nicht als "Zwerg" abgestempelt zu werden? Zweitens, laut Gesetz darf man ab 16 rauchen - also: GUSCH :finger:

Edit: Nageh kein Alter angegeben lieber "King of Soccer" ( :laugh: ) ? Zu feig ?

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@ KingOfSoccer

dann wirklich mit an feierzeug vom sportklub sturm graz 1901

:verbot:

1909 bitte!!!! :clap:

@ SCR-4-EvEr

Edit: Ganz vergessen. Meinte NICHT "Sturm-Graz-Feuerzeuge" sonder "Sturmfeuerzeuge"

Kleiner Tipp:

"Sturm- Graz Feuerzeuge" sind erstens billiger und zweitens hast dann auch was für dein Geld. :clap::x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kleiner Tipp:

"Sturm- Graz Feuerzeuge" sind erstens billiger und zweitens hast dann auch was für dein Geld. :clap::x

Das bezweifle ich. Das Sturmfeuerzeug kostet nur 1,80€ und man braucht sich bei Wind nicht 5 Minuten plagen um endlich Feuer zu bekommen.

Scheiss auf Sturm-Graz-Feuerzeuge :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch die gibts eh schon um 25€. allerdings ist das sicher schrott.

Zippo's werden in ihrer Wertigkeit nach Nummern bezeichnet. Die stehen in römischen Ziffern am Boden... bin mir aber jetzt nicht ganz sicher, ob ne niedrige oder höhere Zahl ein "besseres" Zippo kennzeichnet...

Meine Zippo's haben im Schnitt zwischen ATS 500,-- und ATS 1.000,-- gekostet. Aber da gibts noch viel teurere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.