Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 3. Februar 2004 (bearbeitet) Meine Aufstellung Tor: Payer Abwehr: Adamski, Martin Hiden, Feldi Mittelfeld: Pasha, Prisc, Hofmann, Ivanschitz, Jazic Angriff: Wallner (Vico), Lawaree (Wagner) bearbeitet 3. Februar 2004 von rattlesnake87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Geschrieben 3. Februar 2004 Meine AufstellungTor: Payer Abwehr: Adamski, Martin Hiden, Feldi Mittelfeld: Pasha, Prisc, Hofmann, Ivanschitz Angriff: Wallner (Vico), Lawaree (Wagner ) Warum sollten wir zu zehnt auflaufen? Den freien platz würd ich eindeutig mit györgy besetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2004 Den Thread gibts schon paar Beiträge unter deinem. Bitte closen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hades Teamspieler Geschrieben 3. Februar 2004 ich würd: --------------- Payer ------------------- ------------------------------------------- Garics ---- Martin Hiden ---- Adamski ------------------------------------------ Prisc - Ivanschitz - Hofmann - Sturm (2. Prisc -> Kulovits, Sturm -> Martinez) ------------------------------------------- ---- Wallner --- Vico --- Lawaree ---- (2. Halbzeit Wagner statt Vico) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. Februar 2004 Bitte erst schauen und dann einen neuen Beitrag eröffnen. Danke ! [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts