Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2004 (bearbeitet) Meine Aufstellung Tor: Payer Abwehr: Adamski, Martin Hiden, Feldi Mittelfeld: Pasha, Prisc, Hofmann, Ivanschitz, Jazic Angriff: Wallner (Vico), Lawaree (Wagner) bearbeitet 3. Februar 2004 von rattlesnake87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2004 Meine AufstellungTor: Payer Abwehr: Adamski, Martin Hiden, Feldi Mittelfeld: Pasha, Prisc, Hofmann, Ivanschitz Angriff: Wallner (Vico), Lawaree (Wagner ) Warum sollten wir zu zehnt auflaufen? Den freien platz würd ich eindeutig mit györgy besetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2004 Den Thread gibts schon paar Beiträge unter deinem. Bitte closen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hades Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2004 ich würd: --------------- Payer ------------------- ------------------------------------------- Garics ---- Martin Hiden ---- Adamski ------------------------------------------ Prisc - Ivanschitz - Hofmann - Sturm (2. Prisc -> Kulovits, Sturm -> Martinez) ------------------------------------------- ---- Wallner --- Vico --- Lawaree ---- (2. Halbzeit Wagner statt Vico) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2004 Bitte erst schauen und dann einen neuen Beitrag eröffnen. Danke ! [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts