Marcus Iulius Philippus Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2021 Am Samstag geht es ins Ländle, nach Dornbirn und da ist Wiedergutmachung angesagt. Einerseits für die Leistung letzter Woche gegen den KSV, andererseits für die Niederlage in der Hinrunde gegen die Dornbirner. Für alle die es interessiert, Dornbirn spielt heute den Nachtrag gegen den KSV, man hat also gleich einen Quervergleich zur Partie letzter Woche. Beim GAK ist Perchtold gesperrt, sollte aber durch Tschernegg problemlos ersetzt werden. Ich hoffe, dass vor allem Harrer wieder fit ist, mit ihm ist man Vorne um einiges gefährlicher. Ansonsten ist Dornbirn sicher auch keine Übertruppe, aber gegen die tut man sich die Saison scheinbar viel schwerer als gegen vermeintliche Favoriten. Ich geh davon aus, dass man eine Reaktion der Mannschaft zur Katastrophe letzte Woche sieht und man mit 1:2 gewinnen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2021 Nachdem wir nach einem guten Spiel (oder zumindest nach einem Sieg) meist ein schlechtes drauflegen und daraufhin wieder ein erfolgreiches abliefern wird das ein Sieg! 2:0 Tore Eigentor Dornbirn, Mihajlovic In der Bilanz haben wir 2 N und 1 U gegen Dornbirn, wäre schön wenn man die aufbessern würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2021 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2021 (bearbeitet) Auf jeden Fall muss die Mannschaft mehr, viel mehr zeigen als Samstag gegen Kapfenberg. Wird hws. ein ähnliches Spiel werden, wo wir das Spiel zu machen haben, weil die Vorarlberger ähnlich defensiv agieren. Das entscheidende bleibt wohl die Frage, wie fehleranfällig unser Spiel nach vorne ist (und damit wie oft die Abwehr dann dadurch ins Schwierigkeiten kommt). Unabhängig vom Ergebnis erwarte ich mir eine Antwort der Mannschaft und wünsche mir Harrer hinter Zubak als weitere Speerspitze. W. bearbeitet 23. Februar 2021 von Grazer Athletiksport Klub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2021 Dornbirn - GAK 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2021 Darf man jetzt eigentlich durch Tirol durchfahren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2021 roter balu schrieb vor 32 Minuten: Dornbirn - GAK 3:0 Hast du nicht auch Wacker 3:0 getippt gehabt? Jetzt bin ich mir sogar ganz sicher das wir punkten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2021 RotesGraz! schrieb vor 45 Minuten: Hast du nicht auch Wacker 3:0 getippt gehabt? Jetzt bin ich mir sogar ganz sicher das wir punkten! Lass mich gerne überraschen, aber zur Zeit sehe ich schwarz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2021 3:1 Sieg, warum weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2021 roter balu schrieb vor 2 Stunden: Lass mich gerne überraschen, aber zur Zeit sehe ich schwarz. Wie bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2021 Rothaut schrieb vor 2 Stunden: Wie bitte? Upps, ich sehe rot. Zumindest nicht durch eine rosaroten Brille. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2021 Dornbirn hat übrigens heute 3:1 gegen KSV gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2021 RotesGraz! schrieb vor 2 Minuten: Dornbirn hat übrigens heute 3:1 gegen KSV gespielt. vom Spiel her, könnte uns ebenfalls passieren. - Ich hoffe auf ein X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2021 RotesGraz! schrieb vor 16 Minuten: Dornbirn hat übrigens heute 3:1 gegen KSV gespielt. Oh Boy... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2021 (bearbeitet) Es scheint, als hätten die Gsiberger die Kapfenberger mit ihren eigenen Mitteln geschlagen ... das wird ein interessantes Match. W. bearbeitet 23. Februar 2021 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts