Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. März 2022 Können wir uns nun auf die Sommertransfers 2022 konzentrieren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. März 2022 kingpacco schrieb vor 13 Stunden: Bist du so dumm? Oder stellst du dich nur so? Nana... Wenn jemand davor und danach noch nie eine Frau geschlagen hat,dann muss etwas vorgefallen sein. Und nein ich will das nicht schön reden oder sonst was. Jeder Schlag auf eine Frau oder ein kind ist zuviel ,auch für mich. Aber es muss was passiert sein,dass dann so jemand auszuckt,wenn er es davor noch nie gemacht hat,und auch dannach noch nie. Das ist meine EInstellung Du relativierst so viel Scheiße. Schäm dich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 Zulassung da, Tabakovic im Sommer weg - Vorarlberger Nachrichten | VN.AT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 24. März 2022 kingpacco schrieb am 22.3.2022 um 10:03 : Also wenn Pentz nicht verlängert, sollte man sich Sweete holen wer soll sweete sein? ich kenn nur swete 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 24. März 2022 Übrigens auch ein herzliches Dankeschön an den FAC, der seine Bundesliga-Felle wegschwimmen lassen hat und unseren Verhandlungen sicher auch geholfen hat wir revanchieren uns mit Unruhestiftung bei Listenau und ebnen ihnen den Aufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 TorpedoPeda schrieb vor 15 Minuten: wer soll sweete sein? ich kenn nur swete Swedy. Er meint Swedy 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 24. März 2022 [x] close 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 24. März 2022 ooeveilchen schrieb vor 24 Minuten: Swedy. Er meint Swedy Ich bin mir sicher über diesen Teil könntest du eine Dissertation rausschütteln, wie der Alex Huber Rapid-Artikel im Kurier. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben 24. März 2022 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Swedy. Er meint Swedy bearbeitet 24. März 2022 von RPG_1210 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 24. März 2022 t.m. schrieb vor einer Stunde: [x] close 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 J.E schrieb am 21.4.2021 um 11:25 : wenn einige stürmer gehen, wäre vielleicht tabakovic günstig zu haben Na bitte, günstiger geht nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. März 2022 kann soo lange schon zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2022 Close - JETZT! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 ooeveilchen schrieb vor 5 Stunden: Swedy. Er meint Swedy Also wie ich dieses zeug geliebt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts