Fantacalcio 20/21 - 21° giornata


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
rhomylos schrieb vor 9 Minuten:

Wird keine große Rolle spielen, du kommst mit Soriano u. Luis Alberto sicher auf 5 Tore, keine Bange ;)

Bist jetzt dann fertig mit dem herumgeheule, bevor irgendwas entschieden ist? :D

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Sempre in Olio (72,5) 2-3 (79) Farnese Calcio

Sempre in Olio (+3)
Reina 6,0
Skriniar 6,5
Toloi 5,0
Hernandez 8,5
Candreva 6,0
Calhanoglu 9,0
Strootman 6,0
Arthur 6,0
Pasalic --> Jankto 5,5
Boga 5,5
Lozano 5,5

Farnese Calcio
Meret --> Ospina 5,0
Acerbi 7,0
Koulibaly --> Pezzella 5,5
Augello 6,5
Damsgaard 8,0
Bonaventura 6,0
Politano 10,0
De Roon 7,0
Ronaldo 9,0
Lapadula 5,5
Galabinov --> Caprari 9,5

Mit einer Heimniederlage habe ich nicht gerechnet, aber Chapeau, Farnese Calcio. Starker Auftritt. Gratulation zum Auswärts-3er ! :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
rhomylos schrieb vor einer Stunde:

:D Du spielst ja prächtig mit, außerdem scheint es meine Mannen anzuspornen :=

was für ein Spiel :lol:

Barrow bekommt die 8 mit der du auf 80 kommst, obwohl er Live bis zum Schluss 7,5 drin hatte. Dafür macht Soriano in der Nachspielzeit den Assist, mit dem ich das fünfte Tore jetzt wohl tatsächlich fix habe. Brutale Partie, und da red ich noch nichtmal von den ganzen nicht aufgestellten Spielern die getroffen haben (Keita, 2x Pandev, Deulofeu,...). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
chili schrieb vor 1 Stunde:

was für ein Spiel :lol:

Barrow bekommt die 8 mit der du auf 80 kommst, obwohl er Live bis zum Schluss 7,5 drin hatte. Dafür macht Soriano in der Nachspielzeit den Assist, mit dem ich das fünfte Tore jetzt wohl tatsächlich fix habe. Brutale Partie, und da red ich noch nichtmal von den ganzen nicht aufgestellten Spielern die getroffen haben (Keita, 2x Pandev, Deulofeu,...). 

Wo ich wieder bei der nächsten unglücklichen, knappen Niederlage stehe, bei meinen Gegnern darf momentan einfach jeder mal...naja, das Team hat echt gut gearbeitet, bei den Muffins ging einfach zu viel auf...Glückwünsche aus dem heiligen Land jedenfalls...positiv bleiben lautet die Devise.

Schade, dass ich Deulofeu zuletzt noch für Berardi, der nur 25 Min. spielte, aus der Startelf nahm...:knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Pintu Calcio (73,0) 2:1 (68,0) Il Fenomenos

Pintu Calcio
Consigli 4,5
Cuadrado 6,0
Depaoli 5,0
Dimarco 5,0
Biraghi 5,5
Djuricic 6,0
Viola 6,0
Kulusevski 6,5
Morata 7,0
Immobile 9,5
Orsolini 9,0

Il Fenomenos
HANDANOVC 6,5
IZZO 5,5
GODIN 6,5
BASTONI 6,5
DEMME 5,5
McKENNIE 6,0
VIDAL 6,0
RUIZ -> STURARO -> DS 4,0
LAUTARO 6,0
MURIEL 10,0
VLAHOVIC 5,5

Bis gestern 19:00 Uhr dachte ich schon das ich die Partie komplett vercoacht hatte, durch das aufstellen von Depaoli statt Alex Sandro und Consigli statt Cragno/Provedel, doch dann kam eine richtige Entscheidung zum tragen, ORSOLINI statt Joao Pedro aufzustellen, die mir den glückenlichen 3er bescherte! :clap:
Die Partie war alles andere als hochklassig und lebte vor allem vom Kampf!

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
chili schrieb vor 16 Stunden:

Tyrolean Tigers (80) 4-5 (87) Nerazzurro Raggamuffins

Also mit unserer Abwehr müssen wir ein ernstes Wörtchen reden :davinci:

Aber ernsthaft: Sensationelles Spiel von beiden Seiten, mit dem @rhomylos wohl die meisten anderen Teams diese Runde geschlagen hätte. Umso schöner für uns, dass wir richtig stark aufgetreten sind und es mit 7 Punkten Vorsprung wohl auch ein mehr als verdienter Auswärtserfolg ist! So darf man als Tabellenführer gerne weiter auftreten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Spettacolo Rossonero (69,5) 1:1 I Mercenari (69)

Perin 7
Hateboer --> Zappa 6
Kjaer --> Dijks 6,5
Spinazzola 6
Kucka 5,5
Kessie 6
Zielinski 6
Marusic 5,5
Osimhen 5,5
Belotti 6,5
Destro 6


Musso 6
Bonucci 6,5
Gosens 10,5
Djimsiti 5,5
Veretout 6
Mkhitaryan 6,5
Freuler --> Lukic 5,5
Nainggolan 5
Eriksen --> Verre 6
Lukaku 5,5
Defrel 6

 

Eine Partie, die nicht der Tabellenposition der beiden Mannschaften entspricht mit dem glücklicheren Ausgang für mich. Dass Gosens noch das Tor aberkannt und stattdessen als Sirigu-Eigentor gezählt wurde, war glücklicherweise auch egal.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

//|+|\\ per sempre
On 2/7/2021 at 7:54 PM, goleador2000 said:

Sempre in Olio (72,5) 2-3 (79) Farnese Calcio

Sempre in Olio (+3)
Reina 6,0
Skriniar 6,5
Toloi 5,0
Hernandez 8,5
Candreva 6,0
Calhanoglu 9,0
Strootman 6,0
Arthur 6,0
Pasalic --> Jankto 5,5
Boga 5,5
Lozano 5,5

Farnese Calcio
Meret --> Ospina 5,0
Acerbi 7,0
Koulibaly --> Pezzella 5,5
Augello 6,5
Damsgaard 8,0
Bonaventura 6,0
Politano 10,0
De Roon 7,0
Ronaldo 9,0
Lapadula 5,5
Galabinov --> Caprari 9,5

Mit einer Heimniederlage habe ich nicht gerechnet, aber Chapeau, Farnese Calcio. Starker Auftritt. Gratulation zum Auswärts-3er ! :super:

Eine spannende Partie. Danke @goleador2000 für ein gutes Spiel und das auswerten. 

Bin sehr zufrieden, nach einer langen Durststrecke wieder voll gepunktet zu haben. Ich weiss dass ich als Trainer bereits angezählt bin und einige Farnese Fans meinen Kopf fordern. Sie verlangen zurecht den Klassenerhalt.

Auch wenn die Tabelle nicht gut ausschaut halte ich diesen noch für machbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden:

Gosens bekam das Tor doch zugesprochen.

Auch lustig, danke. Die Lega hat's ihm am Samstag oder Sonntag mit Verweis auf die Analyse der TV-Bilder erst aberkannt und dann gestern mit dergleichen Begründung doch wieder zugesprochen. :D

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.