shibuya raipid Geschrieben 5. Februar 2004 (bearbeitet) neuen nazis 1 per pm -wenn es dir ein anliegen ist. 2 ist diese wortwahl völlig inakzeptabel. Einen Davidstern als nazisymbol zu bezeichnen Das ist nicht einmal mehr lustig. edith: 3 sind wir nicht am fussballplatz. Dir rate ich übrigens deinen ganjakonsum etwas einzudämmen - zwecks vermeidung socher verbalentgleisungen. bearbeitet 5. Februar 2004 von shibuya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atiroler86 Amateur Geschrieben 5. Februar 2004 -tiroler nationalstolz:obwohl wir zwar zu österreich gehören haben die tiroler ihre eigene vergangenheit,ihre eigene geschichte und ihre eigenheiten,früher wurden wir oft von österreich im stich gelassen,und heute auch noch(transit) geh bitte. auch tiroler sind wahlberechtigt!!! wenn ihr so dämlich seid und jedesmal die schwarzen wählt, seid´s ehrlich gesagt selber schuld!!!!!!!!!! was den transit betrifft, habt ihr euch selbst im stich gelassen!!! glaubst, nach der osterweiterung schaut´s bei uns im osten besser aus? wohl kaum. und du wirst es nicht glauben: im bgld gibt´s eine rot-grüne mehrheit. wir wollen uns wenigstens nicht ständig von schüssel & co auf den schädel scheissen lassen. wir müssen die regierung ändern und nicht drauf warten, dass sie sich selbst ändert. aber von grün-rot auf den kopf scheißen lassen. schwarz ist immer noch das kleinste übel, und wenn ich nach deutschland schaue, wie erfolgreich dort rotgrün ist, dann ist mir der schüssel mit seiner politik wirklich sympatisch. massenarbeitslosigekeit, massenverschuldung, jede woche eine reform von der reform der reform, und am ende wird alles schlechter. so kann man nur sagen, gott bewahre vor wind wetter und rot grün 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Geschrieben 5. Februar 2004 so kann man nur sagen, gott bewahre vor wind wetter und rot grün I sags glei, i sags glei, i sag glei dass so nit alle Tiroler denken! ;-) (z.B.) I.C.H. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 6. Februar 2004 (bearbeitet) I sags glei, i sags glei, i sag glei dass so nit alle Tiroler denken! ;-)(z.B.) I.C.H. Gott sei dank ! Sonst müsst i ma an neuen Verein in Österreich suchen und für ein allgemeines Aussreiseverbot aller Tiroler eintreten... bearbeitet 6. Februar 2004 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Februar 2004 1 per pm -wenn es dir ein anliegen ist. 2 ist diese wortwahl völlig inakzeptabel. Einen Davidstern als nazisymbol zu bezeichnen Das ist nicht einmal mehr lustig. edith: 3 sind wir nicht am fussballplatz. Dir rate ich übrigens deinen ganjakonsum etwas einzudämmen - zwecks vermeidung socher verbalentgleisungen. lass mich raten: ich bin ein antisemit, stimmt´s? wer führt sich denn auf wie die nazis? bissi politisches zeitgeschehen verfolgen, wenn geht. und im übrigen verkehr ich nicht per pm mit dir, das bin ich als goy doch nicht wert, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Februar 2004 -tiroler nationalstolz:obwohl wir zwar zu österreich gehören haben die tiroler ihre eigene vergangenheit,ihre eigene geschichte und ihre eigenheiten,früher wurden wir oft von österreich im stich gelassen,und heute auch noch(transit) geh bitte. auch tiroler sind wahlberechtigt!!! wenn ihr so dämlich seid und jedesmal die schwarzen wählt, seid´s ehrlich gesagt selber schuld!!!!!!!!!! was den transit betrifft, habt ihr euch selbst im stich gelassen!!! glaubst, nach der osterweiterung schaut´s bei uns im osten besser aus? wohl kaum. und du wirst es nicht glauben: im bgld gibt´s eine rot-grüne mehrheit. wir wollen uns wenigstens nicht ständig von schüssel & co auf den schädel scheissen lassen. wir müssen die regierung ändern und nicht drauf warten, dass sie sich selbst ändert. aber von grün-rot auf den kopf scheißen lassen. schwarz ist immer noch das kleinste übel, und wenn ich nach deutschland schaue, wie erfolgreich dort rotgrün ist, dann ist mir der schüssel mit seiner politik wirklich sympatisch. massenarbeitslosigekeit, massenverschuldung, jede woche eine reform von der reform der reform, und am ende wird alles schlechter. so kann man nur sagen, gott bewahre vor wind wetter und rot grün ja aber dann jammert bitte nicht, dass die lkw bei euch durchfahren. ihr selbst habt das "kleinste übel" ( ) gewählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Geschrieben 6. Februar 2004 (bearbeitet) lass mich raten: ich bin ein antisemit, stimmt´s? Eindeutig - nicht zuletzt aufgrund der tatsache das du den davidstern q. mit einem hakenkreuz gleichsetzt. Dieses symbol verkörpert (zu deiner information) mehr als nur ariel sharon. (falls du weisst wer das ist) Dieses symbol steht für ein religionsbekenntnis. Deine aussage mit "neuen nazis" könnte wirklich vom kärntner landeshauptmann kommen. bissi politisches zeitgeschehen verfolgen, wenn geht. Tue ich. Nur lasse ich mir nicht von milch anarchos/punks von deiner sorte meine meinung bilden - und schwimme hence nicht am mainstream.und im übrigen verkehr ich nicht per pm mit dir, das bin ich als goy doch nicht wert, oder? Ich habe dir das angebot gemacht, diese "diskussion" per pm weiterzuführen um das wacker forum nicht zuzuspamen - du scheinst abzulehnen. In diesem fall empfehle ich dir deinen judenhass woanders loszuwerden. (beisl) oder bin ich es als "saujud" nicht wert? bearbeitet 6. Februar 2004 von shibuya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atiroler86 Amateur Geschrieben 6. Februar 2004 I sags glei, i sags glei, i sag glei dass so nit alle Tiroler denken! ;-)(z.B.) I.C.H. jeder hat seine einstellung zum thema, und das ist auch gut so, jeder soll wählen, wo er meint, dass es das beste. ich meine, das rotgrün der untergang ist/wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Februar 2004 , und wenn ich nach deutschland schaue, wie erfolgreich dort rotgrün ist, dann ist mir der schüssel mit seiner politik wirklich sympatisch. nur kurz noch zu deutschland: was glaubst du, wo die massenarbeitslosigkeit herkommt? dass grosse betriebe in billiglohnländer abwandern, ist kein deutsches phänomen, das ist weltweit so. und bezüglich der schröpfungen der bürger: erstens hat in deutschland fast zwei jahrzehnte der dicke regiert und dabei so einiges verbockt, das die andersgefärbte regierung jetzt ausbaden darf. zweitens darf man auf gar keinen fall das hauptübel der deutschen misere vergessen: DIE WIEDERVEREINIGUNG. völlig euphorisch ist man blind in verderben gerannt. erstens war die wiedervereinigung vollkommen übereilt und zweitens hat man auf mögliche konsequenzen völlig vergessen. wie du vielleicht wissen wirst, geschah auch das unter dem dicken. also ist die situation in deutschland mit der situation in österreich nicht im geringsten vergleichbar. dass ein rechtslastige kronenzeitung so etwas verschweigt und nur die konsequenzen (die es auch unter einer konservativen regierung geben würde) aufzeigt, mag man ihr nachsehen. wie gesagt, rechtslastig. dass herr und frau österreicher das nicht durchschauen, ist traurig, aber auch nicht weiter verwunderlich. denken und über den tellerrand hinausschauen war noch nie die stärke des österreichers. (sind wir schon im beisl?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atiroler86 Amateur Geschrieben 9. Februar 2004 nur kurz noch zu deutschland:was glaubst du, wo die massenarbeitslosigkeit herkommt? dass grosse betriebe in billiglohnländer abwandern, ist kein deutsches phänomen, das ist weltweit so. und bezüglich der schröpfungen der bürger: erstens hat in deutschland fast zwei jahrzehnte der dicke regiert und dabei so einiges verbockt, das die andersgefärbte regierung jetzt ausbaden darf. zweitens darf man auf gar keinen fall das hauptübel der deutschen misere vergessen: DIE WIEDERVEREINIGUNG. völlig euphorisch ist man blind in verderben gerannt. erstens war die wiedervereinigung vollkommen übereilt und zweitens hat man auf mögliche konsequenzen völlig vergessen. wie du vielleicht wissen wirst, geschah auch das unter dem dicken. also ist die situation in deutschland mit der situation in österreich nicht im geringsten vergleichbar. dass ein rechtslastige kronenzeitung so etwas verschweigt und nur die konsequenzen (die es auch unter einer konservativen regierung geben würde) aufzeigt, mag man ihr nachsehen. wie gesagt, rechtslastig. dass herr und frau österreicher das nicht durchschauen, ist traurig, aber auch nicht weiter verwunderlich. denken und über den tellerrand hinausschauen war noch nie die stärke des österreichers. (sind wir schon im beisl?) ist schon klar, dass es in österreich und deutschland verschiedene voraussetzungen gab/gibt. zu der abwanderung: österreich reagiert darauf zumindestens mit senkung der steuern, nichtennommen gewenne werden nicht versteuert, senkung der köst, damit große konzerne anreize haben hier zu bleiben. in deutschland wird jedes jahr eine kommission eingesetzt um irgendein problem zu lösen, diese kostet einige millionen, danach wird ein halbes jahr darüber verhandelt, abegewandelt und wenn es umgesetzt ist, kommt mandarauf, dass es nur noch mehr schulden macht, bzw nicht verringert. bei der wiedervereinigung geb ich dir recht, dass war sicher ein schuss in die eier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts