basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 7. Februar 2004 Wie ich schon öfter gesagt habe: Am Anfang ists einfach Leute zu finden, nach 350 noch welche zu finden ist wohl die Kunst... da hast wohl recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 7. Februar 2004 da hast wohl recht Aber ich bin trotzdem gespannt, wie viel Du/Ihr - danono greift ja auch ordentlich an - noch so zusammenbringt... ein bisschen Spannung (wenn schon nicht um Platz 1 dann um Platz 2 und 3) würden dem ganzen sicher gut tun... und schneller als man schaut ist man schon am ersten Platz dran ... also, nur mut und weiterwerben. Und vielleicht kann Dannyo mal ne aktuelle Tabelle reinstellen, schließlich will ich keinem zumuten, sich alle Newser anzuschauen und eine Tabelle zu erstellen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaslerSim Tribünenzierde Geschrieben 9. Februar 2004 nid ufgäh, Genki7 du schaffsches! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. Februar 2004 Die 19.Newser-Woche geht morgen zu Ende, dann gehts auf in die 20.Woche, wo ich euch hoffentlich wieder mal ein kleines Zuckerl bieten kann. Am Mittwoch gibts dann auch den aktuellen Zwischenstand, der mittlerweile ganz schön durcheinander gewirbelt wurde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 9. Februar 2004 laut dannyo: Genki hält momentan bei 43 Punkten und ist damit in der "Blitztabelle" auf Rang 6. Der Fünfte ("DaNoNo") hat 44 Punkte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. Februar 2004 Genki und DaNoNo sind momentan gleichauf auf Platz 5. Für Platz 1 braucht man derzeit ca. 380 Punkte, für Platz 2 ca. 120 Punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts