lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Dezember 2021 In der Nachbetrachtung sind diverse meinungen ziemlich amüsant zu lesen. Während Ramos und Varane von einer Verletzung in die nächste stolpern stabilisiert Alaba die Defensive Zentrale der Blancos . Dieser nahtlose Liga übergreifende Übergang auf höchsten Niveau kann nur eines bedeuten. Alaba ist bei nüchterner Betrachtung schlicht Weltklasse. Zieht man die Fakten zu Rate gab es noch nie einen heimischen Kicker der je so einen Impact auf internationalen Spitzen Fussball hatte. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. Dezember 2021 lasso schrieb vor einer Stunde: In der Nachbetrachtung sind diverse meinungen ziemlich amüsant zu lesen. Ja wirklich ein paar Schmankerl dabei, aber es soll ja auch Leute geben die meinen, dass das ÖFB Team ohne Alaba stärker wäre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 30. Dezember 2021 Dansch10 schrieb am 26.12.2021 um 19:18 : Ja wirklich ein paar Schmankerl dabei, aber es soll ja auch Leute geben die meinen, dass das ÖFB Team ohne Alaba stärker wäre Naja, ein alaba flügelspieler verbessert das österreichische nationalteam nicht. Als verteidigef ist er weltklasse, aber dort spielt er im nationalteam nicht. Ein ilsanker ist im mittelfeld nicht viel schldchzdr als ein alaba. Und dieser satz schockiert mich grade selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2021 mido456 schrieb vor 23 Minuten: Ein ilsanker ist im mittelfeld nicht viel schldchzdr als ein alaba. Und dieser satz schockiert mich grade selbst. Was für ein Schwachsinn. Alaba ist im NT im Mittelfeld leider oft nicht der Messias wie sich jeder wünscht aber er hat unter anderem bei 91 Einsätzen 14 Tore und 20 Vorlagen auf seinem Konto stehen. Ilsanker bei 60 Einsätzen eine Vorlage (auch wenn er defensiver ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 30. Dezember 2021 Mr_Rotten schrieb vor 7 Minuten: Was für ein Schwachsinn. Alaba ist im NT im Mittelfeld leider oft nicht der Messias wie sich jeder wünscht aber er hat unter anderem bei 91 Einsätzen 14 Tore und 20 Vorlagen auf seinem Konto stehen. Ilsanker bei 60 Einsätzen eine Vorlage (auch wenn er defensiver ist). Aber ilsanker hat der defensive stabilität gegeben. Alaba hat sich irgendwo am feld bewegt und geht zum beispiel nicht einmal bällen entgegen. Das lernt man in der u7. Er spielt halt nie im mottelfeld und deswegen kann er es nicht. Dennoch ist er ein Weltklassespieler der jede manschaft der welt besser machen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts