Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 Da das erste ASB-Kickerl mit mäßigem Erfolg (die Teilnehmerzahl betreffend) vorüber gegangen ist, sollten wir bei der Planung der nächsten Runde das ganze etwas besser absprechen. Für wen wäre welcher Termin passend ? Ich werde, sobald ich eine Antwort bekomme, alle freien Termine in der Halle posten. Dann müssen wir uns einigen... ! Bitte Vorschläge, Anregungen und Wünsche in diesen Thread,.... MEIN Vorschlag: eh Sonntag, allerdings entweder etwas früher oder später, da meine Fussballrunde sonst zu kurz kommt ! Also kann ich meinen Termin nicht immer zur Verfügung stellen. Wie sähe es da bei euch aus ? In Erwartung einer angeregten Diskussion,..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 Ein konkretes Datum weiß ich nicht allerdings wärs mir lieber wenn wir vielleicht etwas später beginnen könnten, dann hab ich Gelegenheit mich etwas länger auszunüchtern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2004 Mir wär's eigentlich generell lieber, wenn der Spaß am Samstag stattfinden würde. Ich weiß aber nicht, ob wir an diesem Tag auch die Halle bekommen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2004 Uiiii, hab nicht gewusst, dass die Halle so begehrt ist. So ziemlich die einzigen halbwegs akzeptablen Termine sind: Samstag 19-20 h sowie Sonntag 11-13 h Mir ist klar, dass beides nicht ideal ist, aber hin und wieder mal könnte ich mir das doch vorstellen... Aber ich werde auch mal andere Hallen in Erwägung ziehen oder aber vl. auch wieder einmal "meinen" Termin zur Verfügung stellen, also Sonntag 14-16 h. Wie siehts bei euch zu den 3 Terminen aus ? Konkret würde ich das Wochenende 14./15. Februar ins Auge fassen, wer von euch hätte da Zeit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2004 (bearbeitet) Samstag abend wäre lässig. PS: 14/15. Februar wird's auch ohne mich stattfinden, weil ich auf Schi-Urlaub bin. bearbeitet 4. Februar 2004 von Mombasa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2004 Uiiii, hab nicht gewusst, dass die Halle so begehrt ist. So ziemlich die einzigen halbwegs akzeptablen Termine sind: Samstag 19-20 h sowie Sonntag 11-13 h OK, die nette Dame, die dafür zuständig ist, hat mir heute für beide Termine abgesagt, also bleibst bei Sonntag 14-16h ! Also: Wer hätte am Sonntag, den 15. Februar Zeit und Lust auf einen Hallenkick ? Anmeldungen ab sofort ! Vielleicht diesmal auch mit Salzburger Beteiligung, wie wärs, Steve, Sevi, Chili & Co ? Ich bin fix dabei, hab mir auch fest vorgenommen, gesund zu bleiben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2004 wie auch schon im ICQ gesagt. ich werde ned dabei sien. hab zwar frei, aber ich werde sicher nu ned fit sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2004 Gute Nachricht: Ich kann wahrscheinlich. Soll ich wen mitnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2004 Gute Nachricht: Ich kann wahrscheinlich. Soll ich wen mitnehmen? aber immer doch ! finde ich !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2004 *guckguck* Kein Interesse ? Dann spiel ich eben alleine,.... Fussball wird schwer... vl. Taschenbillard ! Na, kommts Burschen,..... kein Ehrgefühl ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2004 Ich bin dabei!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2004 Ich bin dabei!!! gut so, freut mich ! und wehe, du sagst ab, zB wegen am Eishockeyspiel ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2004 Hab ja ned gewusst das es schon fix am 15 ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2004 Hab ja ned gewusst das es schon fix am 15 ist! Also spielst du jetzt doch ned? Warum, wenn man fragen darf ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2004 Bleda Bua! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts