Jump to content
Hammerwerfer

Wolfgang Fiala neuer Sportkoordinator der SV Ried

Recommended Posts

https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/miron-muslic-neuer-cheftrainer-der-sv-guntamatic-ried/

Zitat

„Mit Wolfgang Fiala als Sportkoordinator wollen wir die Fußballkompetenz im Verein bündeln. Neben der wichtigen Aufgabe, als Bindeglied zwischen den Profis, den Jungen Wikingern und den Nachwuchsabteilungen der SV Guntamatic Ried zu fungieren, wird er auch, gemeinsam mit dem neuen Cheftrainer, bei der Kaderplanung eine verantwortungsvolle Rolle übernehmen. Gerhard Schweitzer wird ebenfalls weiter für die SV Ried tätig sein und seine Expertise beim Nachwuchs einbringen“, freut sich Rainer Wöllinger.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zitat

Fiala sagt als Wiener, der erst knapp sechs Monate im Innviertel ist, dass wir wieder mehr Ried werden müssen. Da haben wir schon viel richtig gemacht!"

Wenn dem so ist, wie es Wöllinger heute in der PK gesagt hat, dann würde sich ein großes Manko Baumgartners jedenfalls mit Fiala in Wohlgefallen auflösen. Bin mir immer noch sehr sicher, dass sich Baumgartner mit der SVR null identifiziert hat. Gibt ja Clubs wo das auch komplett egal ist. Die SV Ried, ein Markenzeichen und eine Lebenseinstellung für eine gesamte Region, auch im wirtschaftlichen Sinne, braucht aber jemanden, der das Bewusstsein dafür hat. Wir sind kein Larifari Verein wie zB Wattens oder Grödig, wo es komplett blunzn ist, wenn es sie morgen nicht mehr gibt.

Edited by Stehplatz

Share this post


Link to post
Share on other sites
boandlkramer schrieb am 4.1.2021 um 22:30 :

Allein dass er immer vom SV Ried gesprochen hat, und nie von der SV Ried hat das mehr als klar gezeigt

Naja, im ersten Fall hat er eh "der SV Ried" gesagt

Edited by elend

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...