Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Geschrieben 1. Februar 2004 Ende überall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 1. Februar 2004 Alle Spiele sind beendet. Juventus - Chievo 1 - 0 Marcatori: 10' (1T ) Camoranesi M. (Juv) . Bologna - Milan 0 - 2 Marcatori: 19' (1T ) Shevchenko A. (Mil) , 44' (2T ) Tomasson J. (Mil) . Lazio - Sampdoria 1 - 1 Marcatori: 11' (1T ) Fiore S. (Laz) , 4' (2T ) Bazzani F. (Sam) . Perugia - Parma 2 - 2 Marcatori: 8' (1T ) Hubner D. (Per) , 35' (1T ) Gilardino A. (Par) , 38' (1T ) Morfeo D. (Par) , 42' (1T ) Ze' Maria F. (Per) (Rig.). Udinese - Modena 1 - 0 Marcatori: 47' (2T ) Iaquinta V. (Udi) . Ancona - Lecce 0 - 2 Marcatori: 1' (1T ) Chevanton E. (Lec) , 16' (2T ) Konan H. (Lec) . Tabelle: Milan 48 Roma 43 Juventus 43 Lazio 33 Parma 33 Inter 32° Udinese 30 Sampdoria 28 Chievo 25 Brescia 22 Siena 21° Bologna 21 Reggina 20 Modena 18 Lecce 15 Empoli 13 Perugia 11 Ancona 5 °ein Spiel im Rückstand Torschützenliste: 16 Shevchenko A. (Mil) 12 Trezeguet D. (Juv) 11 Bazzani F. (Sam) Totti F. (Rom) 9 Chevanton E. (Lec) Vieri C. (Int) 8 Adriano L. (Par) Fava Passaro D. (Udi) 7 Caracciolo A. (Bre) Di Vaio M. (Juv) Flachi F. (Sam) Gilardino A. (Par) Kaka' R. (Mil) 6 Chiesa E. (Sie) Corradi B. (Laz) Cruz J. (Int) Del Piero A. (Juv) Flo T. (Sie) Rocchi T. (Emp) Tomasson J. (Mil) 5 Baggio R. (Bre) Cozza F. (Reg) Di Biagio L. (Bre) Di Natale A. (Emp) Inzaghi S. (Laz) Miccoli F. (Juv) Montella V. (Rom) Nedved P. (Juv) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2004 Wieder ein verdammt schlechter Spieltag für Roma, dessen Auftritt gestern wieder extrem schlecht war (trotzdem war's auch eine Pech-Niederlage, den Cassano hat eine gute Chance verschossen und Pelizzoli hätte fast Bachinis Elfer gehalten) - na ja vielleicht schafft heute Inter endlich wieder einen Sieg in der Meisterschaft, mit Adriano und Stankovic im Angriff bin ich da sehr zuversichtlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. Februar 2004 In Mailand ist übrigens 1 Tor gefallen. Inter 1 - 0 Siena Recoba 22. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. Februar 2004 sehr gut übrigens fürs fantacalcio... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 1. Februar 2004 Inter erhöht auf 2:0 durch Adriano! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 1. Februar 2004 Inter - Siena 3:0 Recoba (Elfer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. Februar 2004 4:0 Adriano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 1. Februar 2004 Endstand 4:0! Ein wichtiger Sieg für Inter, nachdem sie ja in den letzten 3 Begegnungen gerade mal einen Punkt machen konnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. Februar 2004 Bin erst jetzt nach Hause gekommen, habe vom Parma-Match außer den Torschützen nicht viel mitbekommen, bin aber nicht wirklich zufrieden mit dem Ergebnis. Der Inter-Sieg stört mich mindestens genauso viel, war aber eh zu erwarten gegen Siena. mit Adriano und Stankovic im Angriff Natürlich, Stankovic im Angriff und Toldo in der Abwehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. Februar 2004 Das Spiel gestern Inter 4:0 Siena hat mir sehr gut gefallen. Die Neuzugänge Adriano und Stankovic spielten gleich von beginn an und schlugen voll ein. Vorallem Adriano mit seinen zwei Toren war neben Recoba der beste Mann auf dem Platz. Stankovic zauberte nicht viel herum, sondern spielte eine solide, aber gute Partie. Was ich überhaupt nicht verstehen kann, das Zaccheroni J. Zanetti auf einmal links im Mittelfeld einsetzt. Er hat das schon letzte Woche getan, doch da glaubte ich es sei wegen Personalmangel. Im 3-4-3 System hat Inter eh genug die linken Mittelfeld spielen können. Pasquale, Coco(ist zur Zeit aber verletzt), Kily Gonzalez und Brechet. Also versteh ich nicht warum Zaccheroni ihn auf links stellt, denn auf der rechten Seite haben sie außer Javier nur noch Helveg, und der sit mMn schwächer als Pasquale, Coco und Kily Gonzalez. Bin schon neigirig wie Inter spielen wird, wenn Vieri wieder fit ist. Kann mir kaum vorstellen das Zaccheroni, Adriano oder Recoba aus der Stammelf nehmen wird, bei diesen Leistungen. Weil ich es liebe, Aufstellungen zu machen, mache ich mir Gedanken über die Topelf von Inter, wenn alle fit sind. Adriano - Vieri Recoba Coco - Stankovic - Emre - J. Zanetti Cannavaro - Materazzi - Cordoba Toldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts