Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2004 Wolfgang Bubenik wird heute 23 jahre alt ! Alles Gute zum Geburtstag ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2004 Wolfgang Bubenik wird heute 23 jahre alt !Alles Gute zum Geburtstag ! reiner spam sowas!! aber trotzdem alles gut auch von mir*lol* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>ZeRo_cOOl< Amateur Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 Ja dann auch von mir! Alles Gute Wolfgang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedAntic Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 Ist mir eigentlich egal ob er Geburtstag hat - hat mich nicht mal zu seiner Feier eingeladen . Bubenik ist mMn ein großes Talent, der seinen Durchbruch im Frühjahr vielleicht schaffen wird. Hat mir beim Test gg. Ried schon sehr gut gefallen und erziehlte gegen St. Gallen den Führungstreffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts