skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2020 Aus gegebenem Anlass! Tuchl wurde entlassen! https://amp.sport1.de/article/5676061 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2020 skv.freund schrieb vor 23 Minuten: Aus gegebenem Anlass! Tuchl wurde entlassen! https://amp.sport1.de/article/5676061 Schönes Weihnachtsgeschenk für Tuchl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2021 Chelseas Vergangenheit - und Zukunft? Frank Lampard und Thomas Tuchel.imago images https://www.kicker.de/lampard-bei-chelsea-entlassen-tuchel-soll-folgen-795561/artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2021 der Trainer wird mir einfach nimma sympathisch. Er war mir beim BVB schon suspekt. Und nun wandert er von einem Scheich-Klub zum anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2021 capRapidler82 schrieb am 28.1.2021 um 17:58 : der Trainer wird mir einfach nimma sympathisch. Er war mir beim BVB schon suspekt. Und nun wandert er von einem Scheich-Klub zum anderen Klar, die Scheich-Clubs mag ich auch nicht und ich versteh auch, dass man Tuchel unsympathisch findet, aber eins ist ja auch klar, kein Profi-Trainer dieser Welt würde ein Angebot von PSG oder Chelsea ausschlagen. Das spricht nun wirklich nicht gegen ihn. Da verdienst super, ist klar und da hast halt auch am ehesten die Chance, dass du verwirklichen kannst, wie du als Trainer wirklich Fussball spielen lassen willst, weil du halt die Spieler bekommst, die du dir dafür vorstellst. Ich halt ihn für einen sehr guten Trainer, was natürlich sehr subjektiv ist und ich find ihn auch irgendwie sympathisch. Schwieriger Typ, ganz klar, aber das hat für mich auch was. Wenn ich damals beim BVB entscheiden hätte müssen, wer mir sympathischer ist, Watzke oder Tuchel, dann wärs eindeutig Tuchel gewesen. Naja, schau mer mal, wie das jetzt laufen wird. Ich vermute, dass er ein Upgrade zu Lampard sein wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2021 Liverpool erinnert momentan an den BVB in Klopps letzter Saison. Für mich zahlt er jetzt den Preis, dass er in der Offensive bisher kaum rotiert hat. Das Verletzungspech in der Verteidigung tut ihr übriges. Sollte am Sonntag kein Sieg gegen City rausschaun, gehts nur noch um die CL Plätze. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2021 Cäptn Balu schrieb vor 1 Minute: Liverpool erinnert momentan an den BVB in Klopps letzter Saison. Für mich zahlt er jetzt den Preis, dass er in der Offensive bisher kaum rotiert hat. Das Verletzungspech in der Verteidigung tut ihr übriges. Sollte am Sonntag kein Sieg gegen City rausschaun, gehts nur noch um die CL Plätze. Ja, gewisse Parallelen sind nicht zu verkennen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts