Karambesi ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2020 Des war " Sahne mäßig" vom Wuschi gemacht, schade . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 13. Dezember 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: Der Eisner auch a Frechheit! Wir bekommen für alles Gelb. Warum bringen wir eigentlich nicht Cheikhou??? Der war krank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2020 Jetzt is er eh drinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 13. Dezember 2020 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2020 jetzt haben wir ordentliches Glück gehabt. Und Leiti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 13. Dezember 2020 air wuschi .... perfekte Landung 3:2 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2020 Ausgleichende Gerechtigkeit, der Elsner gleicht seinen Fehler aus. Michi . Und der WAC , a gerechter Sieg. Mei, Des is Klass. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2020 glücklicher Sieg, Pech für die Austria - aber das ist so wenn man unten drinn steht schlussendlich aufgrund der Statistik nicht ganz unverdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 13. Dezember 2020 ...war doch ein korrekter Elfer... Air Wuschi wurde mit Gegnerknie zur Vorzeitigen Landung gezwungen ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2020 bobby the cat schrieb vor 2 Minuten: ...war doch ein korrekter Elfer... Air Wuschi wurde mit Gegnerknie zur Vorzeitigen Landung gezwungen ... seh ich auch so der Grünwald meint auch das "sein" Elfer korrekt war - najo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 13. Dezember 2020 Ein enorm wichtiger und auch verdienter Sieg. Der Elfer für die Austria war in meinen Augen niemals ein Elfmeter, auch wenn Sympathieträger Grünwald natürlich das Gegenteil behauptet. Air Wuschi hat den Elfer auch wieder super herausgeholt, war aber in meinen Augen auch ein relativ klarer Elfer. Besonders positiv aufgefallen sind mir wieder einmal Sprangler und Scherzer, die zwei haben sich richtig gut entwickelt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2020 Dustdevil schrieb vor 2 Minuten: Ein enorm wichtiger und auch verdienter Sieg. Der Elfer für die Austria war in meinen Augen niemals ein Elfmeter, auch wenn Sympathieträger Grünwald natürlich das Gegenteil behauptet. Air Wuschi hat den Elfer auch wieder super herausgeholt, war aber in meinen Augen auch ein relativ klarer Elfer. Besonders positiv aufgefallen sind mir wieder einmal Sprangler und Scherzer, die zwei haben sich richtig gut entwickelt. speziell Scherzer is a Viech. wahnsinn was der abspult 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2020 Der Scherzer war heute wirklich Stark. Sven hat sich sehr gut weiterentwickelt und hat mir heute auch sehr gut gefallen. Baumgartner ein Fels. Alex 2 , 3x toll gehalten bzw.abgewehrt. Schad, das die letzten Pässe oft nicht angekommen sind. Doch am Ende ein verdienter Sieg. Der Grünwald is halt amal a ......., da ist der Elsner voll darauf reingefallen. Sieht man in der Lupe ganz klar. Der Elfer für uns, a ausgleichende Gerechtigkeit. Der Sax hat sich sehr ungeschickt verhalten, glaub des Knie ins Kreuz v.Wuschi. Und der Elsner hat sich vielleicht a Gedanken wegen den ungerechten Elfer auf unserer Seite gemacht. Egal auch wie, 3 enorm wichtige Punkte und a Glück gehört halt auch dazu. Passt, i hab a Freud. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2020 Scherzer für mich die Entdeckung der Saison! Unglaublicher Rackerer ! Sven besticht jetzt auch am Feld und nicht nur im Training. Mike heute enorm stark verbessert. Air Kofi heute sehr stark. Gratulation zu dieser Leistung! Wenn auch noch nicht alles so rund läuft! Körperlich sind die Jungs ja ein Wahnsinn! Dickes Lob an die Konditionstrainer der letzten zwei Jahre. ( vor allem durch unsere bescheidenen Möglichkeiten) Jetzt schaut die Tabelle schon etwas freundlicher aus 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 13. Dezember 2020 Puh...wichtiger 3er. Zum Glück hat der Monschein das 2:3 ausgelassen. Jetzt im Cup auch zuschlagen. joe280 schrieb vor 22 Minuten: seh ich auch so der Grünwald meint auch das "sein" Elfer korrekt war - najo "Es war ein Kontakt da" Olta, wenn i den Scheiss schon hör he. Da gäbs ja in jedem Spiel 5 Ölfa du Lustiger ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts