Karambesi ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2020 Danke Alex . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2020 wir könnten führen aber auch zurückliegen Alex ein paar mal top 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2020 Wir dürfen mit den wenigen Chancen nicht so fahrlässig umgehen. Bei hohen Bällen sind wir sehr anfällig! Peric hat auch keinen Sterntag erwischt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten: Wir dürfen mit den wenigen Chancen nicht so fahrlässig umgehen. Bei hohen Bällen sind wir sehr anfällig! Peric hat auch keinen Sterntag erwischt. schlechter würde es Rnic wahrscheinlich auch nicht machen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2020 Der WAC gar ned so schlecht im Spiel, finde ich. So a leichter Gegner ist auch diese Austria nicht. Alles noch möglich, auch mein Tipp . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2020 Karambesi schrieb vor 4 Minuten: Der WAC gar ned so schlecht im Spiel, finde ich. So a leichter Gegner ist auch diese Austria nicht. Alles noch möglich, auch mein Tipp . Das noch alles möglich ist, macht mich nervös!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 13. Dezember 2020 joe280 schrieb vor 4 Minuten: schlechter würde es Rnic wahrscheinlich auch nicht machen Rnic, Peric, Pavelic .... die Ic des Grauens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2020 Normal darfst die Austrianer da ned so frei lassen. Näher am Ball und nochmals alles rauspressen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2020 Gefühlt 85% Ballbesitz! Aber nix zählbares 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2020 Endlich, der Peretz war's . Taugt mir. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Dezember 2020 Liendl Assist Traumhaft Elfer Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2020 Skandal, Grünwald, die Pippn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 13. Dezember 2020 Karambesi schrieb vor 1 Minute: Skandal, Grünwald, die Pippn. Wuschi Style 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 13. Dezember 2020 Unsere Schiris kannst bis auf Lechner alle in die Tonne hauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2020 Der Eisner auch a Frechheit! Wir bekommen für alles Gelb. Warum bringen wir eigentlich nicht Cheikhou??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts