manyk Never give up! Geschrieben 22. Dezember 2020 Dafür plagt sich der andere Danny bisher massiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 22. Dezember 2020 oh was erleben wir denn da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Dezember 2020 Hahaha, Shorty schon wieder in der Welle. Danny spielt unter 70, der Carolissen unter 80 und Shorty ist ganz begeistert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 22. Dezember 2020 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Hahaha, Shorty schon wieder in der Welle. Danny spielt unter 70, der Carolissen unter 80 und Shorty ist ganz begeistert. ich auch, und ich bin nüchtern, überraschungen sind immer toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Dezember 2020 Noppi sollte jetzt mal in die Gänge kommen. Ich habe gerade spaßeshalber einen Satz gegen den Computer gespielt, weils beim Spaßwerfen so gut gelaufen ist. Mit 75,15 und 75% aufs Doppel hätte ich da gute Chancen gegen Noppi heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 22. Dezember 2020 halbe südfront schrieb vor 4 Minuten: Hahaha, Shorty schon wieder in der Welle. Für mich ist Shorty wieder eine große Bereicherung. Scheint heuer wieder in Topform zu sein. Der haut die Sprüche nur so raus. Und scheint tatsächlich eifrig für den Weihnachtspunsch zu üben. Dem Kommentator scheint es zwischendurch fast schon peinlich zu sein und der probiert ihn eh immer wieder einzubremsen. Mir taugt das - Entertainment pur! halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Mit 75,15 und 75% aufs Doppel Oha - Respekt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 22. Dezember 2020 Abendsession nur auf DAZN heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Dezember 2020 fenix schrieb Gerade eben: Abendsession nur auf DAZN heute? Glaub im Stream bei Sport 1 auch https://tv.sport1.de/live/event/ext1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Dezember 2020 manyk schrieb vor 17 Minuten: Oha - Respekt! Danke. Eine durchaus überraschende Momentaufnahme. Nicht, dass ich das auch nur irgendwie konstant halten könnte, diese Zeiten sind vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 22. Dezember 2020 Doena schrieb Gerade eben: Glaub im Stream bei Sport 1 auch Da hätte ich nur den DFB Pokal gesehen? Hm. Lim hätt ich mir schon gerne gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Dezember 2020 fenix schrieb vor 2 Minuten: Da hätte ich nur den DFB Pokal gesehen? Hm. Lim hätt ich mir schon gerne gegeben. Hab einen Link auch schon nachträglich eingefügt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Dezember 2020 fenix schrieb Gerade eben: Da hätte ich nur den DFB Pokal gesehen? Hm. Lim hätt ich mir schon gerne gegeben. Sie haben angekündigt, dass man das sehen können wird. Ob Stream oder Sport1+ weiß ich nimmer. Für mich kommt mit Shorty ohnehin nur Dazn in Frage. "Haut ihn ins Hohe C. Ist zwar ein schöner Ton, bringt aber kein Leg." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 22. Dezember 2020 Das gewinnt dann doch der Noppert, tut sich zwar immer noch schwer, aber der Carolissen wirkt auf mich nicht so als würde er Chancen aufs Match nutzen wenn es dazu kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 22. Dezember 2020 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 13 Minuten: Danke. Eine durchaus überraschende Momentaufnahme. Nicht, dass ich das auch nur irgendwie konstant halten könnte, diese Zeiten sind vorbei. Du hast ja diese Zahlen scheinbar wirklich "konstant" gespielt (75-er Check vermutlich nicht so konstant, sonst wärst ja im Ally Pally gelandet ). Das sind einzelne Partien, in denen ich ab und an dort hin komme. Wenn ich so "nebenbei" werfe, dann freue ich mich über 50-60 Avg. An Traumtagen geht halt auch einmal ein 15-Darter. Aber dafür spiele ich viel zu viel nur zum Spaß. Danny kommt jetzt zum Glück rein. Den möchte ich schon noch länger sehen. bearbeitet 22. Dezember 2020 von manyk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 22. Dezember 2020 halbe südfront schrieb vor 8 Minuten: Für mich kommt mit Shorty ohnehin nur Dazn in Frage. So sehr ich ihn mag, aber deswegen nehm ich mir dann doch kein DAZN extra Doena schrieb vor 8 Minuten: Hab einen Link auch schon nachträglich eingefügt Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts