manyk Never give up! Geschrieben 18. Dezember 2020 Leider eine Katastrophe auf den Double-Feldern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2020 manyk schrieb vor 19 Minuten: Im Sinne des Tippspiels , aber in erster Linie für ihn selbst, wünsche ich ihm einen Satzgewinn. bin ganz bei dir Lim war ja der erste der bei einer WM einen 9er rausgehaun hat und vor 2 Jahren (oder voriges Jahr) spielt er 8 perfekte, da hat sogar sein Gegner (Anderson glaub ich) die Daumen gehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 18. Dezember 2020 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: bin ganz bei dir Lim war ja der erste der bei einer WM einen 9er rausgehaun hat und vor 2 Jahren (oder voriges Jahr) spielt er 8 perfekte, da hat sogar sein Gegner (Anderson glaub ich) die Daumen gehalten Er ist eine der größten Legenden dieses Sports. Primär aber auch im E-Dart. Und das in Asien und den USA. Aber da kann @halbe südfront vermutlich Bücher über ihn schreiben und erzählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2020 manyk schrieb vor 2 Minuten: Er ist eine der größten Legenden dieses Sports. Primär aber auch im E-Dart. Und das in Asien und den USA. Aber da kann @halbe südfront vermutlich Bücher über ihn schreiben und erzählen. der Taylor vom E-Darts wansinn mit 66 spielt er die WM und die Quali davor weils Spaß macht, ihm gehts nicht ums Geld, da stört mich auch sein lahmes Tempo nicht PS: zum Glück ist Pipe nicht dabei da schalt ich immer um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 18. Dezember 2020 2 x so knapp an der Doppel-8 vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Dezember 2020 Paul 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. Dezember 2020 na endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Dezember 2020 Nicht auszuhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2020 double trouble bei beiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 18. Dezember 2020 Bitte machs jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. Dezember 2020 geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 18. Dezember 2020 Geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Dezember 2020 Fantastisch :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Dezember 2020 Paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Dezember 2020 Jetzt hab ich das erste Mal bei der WM daheim Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa geschrien. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts