halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Dezember 2020 Um so öfter ich mir das ansehe, denke ich mir, dass die das etwas anders gestalten könnten mit dem Zuschauerraum. Die Leute aus der Bubble, Spieler, Begleitpersonen, Caller, Schreiber, Presse, Offizielle, etc., da hinten hinsetzen und das alles würde ein freundlicheres Bild machen. Bei den meisten Dartsturnieren hast auch keine anderen Zuschauer als eben diese Leute. Das würde wenigstens ein bissl ein Gefühl von Normalität vermitteln. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2020 (bearbeitet) spielt man ohne vorort zuschauer lieber als mit? ich denk ohne kann man sich mehr konzentrieren oder? bearbeitet 18. Dezember 2020 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Dezember 2020 @Tintifax1972 Glaubst noch immer, dass Hunt so abfällt wie Portela? rattlesnake schrieb vor 1 Minute: als rein zuschauer, spielt man ohne vorort zuschauer lieber als mit? ich denk ohne kann man sich mehr konzentrieren oder? Wenn sich die Zuschauer fair verhalten, dann sind Zuschauer schon super. Man will sein Spiel ja "herzeigen" und Applaus tut immer gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 18. Dezember 2020 Relii schrieb vor 4 Stunden: ich hoffe, er zieht die show auch ohne publikum so ab. Ich hoffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 18. Dezember 2020 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 20 Minuten: Und immer noch 10 Punkte besser als ich. jo weil tag eins bei mir noch top war, aber seit dem halbe südfront schrieb vor 11 Minuten: Um so öfter ich mir das ansehe, denke ich mir, dass die das etwas anders gestalten könnten mit dem Zuschauerraum. Die Leute aus der Bubble, Spieler, Begleitpersonen, Caller, Schreiber, Presse, Offizielle, etc., da hinten hinsetzen und das alles würde ein freundlicheres Bild machen. Bei den meisten Dartsturnieren hast auch keine anderen Zuschauer als eben diese Leute. Das würde wenigstens ein bissl ein Gefühl von Normalität vermitteln. am befremdlichsten der ganzen 0-Zuschauer Sache find ich eigentlich das die Caller im leeren Saal komplett alleine herumbrüllen wie irre bearbeitet 18. Dezember 2020 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Dezember 2020 Black-White1909 schrieb vor 2 Minuten: jo weil tag eins bei mir noch top war, aber seit dem Ja, aber nicht nur. Auch heute: ein richtiger Tipp und 5 Punkte, ich 3 richtige Sieger und 6 Punkte. Man muss einfach die genauen Ergebnisse erwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 18. Dezember 2020 halbe südfront schrieb vor 7 Minuten: Ja, aber nicht nur. Auch heute: ein richtiger Tipp und 5 Punkte, ich 3 richtige Sieger und 6 Punkte. Man muss einfach die genauen Ergebnisse erwischen. wenn Hunt 3:0 gewinnt bin ich wieder ruhig hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Dezember 2020 Black-White1909 schrieb vor 2 Minuten: wenn Hunt 3:0 gewinnt bin ich wieder ruhig hehe Ja, dann hast du 2 mit 10 Punkten und ich 4 mit 8 Punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Dezember 2020 Und jetzt hat Hunt das Leg verloren weil er bei 70 NICHT über die T18, sondern die Bullvariante gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Dezember 2020 Kriegt man richtig Mitleid mit dem Jamie, der arme Kerl verzweifelt sichtlich da aufgrund seiner Darbietung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Dezember 2020 Doena schrieb Gerade eben: Kriegt man richtig Mitleid mit dem Jamie, der arme Kerl verzweifelt sichtlich da aufgrund seiner Darbietung Katastrophe! Der ist jetzt fertig mit der Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 18. Dezember 2020 halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Ja, dann hast du 2 mit 10 Punkten und ich 4 mit 8 Punkten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Dezember 2020 Black-White1909 schrieb vor 2 Minuten: gemeldet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Dezember 2020 Relii schrieb vor 5 Stunden: ich hoffe, er zieht die show auch ohne publikum so ab. Chance steht wohl 50:50 Gab Corona Walk ons mit und ohne Show heuer von ihm, Mal schauen wie er heute drauf ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Dezember 2020 Na das war doch in Ordnung, auch wenn die Säge etwas dürftig war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts