ATP/WTA-Tour 2021

Recommended Posts

ASB-Legende
lp-x schrieb vor 13 Stunden:

Novak Djokovic unsure on Australian Open; will play Paris, ATP Finals, Davis Cup - Tennis Majors Djokovic unsure on Australian Open

sonst wird für Turin wohl niemand absagen, dh:

Ruud 3.015
Hurkacz 2.955
Norrie 2.795
Sinner 2.595 (kann diese Woche auf 2.845 kommen)

spielen sich 2 Plätze aus. 

Da steht es auch nochmals.

https://sport.orf.at/stories/3085745/

Der ist und bleibt einfach ein Eumel. Wieso ein "ja" gegen ihn verwendet werden soll, weiß auch nur er. Ganz klar nicht geimpft, wenn er sich Gedanken macht, ob er teilnimmt. Hoffentlich gilt die Impfpflicht auch für ausländische Profis, dann muss er daheim bleiben. Er könne mit einer Impfung sicher in Serbien für die Impfung gute Werbung machen, aber was anderes als ungeimpft hätte ich mir bei dem eh nicht erwartet. Wäre cool, wenn alle anderen GS-Turniere das auch einführen würden, dann kann er sich entscheiden, ob er die 21 GS angreifen will oder es bleiben lässt. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
revo schrieb vor 46 Minuten:

Wie schaut's mit Goldketterl aus? Der ist ja der Vierte im Bunde des Klugen Quartetts auf der ATP. :ears: 

Der wird noch gar nicht mitbekommen haben, dass es für Australien eine Impfung braucht, bei den vielen anderen Baustellen, die der offen hat. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Phil96 schrieb am 18.10.2021 um 05:57 :

Misolic hat das übrigens souverän gewonnen und steht erstmals aus eigener Kraft in einem Challenger-Hauptbewerb. 

Losglück, durfte in R1 gegen einen anderen Qualifikanten ran und hat sich klar durchgesetzt. R2 wird's entweder Martin oder ein WCler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Murray - Tiafoe wahrscheinlich mit dem längsten bo3-Match des Jahres. 

3h45. 

Partien mit Murray-Beteiligung enttäuschen in letzter Zeit kaum. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Premierminister von Victoria taugt mir. Bin gespannt, wer Australien noch auslassen muss. Thiem versemmelt sicher die Frist, Zverev kapiert nicht, dass er eine Impfung braucht und schon gibt es einige Sieganwärter weniger :D, wobei Thiem vermutlich eh nicht viel zuzutrauen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zverev ist schon geimpft. 

bin mir zumindest ziemlich sicher, das habens bei den US Open erwähnt. 

€: jo, das war seine Aussage vorige Woche zur Quarantäne der Ungeimpften:

"Ich will nicht in etwas verwickelt sein, bei dem ich nicht direkt involviert bin, weil ich das Problem mit der zweiwöchigen Quarantäne nicht habe".

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
lp-x schrieb vor 4 Stunden:

Zverev ist schon geimpft. 

bin mir zumindest ziemlich sicher, das habens bei den US Open erwähnt. 

€: jo, das war seine Aussage vorige Woche zur Quarantäne der Ungeimpften:

"Ich will nicht in etwas verwickelt sein, bei dem ich nicht direkt involviert bin, weil ich das Problem mit der zweiwöchigen Quarantäne nicht habe".

Naja, den Australiern ist zuzutrauen alle in Quarantäne zu stecken, auch Geimpfte. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag