Derni V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2021 Ruud hat heuer doch die meisten Tuniersiege oder? Wär schon kurios wenn er sich trotzdem nicht qualifiziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2021 lp-x schrieb vor 13 Stunden: Novak Djokovic unsure on Australian Open; will play Paris, ATP Finals, Davis Cup - Tennis Majors Djokovic unsure on Australian Open sonst wird für Turin wohl niemand absagen, dh: Ruud 3.015 Hurkacz 2.955 Norrie 2.795 Sinner 2.595 (kann diese Woche auf 2.845 kommen) spielen sich 2 Plätze aus. Da steht es auch nochmals. https://sport.orf.at/stories/3085745/ Der ist und bleibt einfach ein Eumel. Wieso ein "ja" gegen ihn verwendet werden soll, weiß auch nur er. Ganz klar nicht geimpft, wenn er sich Gedanken macht, ob er teilnimmt. Hoffentlich gilt die Impfpflicht auch für ausländische Profis, dann muss er daheim bleiben. Er könne mit einer Impfung sicher in Serbien für die Impfung gute Werbung machen, aber was anderes als ungeimpft hätte ich mir bei dem eh nicht erwartet. Wäre cool, wenn alle anderen GS-Turniere das auch einführen würden, dann kann er sich entscheiden, ob er die 21 GS angreifen will oder es bleiben lässt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2021 Ich bin überzeugt er würde in Serbien ganz leicht eine Arzt finden, der ihm ein gefälschtes Impfzertifikat ausstellt. https://www.derstandard.at/story/2000130550815/australian-open-wohl-keine-visa-fuer-ungeimpfte-djokovic-start-gefaehrdet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Oktober 2021 Wie schaut's mit Goldketterl aus? Der ist ja der Vierte im Bunde des Klugen Quartetts auf der ATP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2021 revo schrieb vor 46 Minuten: Wie schaut's mit Goldketterl aus? Der ist ja der Vierte im Bunde des Klugen Quartetts auf der ATP. Der wird noch gar nicht mitbekommen haben, dass es für Australien eine Impfung braucht, bei den vielen anderen Baustellen, die der offen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Oktober 2021 Phil96 schrieb am 18.10.2021 um 05:57 : Misolic hat das übrigens souverän gewonnen und steht erstmals aus eigener Kraft in einem Challenger-Hauptbewerb. Losglück, durfte in R1 gegen einen anderen Qualifikanten ran und hat sich klar durchgesetzt. R2 wird's entweder Martin oder ein WCler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Oktober 2021 Paszek hat letzte Woche übrigens das Future in Monastir gewonnen. Spielt diese Woche gleich wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2021 revo schrieb vor 5 Stunden: Paszek hat letzte Woche übrigens das Future in Monastir gewonnen. Spielt diese Woche gleich wieder. Die spielt noch oder vielmehr mal wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. Oktober 2021 (bearbeitet) Murray - Tiafoe wahrscheinlich mit dem längsten bo3-Match des Jahres. 3h45. Partien mit Murray-Beteiligung enttäuschen in letzter Zeit kaum. bearbeitet 19. Oktober 2021 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Oktober 2021 Novak raus in 2, dafür Melzer eine Runde weiter und nun zurück in den Top 400. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. Oktober 2021 morgen gibts im Doppel ein Comeback letztes Spiel war 2013. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2021 Der Premierminister von Victoria taugt mir. Bin gespannt, wer Australien noch auslassen muss. Thiem versemmelt sicher die Frist, Zverev kapiert nicht, dass er eine Impfung braucht und schon gibt es einige Sieganwärter weniger , wobei Thiem vermutlich eh nicht viel zuzutrauen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. Oktober 2021 (bearbeitet) Zverev ist schon geimpft. bin mir zumindest ziemlich sicher, das habens bei den US Open erwähnt. €: jo, das war seine Aussage vorige Woche zur Quarantäne der Ungeimpften: "Ich will nicht in etwas verwickelt sein, bei dem ich nicht direkt involviert bin, weil ich das Problem mit der zweiwöchigen Quarantäne nicht habe". bearbeitet 20. Oktober 2021 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Oktober 2021 lp-x schrieb vor 4 Stunden: Zverev ist schon geimpft. bin mir zumindest ziemlich sicher, das habens bei den US Open erwähnt. €: jo, das war seine Aussage vorige Woche zur Quarantäne der Ungeimpften: "Ich will nicht in etwas verwickelt sein, bei dem ich nicht direkt involviert bin, weil ich das Problem mit der zweiwöchigen Quarantäne nicht habe". Naja, den Australiern ist zuzutrauen alle in Quarantäne zu stecken, auch Geimpfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2021 Australien Open also tatsächlich nur für doppelt geimpfte Das wird noch lustig werden https://www.tennisnet.com/news/australian-open-2022-man-muss-doppelt-geimpft-sein-erklaert-australiens-einwanderungsminister 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts