Buffon "Welt-Torhüter des Jahres"


Recommended Posts

Parma nel cuore!
Meine Frage:

Wo sind Pelizzoli und Frey ?

Endlich mal wer :super:

Frey kommt nächstes Jahr in die Wertung, dann spielt er bei einem großen Verein, zur Zeit schenkt man ihm international kaum Beachtung, obwohl er der beste Keeper der Serie A ist (siehe Frey-Thread).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Nenne mir 10 Torhüter, die letztes Jahr besser waren als er...

Wer ist besser, das ist immer Meinungssache, und bei so einem Niveau von dem wir sprechen sehr sehr schwierig zu behaupten, der ist bessser als der. Jeder hat andere Kriterien, Lieblinge, Situation im Klub ist anders und natürlich der Bekanntheitsgrad und Medienwirksamkeit.

habe dir aber trotzdem jetzt 10 Torhüter aufgelistet, die meiner meinung nach ich besser finde als Dida.

Gianluigi Buffon (Juve)

Francesco Toldo (Inter)

Gregory Coupet (Lyon)

Sergei Ovchinnikov (Lok Moskau)

Tim Howard (ManU)

Dimitrios Eleftheropoulos (Olympiakos)

Timo Hildebrand (Stuttgart)

Jens Lehmann (Arsenal)

Shay Given (Newcastle)

Santiago Canizares (Valencia)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wer ist besser, das ist immer Meinungssache, und bei so einem Niveau von dem wir sprechen sehr sehr schwierig zu behaupten, der ist bessser als der. Jeder hat andere Kriterien, Lieblinge, Situation im Klub ist anders und natürlich der Bekanntheitsgrad und Medienwirksamkeit.

habe dir aber trotzdem jetzt 10 Torhüter aufgelistet, die meiner meinung nach ich besser finde als Dida.

Gianluigi Buffon (Juve)

Francesco Toldo (Inter)

Gregory Coupet (Lyon)

Sergei Ovchinnikov (Lok Moskau)

Tim Howard (ManU)

Dimitrios Eleftheropoulos (Olympiakos)

Timo Hildebrand (Stuttgart)

Jens Lehmann (Arsenal)

Shay Given (Newcastle)

Santiago Canizares (Valencia)

Du hast absolut recht dass das persönliche Ansichtsache ist. Du hast gerade in die Liste für mich schweinene Goalis reingebn. (Natürlich auf diesem Spitzenniveau)

Dimitrios Eleftheropoulos ,Jens Lehmann (Arsenal),

durchschnittlich aber sicher nicht unter den Top 10: Gregory Coupet (Lyon)

Sergei Ovchinnikov (Lok Moskau),Shay Given

Für mich gehören in die Liste noch: Casillas(unglaubliche Reflexe)ich geb aber auch zu dass er fehler macht, einfach in der Liste weil er mir so vom Tormanntyp gefällt,.so wie Timo Hildebrand oder Stéphane Porato

Dida unter den top 3, macht so gut wie keine Fehler

Kahn hat heute im Cup beim 1.Tor nicht gut ausgeschaut, Trotzdem glaube ich nicht dass seine Zeit vorbei ist,.... vielleicht wecheslt er noch ins Ausland wie Lehmann, man munkelt ja dass Frey kahn folgen soll,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
habe dir aber trotzdem jetzt 10 Torhüter aufgelistet, die meiner meinung nach ich besser finde als Dida.

Gianluigi Buffon (Juve)

Francesco Toldo (Inter)

Gregory Coupet (Lyon)

Sergei Ovchinnikov (Lok Moskau)

Tim Howard (ManU)

Dimitrios Eleftheropoulos (Olympiakos)

Timo Hildebrand (Stuttgart)

Jens Lehmann (Arsenal)

Shay Given (Newcastle)

Santiago Canizares (Valencia)

Also aus dieser Liste sind genau drei Torhüter stärker als Dida.

BUFFON, TOLDO und HOWARD.

Die anderen würde ich zur Zeit nicht einmal annähernd mit Dida vergleichen.

Daher ist für mich ganz klar ersichtlich, wo die besten Torhüter der Welt spielen.

FORZA SERIE A :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
durchschnittlich aber sicher nicht unter den Top 10: Gregory Coupet (Lyon)

Sergei Ovchinnikov (Lok Moskau),Shay Given

Für mich gehören in die Liste noch: Casillas(unglaubliche Reflexe)ich geb aber auch zu dass er fehler macht, einfach in der Liste weil er mir so vom Tormanntyp gefällt,.so wie Timo Hildebrand oder Stéphane Porato

Dida unter den top 3, macht so gut wie keine Fehler

Kahn hat heute im Cup beim 1.Tor nicht gut ausgeschaut, Trotzdem glaube ich nicht dass seine Zeit vorbei ist,.... vielleicht wecheslt er noch ins Ausland wie Lehmann, man munkelt ja dass Frey kahn folgen soll,

Als besonders Given finde ich als sehr gut, habe aber in letzter Zeit wenig von ihm gesehen.

Ovchinnikov ist sicherlich einer dessen Qualitäten man nicht unterschätzen sollte. Der hat in der Champions league mehr als nur aufgezeigt. Bei einer anderen Wahl ist er glaube ich auch 2. oder 3. geworden. Er hat meiner Meinung das Pech bei einem Underdog zu spielen.

Casillas kann mit seinem Reflexen durchaus mit den Besten mithalten, aber bei Flanken ist er derartig unsicher, dass ich ihn mit den allerbesten keinesfalls vergleichen will, obwohl ich ihn nicht unsympathisch oder hochnäßig finde, wie etliche andere Real-Spieler.

Dida hat sich sicherlich stark gesteigert. Früher war seine Fehleranfääligkeit ja rauenhaft für einen Milan-Torhüter. Hat sicherlich letzte Saison ein paar grandiose Partien geliefert, finde aber trotzdem, das er einige Unsicherheiten zeigt, welche mir bei anderen nicht so aufgefallen sind.

Ich hab hier kein Ranking gemacht, sondern nur einige aufgeführt, welche ich für besser als Dida halte.

Kahn habe ich absichtlich nicht aufgeführt, da er mir unsympatisch ist, und obwohl ich ihn für einen Weltklassetorhüter halte, glaube ich trotzdem, dass er überschätzt wird. Und daher würde ich gleich gerne ein paar längere Ansichten schreiben, und dafür hatte ich keine Zeit. (wie. z. B. die Frechheit, dass Kahn bester Spieler der WM wurde, wo er doch nicht einmal der beste Torhüter wurde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.