el.pibe.de.oro Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 16:27 redrum schrieb vor 3 Stunden: City Park versteh ich, Seiersberg ebenso, aber das SN ist 10min zu Fuß vom Fanshop weg, was ist da der Vorteil? ... dass ein Einkaufszentrum niederschwelliger ist als ein Fanshop, von dessen Existenz viele aus der Sympathisantenszene wahrscheinlich nicht einmal wissen. Im Pop-up hast das Merch vor der Nase, zum Shop musst du erst pilgern, auch wenn es nur geschätzte 300 Meter sind. Kostenbezogen muss es natürlich passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:32 (bearbeitet) Allerdings muss man sagen, dass jetzt die Möglichkeiten, wo und wie man Fanartikel bekommt sicher in weitesten Breiten unserer Fan-Community bekannt sein dürfte. Es ist schwer vorstellbar, dass im Murpark gestern und heute ausschließlich Laufkundschaft gewesen ist. Gehe einmal davon aus, dass da 80 bis 90 % der Besucher bewusst hingekommen sind (was man so hört) wegen dem Shop, der Aktionen und mit der Möglichkeit, da vielleicht noch andere Dinge zu erledigen. Und das erscheint mir im Moment weit sinnvoller zu sein, als sich einen Shop in der Innenstadt ans Bein zu binden und den dann werktäglich bespielen zu müssen, um irgendwie auf die Kosten zu kommen. W. bearbeitet Gestern um 16:37 von Grazer Athletiksport Klub 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Stammspieler Geschrieben Gestern um 16:36 Ein fixer Store in der Innenstadt wird sich für uns nicht rentieren. Da sind die Kosten zu hoch und brauchen tun wir das auch nicht. Die Idee mit den Popupstores find ich deshalb großartig! Noch 1, 2 vor Weihnachten und das sollte dann schon wieder gut Kohle ind die Kassa spülen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reds Teamspieler Geschrieben Gestern um 16:50 Interessant wäre es zu wissen wie viel in den beiden Tagen umgesetzt wurde. Mir ist schon vorgekommen dass in der Zeit in der ich dort war einige Leute eingekauft bzw. interessiert geschaut habe die vermutlich nicht all zu oft im TZ sind. Einige waren ja auch sichtlich überrascht über die Qualität unserer Fanartikel… Ich lehne mich mal aus dem Fenster (ohne es wirklich zu wissen) und behaupte dass in den letzten beiden Tagen viel mehr verkauft wurde als wir sonst so im TZ in einer Woche verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Dasa da mehr verkauft wurde, ist sehr wahrscheinlich, weil längere Verfügbarkeit, Aktionen etc. haben für entsprechenden Besuch gesorgt. Sowas kannst du natürlich im Fancenter nicht laufend machen. W. bearbeitet vor 23 Stunden von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 23 Stunden Auf alle Fälle eine super Sache, glaube auch dass hier viel mehr umgesetzt wurde. Ausserdem kommst da öffentlich besser hin! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Superkicker Geschrieben vor 11 Stunden reds schrieb vor 12 Stunden: Ich lehne mich mal aus dem Fenster (ohne es wirklich zu wissen) und behaupte dass in den letzten beiden Tagen viel mehr verkauft wurde als wir sonst so im TZ in einer Woche verkaufen. Ich hätte da eher auf das Dreifache einer TZ-Woche getippt. Im TZ hast 2x3 stunden offen und von der Zeit her hattest da im Murpark von 9-17/18 und 9-15 Uhr offen. Ganz zu schweigen das es Wochenende war und in einer Location wo von Grund auf mehr Leute sind, ich würde da mal ganz rein aus meinem Instinkt schätzen 25-40k könnte es gebracht haben. Ich hab zumbeispiel (4 köpfige Familie) 2 Erwachsenen Pullis 2 Kinder Pullis und 2 Kinderhauben gekauft, mit den 10% die es gab knapp unter 200(198)& und wenn du da nur 10 Väter hast die dies tun sind des schu mal ca 2000€ dann kommen vl noch blöcke, pins, der andere kleinkram oder ein puzzle dazu bist glei mal auf 300€! Im Prinzip egal was es brachte solange es Gewinnbringend ist! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts