montepogusch Ergänzungsspieler Geschrieben Samstag um 13:27 gibt’s die Trikots auch morgen beim Stadion-Stand zu kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben Samstag um 15:06 montepogusch schrieb vor 1 Stunde: gibt’s die Trikots auch morgen beim Stadion-Stand zu kaufen? Natürlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 12:10 (bearbeitet) Kurze Frage. Wer ist für den Online Shop zuständig? Gibt zahlreiche Produkte die noch geführt werden, sprich auf der Seite sind, aber beim Anklicken nicht vorrätig sind. Speziell die Sachen auf den hinteren Seiten. Kommen die wieder, oder sind das nur Restbestände für XXL und XS Größen? Kann man das aktualisieren. Danke für die sonst großartige Arbeit. bearbeitet Sonntag um 12:10 von markusknaller07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 12:16 Sub7ero schrieb vor 21 Stunden: Natürlich. @Sub7ero Bekommt man im Stadion den Mitgliederrabatt? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 12:23 On 7/18/2025 at 7:50 PM, Rote_Rächer said: @Sub7ero wie viel Socken müsste ich kaufen, damit ihr 47-50 ins Sortiment aufnehmt? Da ich gerade die Socken zum ersten Mal anhab (Schuhgröße 46). Ich denke die kann man auch bis zumindest 48 bedenkenlos kaufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 12:38 Autumla schrieb vor 15 Minuten: Da ich gerade die Socken zum ersten Mal anhab (Schuhgröße 46). Ich denke die kann man auch bis zumindest 48 bedenkenlos kaufen. Sicher? Hab ja 48/49er Latschen... Wie ist die Qualität? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 12:42 (bearbeitet) 6 minutes ago, 1 9 0 2 Graz said: Sicher? Hab ja 48/49er Latschen... Wie ist die Qualität? MMn schon - wüsste ehrlich gesagt nicht, wie man die mit Schuhgröße 44 tragen soll. Da ist die Ferse beim halben Wadl Zur Qualität - saugemütlich/hochwertig Riskier’s, wenns da net passen kauf ich sie dir ab Edit: hab die Weissen an, keine Ahnung ob es da Unterschiede gibt. bearbeitet Sonntag um 12:45 von Autumla 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Teamspieler Geschrieben Sonntag um 18:03 Autumla schrieb vor 5 Stunden: Da ich gerade die Socken zum ersten Mal anhab (Schuhgröße 46). Ich denke die kann man auch bis zumindest 48 bedenkenlos kaufen. Sehr nett, dass du an mich denkst. Ich hab zwar 49,5, aber ich muss sie einfach haben!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 19:20 Starten wir eine Petition Fanartikel für großfüßige Menschleins? 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Postaholic Geschrieben Montag um 06:32 1 9 0 2 Graz schrieb vor 11 Stunden: Starten wir eine Petition Fanartikel für großfüßige Menschleins? 😂 Gar nicht so verkehrt die Idee... Hab auch 47er 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelskerl22 Amateur Geschrieben Montag um 07:25 Rote_Rächer schrieb vor 13 Stunden: Sehr nett, dass du an mich denkst. Ich hab zwar 49,5, aber ich muss sie einfach haben!!!! Hat ja fast Wiegele Ausmaße- wie schaut’s mit deiner Strafraumbeherrschung aus? Ich frag für einen befreundeten Fußballclub. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Teamspieler Geschrieben Montag um 08:45 Autumla schrieb vor 20 Stunden: MMn schon - wüsste ehrlich gesagt nicht, wie man die mit Schuhgröße 44 tragen soll. Da ist die Ferse beim halben Wadl Zur Qualität - saugemütlich/hochwertig Riskier’s, wenns da net passen kauf ich sie dir ab Edit: hab die Weissen an, keine Ahnung ob es da Unterschiede gibt. Bitte aber nur getragen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts