Viktor.7890 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 08:47 Sehr schöne Dressen - kann mich gar entscheiden welches ich nehme - oder gar beide . Was ich sehr lustig finde ich, dass im Hintergrund auch der Lukas Graf (glaub ich) sitzt - den sieht man sonst nirgends 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Ergänzungsspieler Geschrieben Freitag um 08:52 Da hab ich mich nun erwischt dabei, dass ich glatt emotional geworden bin... (Aus, Neugründung, Ligist, Durchmarsch, Bundesliga, Nicht Abstieg...) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchnitzelWienerArt Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 08:52 Stef444 schrieb vor 35 Minuten: sehr gut gelungen.... den Farblosen frisst der Neid.... Fussball ist in Farbe doch viel schöner als in Schwarz-Weiss 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattino Rosso Anfänger Geschrieben Freitag um 08:54 Ich krieg mich gerade kaum ein, so cool find ich des neue Dress. Retro, alles in Rot-Weiß und ein richtiges Stadtklub-Feeling. Dann die kleinen Deteils mit dem schlichten 1902 am Rücken und der Struktur an den Ärmeln beim Heim und den Nadelstreifen beim Auswärts. Bin so hyped. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Leistungsträger Geschrieben Freitag um 08:58 Erz-Roter schrieb vor 37 Minuten: Kind 9 Jahre XS Kind 7 Jahre XXS - beide recht dürr aber nicht klein danke sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Teamspieler Geschrieben Freitag um 09:02 doncerebro schrieb vor 53 Minuten: https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-25-26-trikotpraesentation Am offensichtlichsten ist die schöne Integration des Hauptsponsors, das gefällt mir deutlich besser als letztes Jahr! Chapeau! Mit gefällt vor allem der Kragen, das hat Stil. Ich fand aber auch das letztjährige Dress sehr schön. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Banklwärmer Geschrieben Freitag um 09:05 Bei mir wird’s wohl das Heimdress werden. Letzte Saison hab ich mir beide geleistet. Das Away-Dress werde ich diese Saison auslassen. Sieht doch recht ähnlich wie das letzte Saison aus. Weiß man schon ob diesmal eine Nummer größer als normal reicht? Letztes Jahr waren es bei mir zwei Nummern größer dank Slim-Fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Banklwärmer Geschrieben Freitag um 09:06 Letzte Saison gefiel mir das Away-Trikot besser. Heuer wirds das rote werden 😍 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Teamspieler Geschrieben Freitag um 09:08 markusknaller07 schrieb vor 58 Minuten: https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-25-26-trikotpraesentation Arsenal Vibes. Und unterschiedliche Geschmäcker. Mir gefällt das Auswärtsdress z.B. mehr. Wir sollten mit denen eine lose Partnerschaft eingehen. Ist mein Verein in England. Ein bis zwei Leihspieler pro Saison und das Werkl rennt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 09:09 Maddin0201 schrieb vor 3 Minuten: Weiß man schon ob diesmal eine Nummer größer als normal reicht? Letztes Jahr waren es bei mir zwei Nummern größer dank Slim-Fit. Wurde hier drin glaub ich noch nicht beantwortet nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 09:10 @Sub7ero noch eine ergänzende Frage: gibt es in dieser Saison also kein Ausweichtrikot oder greift man im Fall des Falles auf das letztjährige blaue Dress zurück? W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Banklwärmer Geschrieben Freitag um 09:11 (bearbeitet) RotFuchs schrieb vor 4 Minuten: Wir sollten mit denen eine lose Partnerschaft eingehen. Ist mein Verein in England. Ein bis zwei Leihspieler pro Saison und das Werkl rennt. Bin Arsenal-Mitglied. Jetzt kann ich mit unserem Dress nach London und falle nicht auf. Sind wirklich fast ganz gleich die beiden Dressen. Rot ist eben eine schöne Farbe. redpauli1902 schrieb vor 3 Minuten: Wurde hier drin glaub ich noch nicht beantwortet nein Wird eh im Shop anprobiert. Also ist es eh egal. bearbeitet Freitag um 09:13 von Maddin0201 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Banklwärmer Geschrieben Freitag um 09:13 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 3 Minuten: @Sub7ero noch eine ergänzende Frage: gibt es in dieser Saison also kein Ausweichtrikot oder greift man im Fall des Falles auf das letztjährige blaue Dress zurück? W. Das blaue bleibt. Wurde bereits verlautbart. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 09:15 (bearbeitet) jackboy schrieb vor 1 Minute: Das blaue bleibt. Wurde bereits verlautbart. Danke! Hätte mich auch gewundert, gibt ja immer wieder die Notwendigkeit dafür. W. bearbeitet Freitag um 09:15 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Leistungsträger Geschrieben Freitag um 09:17 ob diese würfel bei frieser was zu bedeuten haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts