Fanshop GAK 1902

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Sehr schöne Dressen - kann mich gar entscheiden welches ich nehme - oder gar beide :augenbrauen:.

Was ich sehr lustig finde ich, dass im Hintergrund auch der Lukas Graf (glaub ich) sitzt - den sieht man sonst nirgends

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich krieg mich gerade kaum ein, so cool find ich des neue Dress. Retro, alles in Rot-Weiß und ein richtiges Stadtklub-Feeling. Dann die kleinen Deteils mit dem schlichten 1902 am Rücken und der Struktur an den Ärmeln beim Heim und den Nadelstreifen beim Auswärts. Bin so hyped.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
doncerebro schrieb vor 53 Minuten:

https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-25-26-trikotpraesentation

Am offensichtlichsten ist die schöne Integration des Hauptsponsors, das gefällt mir deutlich besser als letztes Jahr! Chapeau!

Mit gefällt vor allem der Kragen, das hat Stil. Ich fand aber auch das letztjährige Dress sehr schön. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Bei mir wird’s wohl das Heimdress werden. Letzte Saison hab ich mir beide geleistet. Das Away-Dress werde ich diese Saison auslassen. Sieht doch recht ähnlich wie das letzte Saison aus.

Weiß  man schon ob diesmal eine Nummer größer als normal reicht? Letztes Jahr waren es bei mir zwei Nummern größer dank Slim-Fit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
markusknaller07 schrieb vor 58 Minuten:

https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-25-26-trikotpraesentation

Arsenal Vibes. Und unterschiedliche Geschmäcker. Mir gefällt das Auswärtsdress z.B. mehr.

Wir sollten mit denen eine lose Partnerschaft eingehen. Ist mein Verein in England. Ein bis zwei Leihspieler pro Saison und das Werkl rennt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Maddin0201 schrieb vor 3 Minuten:

Weiß  man schon ob diesmal eine Nummer größer als normal reicht? Letztes Jahr waren es bei mir zwei Nummern größer dank Slim-Fit. 

Wurde hier drin glaub ich noch nicht beantwortet nein :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
RotFuchs schrieb vor 4 Minuten:

Wir sollten mit denen eine lose Partnerschaft eingehen. Ist mein Verein in England. Ein bis zwei Leihspieler pro Saison und das Werkl rennt. 

Bin Arsenal-Mitglied. Jetzt kann ich mit unserem Dress nach London und falle nicht auf. Sind wirklich fast ganz gleich die beiden Dressen. Rot ist eben eine schöne Farbe.

redpauli1902 schrieb vor 3 Minuten:

Wurde hier drin glaub ich noch nicht beantwortet nein :davinci:

Wird eh im Shop anprobiert. Also  ist es eh egal.

bearbeitet von Maddin0201

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 3 Minuten:

@Sub7ero noch eine ergänzende Frage: gibt es in dieser Saison also kein Ausweichtrikot oder greift man im Fall des Falles auf das letztjährige blaue Dress zurück?

W.

Das blaue bleibt. Wurde bereits verlautbart. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag