Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 3. Juli Stef444 schrieb vor 1 Minute: Kann mir jemand sagen, wann genau im Juli die Dressen präsentiert werden? bräuchte bis 10 Juli ein Leiberl für ein Geburtstagsgeschenk... dann wärs ja keine Überraschung mehr. Sie werden in der 3. Juli Woche erhältlich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juli Sub7ero schrieb vor 6 Minuten: dann wärs ja keine Überraschung mehr. Sie werden in der 3. Juli Woche erhältlich sein. ok, schade... Danke trotzdem für die Info! Dann wird es wohl ein AC Milan Shirt am 10. Juli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juli Sub7ero schrieb vor 18 Minuten: dann wärs ja keine Überraschung mehr. Sie werden in der 3. Juli Woche erhältlich sein. Hab gehofft das es bei der GV vorgestellt wird 😅🙈 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Superkicker Geschrieben 3. Juli Stef444 schrieb vor 14 Minuten: ok, schade... Danke trotzdem für die Info! Dann wird es wohl ein AC Milan Shirt am 10. Juli Kannst ja das Blaue nehmen, das bleibt ja glaub ich gleich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juli (bearbeitet) Erz-Roter schrieb vor 15 Minuten: Kannst ja das Blaue nehmen, das bleibt ja glaub ich gleich na, es gibt nur Rot für mich! Die Farblosen stellen heute ihre Dressen vor!! da werden sie wieder jammern.... bearbeitet 3. Juli von Stef444 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juli Stef444 schrieb vor 1 Stunde: na, es gibt nur Rot für mich! Die Farblosen stellen heute ihre Dressen vor!! da werden sie wieder jammern.... Ich musste mich für eines entscheiden und es wurde das Weiße heuer. Mit den ganzen Details wirklich der Hammer und mit Abstand das schönste, finden wir zumindest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Knows how to post... Geschrieben 3. Juli @Sub7ero Kannst du schon verraten, wann wir mit den neuen Trikots rechnen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Juli seit1902 schrieb vor 1 Minute: @Sub7ero Kannst du schon verraten, wann wir mit den neuen Trikots rechnen können? Sub7ero schrieb vor 2 Stunden: dann wärs ja keine Überraschung mehr. Sie werden in der 3. Juli Woche erhältlich sein. Es ist sogar auf der selben Seite... 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli Wann gibts eigentlich die neuen Dressen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Teamspieler Geschrieben 3. Juli Rothaut schrieb vor 7 Minuten: Wann gibts eigentlich die neuen Dressen? Wir kriegen schon wieder neue Dressen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Juli Rothaut schrieb vor 20 Minuten: Wann gibts eigentlich die neuen Dressen? Sobald alle Transfers durch sind. Auf welchen Positionen sollte Deiner Meinung nach noch agiert werden?😆 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Knows how to post... Geschrieben 3. Juli redpauli1902 schrieb vor 51 Minuten: Es ist sogar auf der selben Seite... Mea culpa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionuhr Stammspieler Geschrieben 3. Juli (bearbeitet) Gibt's den Retrofußball auch zu kaufen? Der gefällt mir, hat Stil. bearbeitet 3. Juli von Stadionuhr 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 3. Juli Stadionuhr schrieb vor 4 Minuten: Gibt's den Retrofußball auch zu kaufen? Der gefällt mir, hat Stil. Nein, das war ein exklusives Geschenk an Sponsoren vor einiger Zeit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Weltklassecoach Geschrieben 3. Juli Sub7ero schrieb vor 14 Stunden: Sie werden in der 3. Juli Woche erhältlich sein. Weil es sonst gemein wirkt, extra für @Jakob1902 noch mal die Info. Aber nach dem die Zweitgeborenen heute schon ihre Dressen vorgestellt haben, hoffe ich das unsere Merch Abteilung und@Sub7ero noch mal drüber schauen, deren Kreativität war diesesmal ja wieder ganz besonders, bin mir nicht sicher ob wir das MEISTERwerk toppen können.😂😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts