Fanshop GAK 1902

Recommended Posts

Knows how to post...
Redforever schrieb vor 52 Minuten:

Gilt der Vorteil als Mitglied (10% Rabatt auf alle Fanartikel), auch im Onlineshop? 

Nein, aktuell aus technischen Gründen noch nicht. Im neuen Jahr wird es aber auf den online Account verknüpft werden.

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
KaJ schrieb vor 1 Stunde:

Um 5h37 zwei Frühjahrsabos gekauft, alles problemlos!

Und wieder eines weniger verfügbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Michi2911 schrieb vor 2 Stunden:

Damals und heute vereint 💪 danke für die Neuauflage des Anhängers

IMG_20241129_082904.jpg

Da kann man gut erkennen das wir mittlerweile viel größer sind als damals. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Es gibt so viel geiles offizielles Merch, da braucht man so ein Klumpat net.

Bei uns im 17er sitzt auch einer mit so einem Fake-Ding, gefällt mir auch optisch absolut nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich finds recht originell. Ich weiß es nicht aber ich glaube dass das Merchandising dem Verein finanziell nicht so viel bringt. Eher indirekt durch die Werbung durchs Präsent sein im Alltag. Aber den Effekt hast du mit dem Fake Zeugs auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
8010.Geidorf schrieb vor 10 Minuten:

Ich finds recht originell. Ich weiß es nicht aber ich glaube dass das Merchandising dem Verein finanziell nicht so viel bringt. Eher indirekt durch die Werbung durchs Präsent sein im Alltag. Aber den Effekt hast du mit dem Fake Zeugs auch.

Egal wie viel oder wenig der Verein durch Merch einnimmt ist es in jedem Fall die einzige für den Verein förderliche Variante, in das vereinseigene Merch zu investieren. Ich denke auch nicht, dass man langfristig Spielerverträge bezahlen kann durch indirekte Einkünfte die durch Werbung entstehen. Dem Image des Vereins ist aus meiner Sicht auch nicht geholfen, wenn irgendwer in der Grazer Innenstadt mit einem billigen Fake-Vereinspulli herumläuft, der qualitativ eher an einen Trikot-Stand am Strand von Lignano erinnert.

Um deinem Beitrag aber irgendwas Positives abgewinnen zu können: ja, eventuell kann sich die Merch-Abteilung des Vereins von bestimmten Produkten inspirieren lassen um sie eines Tages selbst ins Repatoire aufzunehmen.. 

bearbeitet von Luigi1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Luigi1902 schrieb vor 6 Minuten:

Am Strand von Lignano gibt es keinen Trikotstand, verscherbelt werden nur Fake-LV-Taschen, Badetücher und Cocobello.😉

Was mich in dem Zusammenhang interessieren würde: Ist unser Logo markenrechtlich geschützt (würde fast davon ausgehen)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
el.pibe.de.oro schrieb vor 5 Minuten:

Am Strand von Lignano gibt es keinen Trikotstand, verscherbelt werden nur Fake-LV-Taschen, Badetücher und Cocobello.😉

Da hab ich mich jetzt scheinbar entlarvt. Okay ich geb‘s zu - ich urlaube lieber in Kroatien als an Italiens Adriaküste _Kroatien_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Luigi1902 schrieb vor 3 Minuten:

Da hab ich mich jetzt scheinbar entlarvt. Okay ich geb‘s zu - ich urlaube lieber in Kroatien als an Italiens Adriaküste _Kroatien_

Damit fährst du in einigen Belangen (Wasserqualität ...) ohnehin besser. Außerdem hat Hrvatska die bei weitem sympathischere Nationalelf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag