nikolaus[gak] Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 10:49 Mir gefällt die blaue Badehose. Aber der Bezug zum GAK fehlt mir da einfach, das bissl rot im Uhrtum ist einfach zu wenig. Die Preisgestaltung bei Produkten für Kinder einfach viel zu hoch. Schade, der Fanshop nimmt immer mehr an Qualität ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter balu Teamspieler Geschrieben Gestern um 11:04 nikolaus[gak] schrieb vor 13 Minuten: Mir gefällt die blaue Badehose. Aber der Bezug zum GAK fehlt mir da einfach, das bissl rot im Uhrtum ist einfach zu wenig. Die Preisgestaltung bei Produkten für Kinder einfach viel zu hoch. Schade, der Fanshop nimmt immer mehr an Qualität ab Das meinst aber jetzt nicht ernst. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelskerl22 Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 11:18 nikolaus[gak] schrieb vor 28 Minuten: Mir gefällt die blaue Badehose. Aber der Bezug zum GAK fehlt mir da einfach, das bissl rot im Uhrtum ist einfach zu wenig. Die Preisgestaltung bei Produkten für Kinder einfach viel zu hoch. Schade, der Fanshop nimmt immer mehr an Qualität ab So ein Schwachsinn 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Gestern um 12:16 das argument mit dem uhrturm und dem fehlenden GAK Bezug kann ich noch verstehen, aber in punkto qualität darf man überhaupt nicht meckern. da zahle ich gerne diesen preis! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 14:49 Autumla schrieb vor 4 Stunden: Beide leider (fürs Geldbörserl) ein Fixkauf beim heutigen Trainingsbesuch. Und, Badehosen bekommen?? Überleg auch, ob ich heute oder Donnerstag vorbei schau.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Knows how to post... Geschrieben Gestern um 15:29 38 minutes ago, rot1902 said: Und, Badehosen bekommen?? Überleg auch, ob ich heute oder Donnerstag vorbei schau.... Ja, sie waren zwar noch nicht eingeordnet, aber die nette Verkäuferin hat sie mir aus dem Lager geholt. Und sie musste wohl mehrmals rennen, weil ich nicht der Einzige war der gefragt hat Die Uhrturmbadehose hat ausserdem noch ein "Liebe kennt keine Liga" Label auf der Gesäßtasche (ich kann aber aus irgendeinem Grund kein Foto hochladen). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 15:32 Autumla schrieb vor 1 Minute: Ja, sie waren zwar noch nicht eingeordnet, aber die nette Verkäuferin hat sie mir aus dem Lager geholt. Und sie musste wohl mehrmals rennen, weil ich nicht der Einzige war der gefragt hat Die Uhrturmbadehose hat ausserdem noch ein "Liebe kennt keine Liga" Label auf der Gesäßtasche (ich kann aber aus irgendeinem Grund kein Foto hochladen). Danke für die Info!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter balu Teamspieler Geschrieben Gestern um 16:12 Autumla schrieb vor 41 Minuten: Ja, sie waren zwar noch nicht eingeordnet, aber die nette Verkäuferin hat sie mir aus dem Lager geholt. Und sie musste wohl mehrmals rennen, weil ich nicht der Einzige war der gefragt hat Die Uhrturmbadehose hat ausserdem noch ein "Liebe kennt keine Liga" Label auf der Gesäßtasche (ich kann aber aus irgendeinem Grund kein Foto hochladen). Kurze Frage, sind die neuen vom Schnitt ( Größe) her gleich wie die schon da gewesenen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Knows how to post... Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) 1 hour ago, roter balu said: Kurze Frage, sind die neuen vom Schnitt ( Größe) her gleich wie die schon da gewesenen? Hab die rote Badehose mit der schwarzen Grazer AK Schrift auf der Seite und hab die jetzt übereinander gelegt. Vom Bund her scheinen sie ident zu sein, die neuen sind aber 3cm länger (bei Größe 2XL). Passen deshalb mMn sogar noch ein wenig besser als die alte. Edit: die schauen wirklich sehr hochwertig aus, großes Lob von meiner Seite an die Verantwortlichen. Bei der Uhrturmbadehose erkennt man erst auf den zweiten Blick, dass das überhaupt einen Badehose ist. Geht auch als "normale" kurze Hose durch. bearbeitet vor 23 Stunden von Autumla 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter balu Teamspieler Geschrieben vor 23 Stunden Autumla schrieb vor 12 Minuten: Hab die rote Badehose mit der schwarzen Grazer AK Schrift auf der Seite und hab die jetzt übereinander gelegt. Vom Bund her scheinen sie ident zu sein, die neuen sind aber 3cm länger (bei Größe 2XL). Passen deshalb mMn sogar noch ein wenig besser als die alte. Edit: die schauen wirklich sehr hochwertig aus, großes Lob von meiner Seite an die Verantwortlichen. Bei der Uhrturmbadehose erkennt man erst auf den zweiten Blick, dass das überhaupt einen Badehose ist. Geht auch als "normale" kurze Hose durch. Vielen Dank, hast mir sehr geholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden Von mir gibts auf jeden Fall einen Daumen nach oben für Design und Qualität unserer Fanartikel - da zahl ich die Preise gern (soll ja auch a bissl was übrigbleiben). Einziges Minus bekommt der GLS Versand - Badehose am 2.7. im Verteilzentrum eingelangt, Zustellung am 17.7. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Superstar Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) 4 hours ago, Autumla said: Ja, sie waren zwar noch nicht eingeordnet, aber die nette Verkäuferin hat sie mir aus dem Lager geholt. Und sie musste wohl mehrmals rennen, weil ich nicht der Einzige war der gefragt hat Die Uhrturmbadehose hat ausserdem noch ein "Liebe kennt keine Liga" Label auf der Gesäßtasche (ich kann aber aus irgendeinem Grund kein Foto hochladen). So schaut das aus: bearbeitet vor 21 Stunden von west190 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 12 Stunden Rothaut schrieb vor 9 Stunden: Von mir gibts auf jeden Fall einen Daumen nach oben für Design und Qualität unserer Fanartikel - da zahl ich die Preise gern (soll ja auch a bissl was übrigbleiben). Einziges Minus bekommt der GLS Versand - Badehose am 2.7. im Verteilzentrum eingelangt, Zustellung am 17.7. eingelangt oder wurde es elektronisch angekündigt? 15 tage sind schon sehr lange... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden para schrieb vor einer Stunde: eingelangt oder wurde es elektronisch angekündigt? 15 tage sind schon sehr lange... Laut Sendungsverfolgung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Teamspieler Geschrieben vor 11 Stunden para schrieb vor einer Stunde: eingelangt oder wurde es elektronisch angekündigt? 15 tage sind schon sehr lange... Ich hab das neue Trikot und eine Short am 11.07. bestellt und bis jetzt noch keine Versandbestätigung bekommen. GLS dürfte wirklich extrem langsam sein. Ich hoffe nicht, dass das gute Teil bei der Lieferung verloren gegangen ist. Eigenartig denn sonst habe ich alles immer sehr schnell bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts