Fanshop GAK 1902

Recommended Posts

Tribünenzierde

Mir gefällt die blaue Badehose.
Aber der Bezug zum GAK fehlt mir da einfach, das bissl rot im Uhrtum ist einfach zu wenig.
Die Preisgestaltung bei Produkten für Kinder einfach viel zu hoch. Schade, der Fanshop nimmt immer mehr an Qualität ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
nikolaus[gak] schrieb vor 13 Minuten:

Aber der Bezug zum GAK fehlt mir da einfach, das bissl rot im Uhrtum ist einfach zu wenig.
Die Preisgestaltung bei Produkten für Kinder einfach viel zu hoch. Schade, der Fanshop nimmt immer mehr an Qualität ab

Das meinst aber jetzt nicht ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
nikolaus[gak] schrieb vor 28 Minuten:

So ein Schwachsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

das argument mit dem uhrturm und dem fehlenden GAK Bezug kann ich noch verstehen, aber in punkto qualität darf man überhaupt nicht meckern. da zahle ich gerne diesen preis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Autumla schrieb vor 4 Stunden:

Beide leider (fürs Geldbörserl) ein Fixkauf beim heutigen Trainingsbesuch. 

Und, Badehosen bekommen?? Überleg auch, ob ich heute oder Donnerstag vorbei schau....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
38 minutes ago, rot1902 said:

Und, Badehosen bekommen?? Überleg auch, ob ich heute oder Donnerstag vorbei schau....

Ja, sie waren zwar noch nicht eingeordnet, aber die nette Verkäuferin hat sie mir aus dem Lager geholt. Und sie musste wohl mehrmals rennen, weil ich nicht der Einzige war der gefragt hat :)

Die Uhrturmbadehose hat ausserdem noch ein "Liebe kennt keine Liga" Label auf der Gesäßtasche (ich kann aber aus irgendeinem Grund kein Foto hochladen). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Autumla schrieb vor 1 Minute:

Ja, sie waren zwar noch nicht eingeordnet, aber die nette Verkäuferin hat sie mir aus dem Lager geholt. Und sie musste wohl mehrmals rennen, weil ich nicht der Einzige war der gefragt hat :)

Die Uhrturmbadehose hat ausserdem noch ein "Liebe kennt keine Liga" Label auf der Gesäßtasche (ich kann aber aus irgendeinem Grund kein Foto hochladen). 

Danke für die Info!!  :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Autumla schrieb vor 41 Minuten:

Kurze Frage, sind die neuen vom Schnitt ( Größe) her gleich wie die schon da gewesenen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1 hour ago, roter balu said:

Kurze Frage, sind die neuen vom Schnitt ( Größe) her gleich wie die schon da gewesenen?

Hab die rote Badehose mit der schwarzen Grazer AK Schrift auf der Seite und hab die jetzt übereinander gelegt. Vom Bund her scheinen sie ident zu sein, die neuen sind aber 3cm länger (bei Größe 2XL). Passen deshalb mMn sogar noch ein wenig besser als die alte. 

Edit: die schauen wirklich sehr hochwertig aus, großes Lob von meiner Seite an die Verantwortlichen. Bei der Uhrturmbadehose erkennt man erst auf den zweiten Blick, dass das überhaupt einen Badehose ist. Geht auch als "normale" kurze Hose durch. 

bearbeitet von Autumla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Autumla schrieb vor 12 Minuten:

Hab die rote Badehose mit der schwarzen Grazer AK Schrift auf der Seite und hab die jetzt übereinander gelegt. Vom Bund her scheinen sie ident zu sein, die neuen sind aber 3cm länger (bei Größe 2XL). Passen deshalb mMn sogar noch ein wenig besser als die alte. 

Edit: die schauen wirklich sehr hochwertig aus, großes Lob von meiner Seite an die Verantwortlichen. Bei der Uhrturmbadehose erkennt man erst auf den zweiten Blick, dass das überhaupt einen Badehose ist. Geht auch als "normale" kurze Hose durch. 

Vielen Dank, hast mir sehr geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Von mir gibts auf jeden Fall einen Daumen nach oben für Design und Qualität unserer Fanartikel - da zahl ich die Preise gern (soll ja auch a bissl was übrigbleiben). Einziges Minus bekommt der GLS Versand - Badehose am 2.7. im Verteilzentrum eingelangt, Zustellung am 17.7. :[

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
4 hours ago, Autumla said:

So schaut das aus:

IMG_0078.jpeg

bearbeitet von west190

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
Rothaut schrieb vor 9 Stunden:

Von mir gibts auf jeden Fall einen Daumen nach oben für Design und Qualität unserer Fanartikel - da zahl ich die Preise gern (soll ja auch a bissl was übrigbleiben). Einziges Minus bekommt der GLS Versand - Badehose am 2.7. im Verteilzentrum eingelangt, Zustellung am 17.7. :[

eingelangt oder wurde es elektronisch angekündigt? 15 tage sind schon sehr lange...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
para schrieb vor einer Stunde:

eingelangt oder wurde es elektronisch angekündigt? 15 tage sind schon sehr lange...

Ich hab das neue Trikot und eine Short am 11.07. bestellt und bis jetzt noch keine Versandbestätigung bekommen.

GLS dürfte wirklich extrem langsam sein. Ich hoffe nicht, dass das gute Teil bei der Lieferung verloren gegangen ist.

Eigenartig denn sonst habe ich alles immer sehr schnell bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag