Fanshop GAK 1902

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Autumla schrieb vor 2 Minuten:

Diese Details gefallen mir schon mal sehr gut.

1.BL Jahr AW Trikot, 2.Jahr Heim, 3.Jahr 3.Trikot würde eh gut passen 😎

Away bleibt, alles andere neu mMn ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Just now, 1 9 0 2 Graz said:

Away bleibt, alles andere neu mMn ;)

Ja eh. Mehr als 1 Trikot kauf ich mir trotzdem nicht pro Saison, da muss man sich entscheiden. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio

Schon bei der kleinen Vorschau sieht man das hier deutlich mehr Köpfchen dahintersteckt als bei Sturm. Bei denen solls ja angeblich auch eigens entworfen sein, aber Nike lässt da offensichtlich nicht all zu viel zu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
1902Style schrieb vor 6 Minuten:

Schon bei der kleinen Vorschau sieht man das hier deutlich mehr Köpfchen dahintersteckt als bei Sturm. Bei denen solls ja angeblich auch eigens entworfen sein, aber Nike lässt da offensichtlich nicht all zu viel zu. 

Man kann nur froh sein, dass wir so kreative Köpfe haben. Hut ab!

Sturm muss mal schauen wie sie ihr selbst gestaltetes Trikot jetzt richtig abgrenzen, da bin ich schon gespannt. Aber genug des OT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
RoterFux schrieb vor 32 Minuten:

Unsere Vereinsfarben sind folgende: 🔴🔵.  Deshalb find ich es auch gut so wie man es macht und ich freue mich immer auf das blaue Dress.

Kann aber auch verstehen wenn man eine andere Farbe als drittes Dress mal möchte. Da wirds halt immer zwei Meinungen geben.

IMG_0926.jpeg

Das Blau steht auch in den Statuten oder ist das einfach historisch gewachsen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
1902Style schrieb vor 2 Minuten:

Alles nur Nike-Templates. Das Heimshirt ist das gleiche Design wie Elversberg, das SS-Trikot ist auch nur Massenware ...

Grazer Wolf schrieb Gerade eben:

Das Blau steht auch in den Statuten oder ist das einfach historisch gewachsen?

Historisch gewachsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
1902Style schrieb vor 7 Minuten:

Liab sans - Ihr Heimtrikot und jenes von Elversberg haben komplett das selbe Template, einzig die Farbgebung ist individuell. Aues Nadelstreif Heimtrikot ist auch sehr ähnlich mit ihrem Away und ihr SS-Design hatte letztes Jahr mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch schon wer, kann mich aber gerade nicht an den Verein erinnern....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Autumla schrieb vor einer Stunde:

Ja eh. Mehr als 1 Trikot kauf ich mir trotzdem nicht pro Saison, da muss man sich entscheiden. 😉

Hab jetzt jede BL Saison 2 gekauft :ratlos: das geht ins Geld^^

RoterFux schrieb vor 46 Minuten:

Man kann nur froh sein, dass wir so kreative Köpfe haben. Hut ab!

Sturm muss mal schauen wie sie ihr selbst gestaltetes Trikot jetzt richtig abgrenzen, da bin ich schon gespannt. Aber genug des OT

Wir haben halt den "richtigen Ausrüster" und da ist sehr viel Herzblut und Schweiß drinnen. Die Arbeit tut sich bei den schwarzen entweder keiner an oder sie "dürfen von Nike" nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Minuten:

Die Arbeit tut sich bei den schwarzen entweder keiner an oder sie "dürfen von Nike" nicht...

Wenn man sich deren sonstiges Merch anschaut (AI-Slop und so), liegt das sicher nicht nur an Nike. Umso mehr sollten wir dankbar sein, dass @Sub7ero und co. so gute Arbeit leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
4everred schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man sich deren sonstiges Merch anschaut (AI-Slop und so), liegt das sicher nicht nur an Nike. Umso mehr sollten wir dankbar sein, dass @Sub7ero und co. so gute Arbeit leisten.

Bei welchen Produkten siehst du den AI-Slop? Will ich auch sehen und will nicht jedes einzelne Produkt duchscannen :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
redRick schrieb vor 13 Minuten:

Bei welchen Produkten siehst du den AI-Slop? Will ich auch sehen und will nicht jedes einzelne Produkt duchscannen :kotz:

Alles mit "wieder wir" oder hässliche Osterhasen-Häferl zum Beispiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4everred schrieb vor 16 Minuten:

Anders rum (Seite von GF Wirtschaft) -> AI bs verkauft sich "gar nicht so schlecht". Aber die haben tw Preise in deren Kollektionen die würd ich niemals kaufen und sogar als UTOPISCH bezeichnen. Da regt sich eh fast der ganze 2er Channel auf...

Ich bin froh, dass wir so kompetente Marketing/Fanshop Leute haben und nicht viel auf Lager bestellen!!! Das ist ein Träumchen :love: ich wart nur mehr auf die "Mystery Boxen" von uns...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag